Seite 39 von 52 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 514

Thema: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

  1. #381
    Member
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    54

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Vorgestern hat der Plugin für TV-Browser funktioniert, heute wieder mal nicht. Ich programmiere jede Sendung einzeln am selben Tag, hat also mit der Anzahl der Programmierungen nichts zu tun, auch nicht lange im Voraus.
    Von OTR kommt nur Bla-Bla. Ich habe das Gefühl, dass sie entweder nicht wissen was sie machen oder dass es ihnen einfach egal ist.

  2. #382
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    78

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Zitat Zitat von dekre Beitrag anzeigen
    Vorgestern hat der Plugin für TV-Browser funktioniert, heute wieder mal nicht. Ich programmiere jede Sendung einzeln am selben Tag, hat also mit der Anzahl der Programmierungen nichts zu tun, auch nicht lange im Voraus.
    Von OTR kommt nur Bla-Bla. Ich habe das Gefühl, dass sie entweder nicht wissen was sie machen oder dass es ihnen einfach egal ist.
    Diesen Eindruck habe ich nicht nur bezüglich EPG-Plugin. Ich nutze OTR schon lange, aber so eine miese WebSite und so ein geradezu benutzerfeindliches Verhalten ist mir bisher nicht unter gekommen. Leider gibt es keine vernünftige Alternative. Wenn man freie Formate haben will, dann sieht es finster aus. Habe mir schon überlegt, meine Sendungen selbst aufzunehmen, aber der Aufwand, einen eigenen Server zu betreiben lohnt sich für mich nicht.

  3. #383
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Mal etwas neues: Es gibt keine Fehlermeldung, aber die programmierten Sendungen werden nicht übernommen. Getestet mit 2 heutigen Sendungen im ZDF.

  4. #384
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    201

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Also so langsam kommt mir der Verdacht, wir haben es hier mit Gremlins zu tun, die uns alle in den Wahnsinn treiben wollen.

    In den letzen 4 Tagen konnte ich beobachten, wie meine Aufnahmeliste jeden Tag immer kürzer wurde.
    Doch gestern waren sie plötzlich wieder da - ohne dass ich sie programmiert habe.

    Ja, wer macht den so was? Tse, tse, tse ... einlich: :fremdschäm:

    [Text entfernt - Selbst-Zensur]

  5. #385
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    15

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Mal etwas neues: Es gibt keine Fehlermeldung, aber die programmierten Sendungen werden nicht übernommen. Getestet mit 2 heutigen Sendungen im ZDF.
    Gibt's da mittlerweile eine Lösung? Das Problem dass die programmierten Sendungen nicht übernommen werden existiert immer noch (zumindest bei mir).

  6. #386
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    15

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Mal ehrlich, das ist schon ärgerlich!
    Ich verstehe nicht dass da keiner der Verantwortlichen auch nur eine einzige Reaktion zeigt. Immerhin soll es ja bei OTR auch zahlende User geben ;-)

  7. #387
    Banned
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    224

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Änderungen bei OTR führen regelmäßig zu diversen Problemen, da offenbar nichts getestet wird (oder werden kann). Wer vernünftig Webanwendungen inkl. Schnittstellen und Datenbank entwickelt, muss das planvoll tun. Tut er das nicht, ist das Ergebnis eben genau das, was die Nutzer bei OTR erleben.

    Heute Mittag meldete das OTR-Plugin für TV-Browser, dass der Sendername ZDF nicht vorhanden ist. Jetzt funktioniert es selbst mit ZDV...
    Die wissen genau, was sie tun. Deshalb auch die perfekte Kommunikation mit den Nutzern...

  8. #388
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    15

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Zitat Zitat von ThePatrick Beitrag anzeigen
    Zahlende Nutzer, klar, gibt es jede Menge. Die waren den OTR-Betreibern aber offenbar schon immer egal. Es gibt schon einen Grund, warum alle einen riesen Bogen um OTR machen, die irgend eine Alternative haben.
    ...
    Eine unprofessioneller betriebene WebSite habe ich in dieser Groesse bisher noch nirgends erlebt.
    Naja, im Grunde genommen bin ich durchaus mit dem Angebot von OTR zufrieden und auch bereit dafür meinen Obulus zu leisten. Ich nutze OTR wirklich gerne und möchte auch nicht mehr darauf verzichten.
    Dass es jetzt seit einigen Wochen mit der Programmierung durch diverse Plugins hakt ist aber trotzdem nervig. Vor allem weil man eben kein Feedback von Verantwortlichen bekommt!

  9. #389
    hfrmobile
    Guest
    Zitat Zitat von ToXXav Beitrag anzeigen
    Naja, im Grunde genommen bin ich durchaus mit dem Angebot von OTR zufrieden und auch bereit dafür meinen Obulus zu leisten. Ich nutze OTR wirklich gerne und möchte auch nicht mehr darauf verzichten.
    Dass es jetzt seit einigen Wochen mit der Programmierung durch diverse Plugins hakt ist aber trotzdem nervig. Vor allem weil man eben kein Feedback von Verantwortlichen bekommt!

    Dem kann ich nur beipflichten.

    Leider leidet auch meine App (OTR-Master, Windows Phone App) darunter :-/

    Bitte, OTRler, Problem beheben und nicht an der API herumbasteln bzw. vorher testen!



    Sent from my RM-821_eu_euro2_530 using Tapatalk

  10. #390
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    15

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Habe plötzlich das Problem dass sich TVM2OTR die Anmeldedaten für OTR nicht mehr merkt.
    Mein System: Windows 8.1 x64, aktuelles TVM32OTR


    Über TV-Browser

    Version: 3.3.2

    Plattform:
    Windows 8 6.2

    System:
    x86

    Java-Version:
    1.7.0_45
    Java HotSpot(TM) Client VM Oracle Corporation C:Program Files (x86)Javajre7


    Danke für alle hilfreichen Antworten!

Seite 39 von 52 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Firefox 2.0 - automatischer Download
    Von Mr_Martin im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 22:36
  2. Downloadlink statt automatischer Download
    Von jsfan im Forum Angenommene Vorschläge (Realisierung kommt)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 09:38
  3. Automatischer Download
    Von foertel im Forum Download via P2P
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 14:44
  4. Automatischer Download (otrdownloader 1.4)
    Von tapbeat im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 14:26
  5. [Windows] EasyOTR - Automatischer Downloader
    Von Bumsi im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •