Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Aufnahmen zu kurz

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3

    Aufnahmen zu kurz

    Hallo zusammen,

    In letzter Zeit kommt es bei mir immer öfter vor, dass Aufnahmen zu früh zuende sind. Neueste Beispiele sind drei Folgen Scrubs vom letzten Samstag Nachmittag und Shark von Montag Abend auf Vox. Normalerweise konnte man beispielweise bei Scrubs fast noch die Hälfte der zweiten Folge in der Aufnahme der ersten Folge sehen, jetzt fehlt immer ein ganzes Stück. Ebenso bei Shark.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Aufnahmen zu kurz

    Da kann OTR nichts dafür da sind die Sender schuld wenn sie nicht zur richtigen Zeit Senden. Wenn du eine %%% Wishlist hast dann kannst du die nachfolgende Sendung runterladen und danach zusammenfügen.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    31

    AW: Aufnahmen zu kurz

    Hi,
    ist mir auch aufgefallen. Das Nervt ja schon etwas wenn man die Auflösung/Ende einer Situation die man 45 min verfolgt hat nicht mitbekommt.
    Kann den nicht OTR etwas mehr Fleisch mit aufnehmen? Den wegen max 5 min. die ganze schnippsel Arbeit wäre mir etwas übertrieben.

    Viele Grüße

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Aufnahmen zu kurz

    Kann den nicht OTR etwas mehr Fleisch mit aufnehmen? Den wegen max 5 min. die ganze schnippsel Arbeit wäre mir etwas übertrieben.
    Hast du dir auch schon einmal Gedanken gemacht was dass mehr Traffic kostet?
    1 Stunde hat ca. 300 MB(DivX)->also hat eine Minute 5MB.
    Sagen wir mal 1000 User müssen 5MB mehr runterladen->das sind 5GB

    Aber wenn du das bei allen Sendungen willst, dann kostet das natürlich noch mehr!

  5. #5
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Aufnahmen zu kurz

    Zitat Zitat von fabi1111 Beitrag anzeigen
    1 Stunde hat ca. 300 MB(DivX)->also hat eine Minute 5MB.
    Eine Sendung von einer Stunde hat einschließlich Vor- und Nachlauf rund 450 MB. Wie kommst du auf 300 MB?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Aufnahmen zu kurz

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Eine Sendung von einer Stunde hat einschließlich Vor- und Nachlauf rund 450 MB. Wie kommst du auf 300 MB?
    Ich war wohl bei der falschen Aufnahme
    Allerdings stimmen die von dir vorgeschlagenen 450 MB auch nicht ganz, denn eine von mir heruntergeladene NCIS Sendung hat eine Stunde und neun Minuten->403 MB

    Bei einem sind wir hoffentlich gleicher Meinung, das dass erweitern des Vor- und Nachlauf viel Traffic verursacht.

  7. #7
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Aufnahmen zu kurz

    Zitat Zitat von fabi1111 Beitrag anzeigen
    Ich war wohl bei der falschen Aufnahme
    Allerdings stimmen die von dir vorgeschlagenen 450 MB auch nicht ganz, denn eine von mir heruntergeladene NCIS Sendung hat eine Stunde und neun Minuten->403 MB

    Bei einem sind wir hoffentlich gleicher Meinung, das dass erweitern des Vor- und Nachlauf viel Traffic verursacht.
    Herr_der_Himmelsscheibe_08.02.23_02-30_zdf_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
    Datum: 23.02.08 · 02:30 Uhr
    Sender: ZDF
    Dateigrösse: 453,65 MB · 464.533 KB · 475.682.270 Bytes

    Was den Traffic bei verlängerten Vor- oder Nachlauf angeht, da sind wir uns einig!

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: Aufnahmen zu kurz

    imho is doch eh schon 10 min vor- und nachlauf automatisch gemacht ... wenn die sender mehr als diese 10 min überziehen, sollte man sich mal bei denen beschweren und froh sein dass OTR uns schon die 10 min gönnt

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    31

    AW: Aufnahmen zu kurz

    Hallo,
    also was einem auf jedenfall ins Auge sticht ist das bei Shark am Anfang noch fast die halben Anchrichten mikt drauf sind und das eigentlich jede Woche. Ich kann mir nur schlecht Vorstellen das Vox die nachrichten jede Woche überzieht.
    Sind vielleicht die Uhren der Recorder falsch gestellt .
    Mal schauen wie es heute Abend ist da lasse ich einen Film bei Vox aufnehmen und der lauft um 21:50. Mal sehen ob der auch zu kurz ist.

    Viele Grüße

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15

    AW: Aufnahmen zu kurz

    Hallo,

    kann das nur bestätigen, es mehr sich dass das Ende einer Aufnahme fehlt. Hab gestern mal überprüft ob die Sendung vom Timing her richtig ist. Sie kam so wie angegeben auf dem Sender. Allerdings fehlen bei der Aufnahme fast 10 Minuten.

    Kann das sein das die OTR-Uhren falsch ticken?!? (In meinem Beispiel aufgetreten bei ARD - Sendung: Earth_2_08.02.29_02-30_ard_45_TVOON_DE.mpg.avi).

    Hoffe da wird was getan, Danke.

    PS: OTR rulez

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufnahmen vom 25.2. alle zu kurz?
    Von NGC-Ollie im Forum Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 08:40
  2. 24 - So Kurz?
    Von Kaliburex im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 10:53
  3. Die cleveren zu kurz
    Von Stefan M im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 23:33
  4. Navy CIS v. 25.07.06 zu kurz
    Von hisgunny im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 11:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •