Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: One-Click-Hoster / RSDF bzw.CCF-Container

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.411

    Finde ich genial

    Will ja nichts behaupten, aber ich habe schon mal ein Theard mit diesem Thema geöffnet, kann ihn aber selber nicht mehr finden!!!!!

    Egal; das CFF-Format finde ich eine geniale Idee, ich bin stolzer Besitzer eines Premium-Accounts bei Rapidshare und würde mich freuen wenn dies so gemacht werden könnte.

    Datei laden (3KB), in Programm öffnen, (rar-File werden automatisch zusammen entzippt) decodieren und abspielen! Und erst noch ein gewaltiger Speed von anfang bis zum Schluss, zu jeder Zeit...

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    623

    AW: One-Click-Hoster / RSDF bzw.CCF-Container

    Naja du bist dann mit deinem Premiumaccount sicher in der Minderheit.
    Die Dateien müssen auch bei Rapidshare erstmal raufgeladen werden von irgendjemanden. Sagen wir ein Mirrorbetreiber würde sich auf Rapidshare Uploads konzentrieren, nur dann hast du auch zica 2 - 24 Stunden bis die aktuellen Dateien dort verfügbar wären. Nur in der selben Zeit hast du die Downloads auch auf einem Mirror.

    Und 1 jahr kosten 55 € , für 55 € kannst du hier 220 Paiddownloads haben. Wenn man davon ausgeht, dass die meisten Sachen sowieso auf den Mirrors zu finden ist, dann kommst du so sowieso billiger bei weg.

    Es würde nur etwas bringen für die Leute die eh einen Rapidshare Premiumaccount haben.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882

    AW: One-Click-Hoster / RSDF bzw.CCF-Container

    Welche DOWNLOAD-REGELN sind zu befolgen? (Nutzungsbedingungen)
    • Free-Benutzer müssen eine Buchstabenkombination eingeben, um die Infrastruktur von RapidShare kostenlos nutzen zu dürfen.
    • Free-Benutzer dürfen nur eine bestimmte Menge pro Stunde runterladen. Wird diese Menge überschritten, erscheint eine Meldung.
    • Verstösse gegen diese Nutzungsbedingungen können zum dauerhaften Nutzungsverbot als Free-Benutzer führen.
    • Personen, die Programme schreiben mit dem Ziel, gegen diese Nutzungsbedingungen zu verstossen, werden strafrechtlich verfolgt und für den entstandenen Schaden bzw. Verlust haftbar gemacht.
    Quelle: Rapidshare-FAQ
    Das Programm ist nich illegal, aber dessen Benutzung von Rapidshare untersagt weil die Werbung dadurch nicht angezeigt wird.

    Das Reconnecten über einen Router geht auch ohne das das Programm die Zugangsdaten zum Router braucht. Ich könnte meinen Router anweisen nach 30 Sekunden ohne Traffic die Verbindung zu trennen. Das heißt mann müsste dem Programm nur sagen das es nach jedem Dateistück ca. 40 Sekunden warten soll - ganz ohne Routerzugangsdaten!

    One-Click-Hoster sind nur interessant, wenn man die Datei in einem Stück hochladen könnte, die Bedinung des Decoders ist schon schwer genug ein weiteres Programm verkompliziert den Vorgang nur unnötig.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    623

    AW: One-Click-Hoster / RSDF bzw.CCF-Container

    #

    Welche DOWNLOAD-REGELN sind zu befolgen? (Nutzungsbedingungen)

    * Free-Benutzer müssen eine Buchstabenkombination eingeben, um die Infrastruktur von RapidShare kostenlos nutzen zu dürfen.
    Mit dem Programm kann es automatisch eingegeben werden. => verboten
    * Free-Benutzer dürfen nur eine bestimmte Menge pro Stunde runterladen. Wird diese Menge überschritten, erscheint eine Meldung.
    Neue IP => verboten
    * Personen, die Programme schreiben mit dem Ziel, gegen diese Nutzungsbedingungen zu verstossen, werden strafrechtlich verfolgt und für den entstandenen Schaden bzw. Verlust haftbar gemacht.
    Cryptload => verboten

    Von Werbung steht da nichts, aber Cryptload verstößt gegen quasi jede dieser Regeln.

    Quelle: Rapidshare

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    257

    AW: One-Click-Hoster / RSDF bzw.CCF-Container

    Zitat Zitat von Suxxess Beitrag anzeigen
    Mit dem Programm kann es automatisch eingegeben werden. => verboten

    Neue IP => verboten

    Cryptload => verboten

    Von Werbung steht da nichts, aber Cryptload verstößt gegen quasi jede dieser Regeln.

    Quelle: Rapidshare
    als Premium aber nicht!

    eventuell wär es sinnvoll wenn otr24.de seine links in einem Textfeld anzeigen würde damit man die einfach rauskopieren könnte

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    811

    AW: One-Click-Hoster / RSDF bzw.CCF-Container

    Zitat Zitat von Shouter Beitrag anzeigen
    als Premium aber nicht!

    eventuell wär es sinnvoll wenn otr24.de seine links in einem Textfeld anzeigen würde damit man die einfach rauskopieren könnte
    Wird bestimmt nicht geschehen, da so ja keine Zwangslayer von dr.ag vorgeschaltet werden können.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882

    AW: One-Click-Hoster / RSDF bzw.CCF-Container

    Der einzige Vorteil von Splitt-Archiven ist das teilbeschädigte RAR-Archive wiederhergestellt werden können ohne das man alles neu laden muss. Das Dateiformat von OTR bietet keine Fehlerkorrektur.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: One-Click-Hoster / RSDF bzw.CCF-Container

    dafür gibt es aber im zweifel die torrents

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882

    AW: One-Click-Hoster / RSDF bzw.CCF-Container

    Zitat Zitat von MrKlappstuhl Beitrag anzeigen
    dafür gibt es aber im zweifel die torrents
    Dank der Hetzkampangen der Musik- und Filmindustrie hält der Normalbürger Filesharing für gefährlich und illegal.
    Torrents gehen zwar, aber der Großteil der User wird das nicht machen. Eine Fehlerkorrektur im Dateiformat finde ich persönlich sinnvoller.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    623

    AW: One-Click-Hoster / RSDF bzw.CCF-Container

    Soweit ich gesehen habe, hat Rapidshare auch bei Freeaccounts keine Werbung.

    Und es entsteht trotzdem ein Schaden, wenn jemand das Programm nutzt anstelle selbst zu klicken, braucht er nicht am PC zu sitzen. Durch diesen Vorteile lassen viele ihren Rechner einfach an und lassen sich die gewünschten Dateien saugen.

    Gebe es das Programm nicht, müsste jeder jede dritte Minute klicken um die nächste Datei zu starten. Daraus ergibt sich ein wesentlich höherer Trafficverbrauch bei Rapidshare der auch bezahlt werden will. Und der Vorteil vom Premiumaccount reduziert sich dadurch.

    Wenn die Programme nur nutzbar wären mit einem Premiumaccount, dann wären sie wohl auch nicht verboten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. One Click Hoster
    Von FoXyLiOn im Forum Download via Mirror
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •