Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Die gesuchte Datei wurde nicht gefunden

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: Die gesuchte Datei wurde nicht gefunden

    hm, wenn ich auf das datum gucke, die datei ist schon ein paar tage älter .. es kann sein, dass sie nicht mehr auf dem server ist und der link in der WL nur noch nicht gelöscht wurde (zwischen datei nicht mehr da und link wird in der WL gelöscht kann schonma ein tag vergehen)

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    129

    Unhappy AW: Die gesuchte Datei wurde nicht gefunden

    Zitat Zitat von Laney Beitrag anzeigen
    hm, wenn ich auf das datum gucke, die datei ist schon ein paar tage älter .. es kann sein, dass sie nicht mehr auf dem server ist und der link in der WL nur noch nicht gelöscht wurde (zwischen datei nicht mehr da und link wird in der WL gelöscht kann schonma ein tag vergehen)

    Das verstehe ich jetzt nicht ... einige Dateien sind monatelang auf dem Server, einige werden schon nach 20 Tagen gelöscht??? Ich ging davon aus, dass Dateien erst nach 4 Wochen gelöscht werden, oder ist das willkürlich?

    Bin jetzt vollkommen verwirrt, und möchte gerne wissen, warum dennoch das Geld von meinem Account abgebucht wurde.

    Gruss
    von der immer verwirrter werdenden
    Astravera

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: Die gesuchte Datei wurde nicht gefunden

    es kommt immer drauf an, wie beliebt die files sind. die beliebtesten bleiben lange auf dem server, die wenig beliebten nur kurze zeit. mir sind auch schon mal nach 10 tagen welche ins archiv gewandert (ok, ist schon lange her, seit dem seh ich zu, dass ich meine dokus in derselben woche lade).

    bezüglich des abgebuchten geldes solltest du dich mit dem fall an das supportcenter wenden

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    129

    AW: Die gesuchte Datei wurde nicht gefunden

    Zitat Zitat von Laney Beitrag anzeigen
    es kommt immer drauf an, wie beliebt die files sind. die beliebtesten bleiben lange auf dem server, die wenig beliebten nur kurze zeit. mir sind auch schon mal nach 10 tagen welche ins archiv gewandert (ok, ist schon lange her, seit dem seh ich zu, dass ich meine dokus in derselben woche lade).

    bezüglich des abgebuchten geldes solltest du dich mit dem fall an das supportcenter wenden
    Die Vorgehensweise des Löschens ist so unlogisch, dass ich von einem geplanten Löschen eigentlich nicht ausgehen kann.

    Folge vom 7.1.: nicht gelöscht
    Folge vom 8.1.: nicht gelöscht
    Folge vom 9.1.: GELÖSCHT
    Folge vom 10.1.: nicht gelöscht
    usw

    Es liegt daher eher die Vermutung nahe, dass ein Fehler vorliegt.

    Die Aussage mit den 10 Tagen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Normalerweise dauert es ein paar Tage, bis die Dateien auf den Mirrors landen. Ich bevorzuge Download bei Mirrors, weil dort abgebrochene Downloads mit Free Download Manager fortgesetzt werden können.

    Das heißt: Erst ein paar Tage beobachten, ob automatisch gemirrort wird, dann einen Mirror Request ins Forum schreiben usw usf. Da sind 10 Tage echt ein bisschen knapp!

    Die 25 Cents für den Download sind eigentlich Peanuts - wesentlicher ist zu verstehen, warum es nicht möglich ist, die Datenbank tagesaktuell zu halten. Die Datei ist heute immer noch in der Datenbank, an der Situation hat sich nichts geändert.

    Zukünftig werde ich nur noch mit Magengrimmen den Paid-Download-Knopf drücken. Oder muss man vorher erst testen, ob man auch wirklich in der Warteschlange landet??? Aber das würde auch nicht funktionieren. Denn wenn ich den normalen Weg teste und dann in Warteschlage gelange, dann abbreche und Paid-Download wähle, kriege ich doch bestimmt wieder die Fehlermeldung, dass ich nicht zwei Dateien gleichzeitig downloaden darf

    Liebe Grüße
    von der noch verwirrteren
    Astravera

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: Die gesuchte Datei wurde nicht gefunden

    Evtl. ist die Aufnahme einfach defekt?
    Supportcenter ist zuständig für den paiddownload.

  6. #6
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Die gesuchte Datei wurde nicht gefunden

    Zitat Zitat von astravera Beitrag anzeigen
    Gibt es die Datei nun oder nicht????
    Es scheint sich da um einen Bug zu handeln.

    Die Datei ist noch in der Datenbank, aber beim Download erscheint dann die bekannte Meldung (siehe auch Anhang).

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: Die gesuchte Datei wurde nicht gefunden

    Zitat Zitat von astravera Beitrag anzeigen
    Die Vorgehensweise des Löschens ist so unlogisch, dass ich von einem geplanten Löschen eigentlich nicht ausgehen kann.

    Folge vom 7.1.: nicht gelöscht
    Folge vom 8.1.: nicht gelöscht
    Folge vom 9.1.: GELÖSCHT
    Folge vom 10.1.: nicht gelöscht
    usw

    Es liegt daher eher die Vermutung nahe, dass ein Fehler vorliegt.
    ok, wenn ich das seh stimm ich dir zu

    Zitat Zitat von astravera Beitrag anzeigen
    Die Aussage mit den 10 Tagen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Normalerweise dauert es ein paar Tage, bis die Dateien auf den Mirrors landen. Ich bevorzuge Download bei Mirrors, weil dort abgebrochene Downloads mit Free Download Manager fortgesetzt werden können.
    das scheinst du nicht zu wissen: auch direkt von OTR kannst du mittels DL-manager den DL genau da fortsetzen, wo er abgebrochen ist, falls der DL aufgehört hat bevor die Datei ganz bei dir auf dem rechner ist ... das resume funktioniert genauso wie auf einem mirror. der einzige unterschied ist, dass du beim erneuten DL-start wieder durch die warteschlange musst
    ich benutz das immer wenn ich in der HH lade, falls da mal ein DL nicht fertig wurde, dann wird er halt in der nächsten HH fertig geladen

    Zitat Zitat von astravera Beitrag anzeigen
    Zukünftig werde ich nur noch mit Magengrimmen den Paid-Download-Knopf drücken. Oder muss man vorher erst testen, ob man auch wirklich in der Warteschlange landet??? Aber das würde auch nicht funktionieren. Denn wenn ich den normalen Weg teste und dann in Warteschlage gelange, dann abbreche und Paid-Download wähle, kriege ich doch bestimmt wieder die Fehlermeldung, dass ich nicht zwei Dateien gleichzeitig downloaden darf
    och da hilft in der warteschlange das kleine rote x rechts oben zu klicken, damit wird der vorgang abgebrochen und du kannst sofort mit der anderen methode weitermachen .... alternativ einfach fenster schließen, 5 minuten warten und dann weitermachen

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    129

    Wink AW: Die gesuchte Datei wurde nicht gefunden

    Hallo,

    erst mal dank an Laney, MrKlappstuhl und Raus für die Mühe, die sie sich bei meinem Problem gemacht haben.

    Dennoch scheint es für die Angelegenheit keine Lösung zu geben. An Support hab ich geschrieben, habe sogar den Transaktionscode von Paypal gefunden , aber eine Antwort ist man mir bis heute schuldig geblieben.

    Okay Download fortsetzen mit Warteschlange habe ich nicht gewusst, ist aber auch von mir nicht angestrebt. Dafür zahle ich doch schließlich, damit mir die Warteschlange erspart bleibt und ich mich nach dem Download-Start um nix mehr kümmern muss

    Ich sammle ziemlich viele Serien, dafür bin ich auch gerne bereit zu zahlen, zahle bei OTR, zahle bei den Mirrors, zahle bei den 1-Clicks usw usf. Ist das Geld ja auch wert, wenn man rechnet, was die jeweiligen DVDS kosten (falls es sie überhaupt gibt!)

    Wenn ich dann in der Warteschlange bin, verliere ich einfach zu schnell den Überblick, welche Folge ich schon geladen habe und welche nicht.

    Um die Sache zum Abschluss zu bringen - ich hätte einfach nur gerne gewusst, ob der Datei evtl. in der DB ein falscher Server zugeordnet wurde, evtl. liegt sie ja irgendwo und wird einfach nur nicht gefunden (Fehler nach Umleitung).

    Recht herzlichen Dank nochmal für die Mithilfe
    von der etwas versöhnteren
    Astravera

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    38

    AW: Die gesuchte Datei wurde nicht gefunden

    Ich habe auch ein ähnliches Problem.
    Ich bin Premium User. War länger nicht on, habe daher evtl. wichtige Änderungen verpasst. Wollte eben einige Aufnahmen aus der Wishlist runterladen. Z.B. Without a Trace und Cold Case, beides von Kabel 1. Auch bei den allerneuesten Sendungen erscheint dann bei pay download: Diese Aufnahme wurde nicht dem OTR-Downloader.com Download-Server gefunden!
    Woran kann das liegen?

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: Die gesuchte Datei wurde nicht gefunden

    habt ihr mal versucht den DL-link einem downloadmanager zu übergeben um dann mit ihm zu laden? fängt da irgendwann mal ein download an, nach üblicher warteschlange natürlich ... ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Datei nicht gefunden
    Von fgxx im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 09:07
  2. The L Word (Datei nicht gefunden!)
    Von taytok im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 13:04
  3. Datei nicht gefunden
    Von Menno im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 12:50
  4. Fehler: Datei nicht gefunden
    Von browns im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 11:35
  5. Error: Datei nicht gefunden
    Von Deathwing im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •