Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Trotz bezahltem Download ewige Wartezeiten und Probleme

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    3

    Trotz bezahltem Download ewige Wartezeiten und Probleme

    Habe hier eine Sache, die ich nicht ganz verstehen kann.

    Hatte bereits diese Datei gedownloaded und muß sie nochmals neu runterladen.
    Dafür habe ich bereits heute morgen bezahlt - was mir auch beim Download angezeigt wird, daß dies geschehen ist.

    Ständig will ich den Download beginnen, dann kommt anfangs kurz mal die Info auf welcher Position ich bin - im Anschluß daran erscheint unmittelbar danach eine Fehlermeldung.
    Wenn ich mit dem Pfeilzürück auf dem Explorer gehe, komme ich auf einmal wieder ganz an den Anfang zurück und darf von neuem beginnen.

    Damit mache ich jetzt bereits mehrere Stunden herum. Dafür brauche ich dann wohl auch nicht zu bezahlen, wenn das Downloaden hier STUNDEN dauert.

    Kann mir jemand sagen, ob dieses Problem auch schon bei anderen aufgetreten ist und wie man dieses denn beheben kann?

    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Besten Dank schonmal

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    203

    AW: Trotz bezahltem Download ewige Wartezeiten und Probleme

    Welchen Browser benutzt du?

  3. #3
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Trotz bezahltem Download ewige Wartezeiten und Probleme

    Zitat Zitat von Schnuffel1 Beitrag anzeigen
    Welchen Browser benutzt du?
    Noch wichtiger wäre evtl. die Frage: Warum benutzt du keinen Downloadmanager?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    2

    AW: Trotz bezahltem Download ewige Wartezeiten und Probleme

    Hallo, dieses Problem hatte ich auch - einfach in der Onlinehilfe (IE)nachschauen und die entsprechenden Einstellungen unter >Extras>>Internetoptionen ändern.

Ähnliche Themen

  1. P2P- und Port-FAQ samt Azureus Tutorial!
    Von NGC-Ollie im Forum Download via P2P
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 01:08
  2. Benutzerfreundlichkeit verbessern
    Von atomino im Forum Angenommene Vorschläge (Realisierung kommt)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 22:32
  3. Erfahrungen mit GetRight
    Von Administrator im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •