Ich wollte gerade Downloaden jedoch kommt beim entpacken Datei beschädigt oder unbekanntes Format?
Kannst du die Datei mal an deinen Beitrag anhängen?
Ich wollte gerade Downloaden jedoch kommt beim entpacken Datei beschädigt oder unbekanntes Format?
Kannst du die Datei mal an deinen Beitrag anhängen?
Hallo,
finde dein Tool sehr hilfreich, wollte es sofort ausprobieren, aber mein PC meldet, dass dieses Archiv keine Dateien zum Entpacken besitzt / bzw. beschädigt ist.
Würdest du diese Datei evtl. nochmal auf einen anderen Hoster, z.B. RapidShare hochladen?
Vielen Dank, Trompete2604
edit: fabi1111 war schneller
[veraltete Datei entfernt]
sorry, aber datei lässt sich nicht ausführen, kommt immer kurz aufblizend eine aeingabeaufforderung und dann ist es weg.
edit: welches system benutzt du?
Sehr gute Idee,
Das mpg könnte man ja auch noch löschen, da dies nicht benötigt wird.
Leider unterstütz das Programm keine Stapelverarbeitung
Edit: Ich habe Win XP SP2, evt. benötigt das Programm NetFramework (empfehle Version 2.0 nicht Version 3.0).
!!!!Ihr müsst das File auf die EXE-Datei Ziehen!!!!
![]()
Danke Peacer, aber du hättest die anderen auch leiser anbrüllen können!
Wenn man das Programm einfach startet, passiert gar nichts.
Das Programm erwartet nämlich der Speicherort einer Filmdatei als Parameter.
Also müsst ihr die Filmdatei auf das Programm ziehen.
Auf eine grafische Oberfläche habe ich verzichtet, weil das Programm dadurch gleich um einiges größer und komplizierter geworden wäre.
Sobald ich Zeit habe, baue ich auch noch eine Stapelverarbeitung ein.
Noch was: Da das Programm eine simple Konsolenanwendung (programmiert mit Delphi 7) ist, braucht es auch nichts außer Windows, der Datei und dem Anwender.![]()
Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Datei die mit .cut Endet - geht nicht.(könntest du das evtl noch ändern?)
Funktioniert jetzt einwandfrei!! Super Programm, besten Dank!!