Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wer soll diesen Mist verstehen?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    14

    Thumbs up Wer soll diesen Mist verstehen?

    Ehrlich mal, ist das hier ne Seite nur für Nerds, die Tag und Nacht hier rumhängen oder warum ist es nicht möglich, hier eine funktionierende und verständliche Seite aufzubauen? Das ist absolute Sch*** hier.
    Ich hab mich schon vor 18 Monaten angemeldet, dann aber nach 1 oder 2 Wochen die Seite verlassen weils einfach nur Probleme gibt, und nu komm ich wieder, will einen einzigen Film laden um zu schauen, ob sich hier irgendwas verbessert hat und die ganze Sch*** geht von vorn los?

    Heute früh hab ich 260 GWT und bekomme angezeigt, ich dürfte meinen Film im Expressverfahren runterladen. Ich bekomme auch die Meldung, dass das 10 GWTs pro GB kosten würde. Fein, ich starte den Download, doch dann sind als erstes gleich mal 30 GWTs weg. Dann kommt es noch besser. Mittendrin bricht der Server einfach den Download ab, meine GWTs bekomm ich aber nicht zurück. Und von wegen, wie hier in anderen Beiträgen zu lesen war, ich könnte den Download wieder aufnehmen, Nix is.. Nochmal laden könnte ichs aber da geht der Rotz gleich weiter. Jetz darf ich noch nichtmal den Express-Download nutzen (obwohl ich noch über 200 GWTs habe) weil ich angeblich Leecher sei.. hallo???? Habt ihr schon mal die Definition von Leecher IRGENDWO nachgelesen? Ich hab EINEN Film innerhalb von mehreren Monaten versucht runterzuladen und stehe gleich als Leecher da??? Mein Gott, soll ich erst hier einzahlen für diese dysfunktionale Seite nur um dann zu merken, dass alles spinnt? ICh will erstmal testen, ob sich hier was zum Besseren gewendet hat.

    So, dann gehts ja noch weiter. Ich hatte wie gesagt 260 GWTs heute früh. Dann wurden mir 30 geklaut (der Film hat nur 670 MB also von wegen 10 GWT pro GB), dann hab ich auf irgendwelche dämlichen Banner geklickt, wo dauernd dasteht, man bekäme GWTs dafür, aber statt mehr GWTs zu haben, hab ich jetzt nochweniger, nämlich nur noch 226. Wollt ihr mich verarschen???

    Die Seite hier ist LÄCHERLICH!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Wer soll diesen Mist verstehen?

    Ehrlich mal, ist das hier ne Seite nur für Nerds, die Tag und Nacht hier rumhängen oder warum ist es nicht möglich, hier eine funktionierende und verständliche Seite aufzubauen?
    Was würdest du verändern?

    Wenn du einen Mirror benützt kostet es dich keine GWPS.
    Da du sehr lange nicht mehr bei OTR warst hat sich dein Status verschlechtert.

  3. #3
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Wer soll diesen Mist verstehen?

    Zitat Zitat von webaholic19 Beitrag anzeigen
    Da ich mich aber seit den Mitt-90ern im Internet tummle, Informatikvorlesungen hatte, mit herkömmlichen Videorekordern umgehen kann, und und und, würde ich doch davon ausgehen, dass irgendwas falsch läuft, wenn ich auf der Seite nicht klar komme.
    Nur was und wo läuft was falsch?

    Es gibt bestimmt eine Menge User, die keine Informatikvorlesungen hatten und doch mit der Seite von OTR klar kommen.

    Nur am Rande: Es heißt GWP (GoodWillPoint) und nicht GWT.
    Noch ein Link zur Erklärung der Voraussetzungen zum jeweiligen Status: http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/...reisliste.html.

  4. #4
    NGC-Ollie
    Guest

    AW: Wer soll diesen Mist verstehen?

    Zitat Zitat von webaholic19 Beitrag anzeigen
    @NGC-Ollie:
    Wenn ich falsches Öl ins Auto schütte ist das mein Fehler, denn wenn ich weiß, dass ich mich mit Autos nicht auskenne, sollte ich nicht dran rumspielen. Da ich mich aber seit den Mitt-90ern im Internet tummle, Informatikvorlesungen hatte, mit herkömmlichen Videorekordern umgehen kann, und und und, würde ich doch davon ausgehen, dass irgendwas falsch läuft, wenn ich auf der Seite nicht klar komme.
    Dein Buffet-Beispiel hinkt von oben bis unten. Bei dem Buffet steht klipp und klar da, was wieviel kostet. Das kann man von den GWTs auf der Seite hier nicht behaupten.
    Meine Steuererklärung mache ich schon immer analog und ohne Steuerberater. Jedoch sind dort alle Felder durchnummeriert und in der HIlfsanleitung ist zu jedem Feld mit Nummerierung alles Nötige erklärt. Geht also sehr schnell und ohne Steuerberater.
    Ich weiß, das klingt jetzt nach Klugscheißerei aber wenn du mit solchen abgefahren und irrelevanten Beispielen kommst, kann ich nichts dafür
    Anscheinend kann man mit dir richtig diskutieren, deswegen antworte ich nocheinmal ohne das thema breittreten zu wollen.
    Zum Öl: richtig, du kanntest dich nicht aus. Also schaut man nach. Selbst wenn du seit den Mitt-90ern online bist (genau wie ich) muss man sich bei einem neuen Medium (egal ob Website, Auto, Fernseher oder Waschmaschine) erst mal einlesen. Deswegen sag ichs. Es gibt genügend möglichkeiten, die dinge, die man nicht weiß, nachzugucken: FAQ, Forum, Wiki, Handbuch. Und das hab ich bemängelt. Es ist egal, wie lange du etwas machst. Nur weil man 10 Jahre nen führerschein hat, heißt das nicht, dass man mit jedem Auto 100% fahren kann. Auch ich finde Websiten, die mich überfordern, auch nach über 10 Jahren Inet.
    Das Buffett-BSP passt nicht ganz richtig, OTR ist besser. Beim Buffet musst du morgen noch einmal zahlen, bei OTR kannst du morgen noch die restlichen 1,5 Teller essen (oder in deinem Falle 1024-670=354MB bzw 1000-670=330MB, ich weiß nicht, wie der Server zählt.) Soweit ich weiß (ich find leider auf Anhieb keine Bestätigung), zählt der Server genau. d.h. wenn du nur 200MB geladen hast, darfst du (ohne GWPs zu verlieren) noch weitere 800 (824)MB runterladen. (Es sind 16GWP/Gigabyte, keine 10. tut aber nix zur sache)
    Dass große Dateien beim Download gerne abbrechen (nicht nur bei OTR oder dessen mirror) sollte dir aus deiner Erfahrung bekannt sein, daher dürfte ein Downloadmanager eine gute Sache sein.
    zum Steuer-Beispiel: Was ich damit sagen wollte: das meiste steht da. Die GWP-Kosten des Prio-/Expressdownload, was wieviel kostet. deswegen versteh ich den aufstand um den Punkteverlust eben auch nicht ganz.

    So, wir sollten uns nicht darauf versteifen deine Probleme zu zerhaken bzw zu abstrahieren oder deinen Dampf einfach hier abzulassen. Was ich will: versteh den OTR-Standpunkt, den meinen, den unsrigen (Forum )und deinen.
    Was wollen wir? Die Site besser machen, damit ein Posting wie von dir nicht mehr kommt. Gib uns ein paar Tipps, wie es besser sein könnte. Noch mehr hinschreiben hat keinen Sinn, so wird alles überladen, gerade im Downloadfenster. Tutorials gibts, FAQ sind geschrieben, ein Wiki ist verfast.
    Was können wir tun?

    Auch dir ein schönes Wochenende.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: Wer soll diesen Mist verstehen?

    Zitat Zitat von webaholic19 Beitrag anzeigen
    Last but not least: in der Shoutbox habe ich es als allererstes versucht. Leider ist sie a) sehr zeitversetzt und b) offenbar auch nich willens, meinen Kommentar anzuzeigen.
    NGC-Ollie hat es in seiner Signatur:
    http://projects.foxylion.de/otr/irc/index.php
    Alternativ kannst du auch $client benutzen um ins iRC zu gelangen (siehe Link).
    Ich bin sowieso gegen die Shoutbox, leider verlinkt OTR nur die shoutbox und nicht den IRC-Chan. Ich denke dort wird man dir auch weiterhelfen können, leider sind nur sehr wenige User im IRC auf Grund der Tatsache, dass OTR es halt nicht verlinkt.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    14

    AW: Wer soll diesen Mist verstehen?

    Ist anbei.
    Das Hellblau im Menu beim Scrollover ist drauf, der angesprochene Smiley, die unlogischen Schriftgrößen..

Ähnliche Themen

  1. KRITIK AN DIE KRITIKER (hier HILFT meckern!)
    Von Bong im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •