Seite 47 von 52 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 514

Thema: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

  1. #461
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    So wie es aussieht, hat DiViP seine Internetseite vom Netz genommen

    Und CrazyPhil hat es wohl am Wochenende auch nicht geschafft, ein Update für sein Programm zu erstellen.

  2. #462
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Bei mir funktioniert es auch wieder. Vorhin fehlte offenbar die index.html Datei. Denn mir wurde nur die Standard-Seite des Web-Hosters angezeigt.

  3. #463
    Member
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    5

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Es gibt eine neue Version von TVM2OTR.
    Alles funktioniert wieder.
    Danke an DiViP!

  4. #464
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    201

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Zitat Zitat von Maxi_otr Beitrag anzeigen
    Es gibt eine neue Version von TVM2OTR.
    Alles funktioniert wieder.
    Danke an DiViP!
    Ach von mir ein solidarisches DANKE SCHÖN
    (Auch wenn ich als Linuxianer gerade nichts davon habe)

  5. #465
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    15

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Auch von mir THX an DiViP.
    Eine kleine Spende für DiViP für die Mühe gibt es natürlich auch!

  6. #466
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    184

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Vielen Dank, daß Du dir nochmals die Zeit genommen hast und dein tolles Programm an die OTR Spielereien angepaßt hast.

    Allerdings kann ich die Funktionsfähigkeit von Maxi_otr und ToXXav nicht bestätigen. Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht. Im temp Ordner befindet sich kein Cookie und es wird auch kein neues angelegt. Das ist die Fehlermeldung:
    TVM2OTR_Fehler.jpg

    Trotz allem auch von mir eine kleine Dankeschön-Spende.

  7. #467
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    @WilliWacker

    Ich habe hoffentlich den Fehler korrigiert. Da der Fehler bei mir nicht auftritt kann es nicht wirklich testen.
    Hier ist die neue Version: http://divip.de/tvm2otr.zip

    @Jacky:
    Nochmals Update gleiche URL (Siehe oben). Ich hoffe dass es jetzt funktioniert.

  8. #468
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    184

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    @DIVIP

    Nochmals vielen Dank für deine Mühe. Ich habe übrigens wirklich die aktuell Version 1.17.03.29 und auch die eben von dir hier verlinkte Version probiert. Anfangs hatte ich lediglich die tvm2otr.exe ausgewechselt. Nachdem das aber nicht funktionierte, hatte ich den gesamten Ordner ausgewechselt, trotzdem hatte ich die selbe Fehlermeldung. Habe übrigens nochmal die alte Version (1.16.03.12) probiert und da gibt es die selbe Fehlermeldung. Aber ich denke auch nicht das es an dem Cookie liegt, da er ja erst gar nicht bis zum Einloggen kommt, sondern schon vorher mit der Fehlermeldung abbricht. Da es jetzt mit der Änderung auf https bei allen anderen Usern funktioniert, wird es wohl an mir liegen. Habe bisher jedoch noch nicht den Fehler gefunden.

    Es könnte natürlich grundsätzlich an meinen Windows XP liegen, welches ich für OTR und Videobearbeitung nutze, weil ich noch keine Zeit hatte das im Linux zum laufen zu bekommen. Es wundert mich nur, daß es bisher, bevor OTR auf https umgestellt hatte, fehlerfrei funktioniert hatte. Und da ja nur die URL im Programm geändert wurde, verstehe ich nicht warum es nun plötzlich hackt.

    Wie ich ja schon weiter oben schrieb, geht es mir eigentlich nicht wirklich um die tatsächliche Programmierung hier beim OTR, sondern vielmehr um die dabei entstehende Liste für die spätere Umbenennung der fertigen Dateien. Nerven tut eigentlich nur das Wegklicken der Fehlermeldung, die Bestätigung trotz Fehler die Sendung in die Liste aufzunehmen, das händische Schließen des Programmfensters und anschließend noch das Fenster der Aufnahmesteuerung wegzuklicken. Aber solange ich die Einzige bin bei der es nicht funktioniert, solltest du deine Zeit nicht mit der Fehlersuche verschwenden, weil es sicher nicht an deinem Programm liegt. Vielleicht komme ich irgendwann dahinter, was bei mir schief läuft. Und falls nicht, werde ich mich wohl an die Klickerei gewöhnen müssen.

  9. #469
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    201

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Zitat Zitat von J.a.c.k.y Beitrag anzeigen
    Es könnte natürlich grundsätzlich an meinen Windows XP liegen, welches ich für OTR und Videobearbeitung nutze, weil ich noch keine Zeit hatte das im Linux zum laufen zu bekommen.
    Das Umstellen auf Linux würde ich in den nächsten Tagen zumindest noch von abraten.

    Ich nutze nur noch Linux und dort läuft TVM2OTR gar nicht (weder mit Mono noch mit Wine), bzw. es produziert jedes Mal einen Fehler.
    Unter Linux bleibt derzeit nur OTR Remote. Doch leider ist CrazyPhil immer noch nicht dazu gekommen, sein Tool zu patchen und deshalb geht hier erst mal gar nichts.

    Generell kann ich aber jedem nur den Umstieg empfehlen. Es ist einfach so viel kleiner und schneller und sicherer und vor allem keine SpyWare


    PS:
    Könnte es evtl. an Deiner Version vom IE liegen? Nur so ein Gedanke.

  10. #470
    Member
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    44

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    TVM2OTR müsste eigentlich mit Wine funktionieren, tut es jedenfalls bei mir auf dem Mac ;-)

    Nutze aber auch Crossover, welches eine einfach zu bedienende Oberfläche für Wine ist. Ich kann jetzt leider nicht mehr genau sagen was ich damals alles installiert habe, aber bei mir laufen der aktuelle TV-Browser, 3.4.4 und das aktualisierte TVM2OTR in einer WindowsXP-Flasche. Dazu installiert sind Java 1.7.0_45, der Internet Explorer 7 und .net 2.0.50727 (inklusive natürlich der 1.0er und 1.1er Versionen). Die Wine-Version ist 1.8.4. (nicht 2.0, da ich eine ältere Crossover-Version benutze) und als Internet-Browser benutze ich Pale Moon in der letzten für Windows XP verfügbaren Version (inklusive Ad- und Skriptblocker). Vielleicht helfen die Infos auch ein paar Tuxianern hier weiter ;-)

    Die ganzen Schnittprogramme wie Cutana oder Coldcut laufen dagegen leider überhaupt nicht zufriedenstellend mit Wine, dafür brauche dann doch leider noch eine virtuelle Maschine. Aber Programmieren mit dem TV-Browser und TVM2OTR funktionert unter Wine wunderbar flüssig und unkompliziert.

Seite 47 von 52 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Firefox 2.0 - automatischer Download
    Von Mr_Martin im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 22:36
  2. Downloadlink statt automatischer Download
    Von jsfan im Forum Angenommene Vorschläge (Realisierung kommt)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 09:38
  3. Automatischer Download
    Von foertel im Forum Download via P2P
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 14:44
  4. Automatischer Download (otrdownloader 1.4)
    Von tapbeat im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 14:26
  5. [Windows] EasyOTR - Automatischer Downloader
    Von Bumsi im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •