Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Wartezeit Wartezeit Wartezeit! Es ist zum Kotzen!

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4

    Wink AW: Wartezeit Wartezeit Wartezeit! Es ist zum Kotzen!

    Jaja immer alles auf die Leitung schieben! Nee liegt nicht and der Leitung ich hab auch schon mal ein Dol inerhalb von 5Minuten gehabt aber es eher selten! Mit PrioDownload hab ich mich wie besagt an 67er Stelle angestellt das Fenster was da aufgeht aktualisiert alle 30sek und ich bin gesunken und gestiegen! Jetzt lädt er ja! Nach 4 und nen bisschen Std warten trotz Prio! Aber egal!

    Die Zeit müsste ich auch investieren wenn ich von VCR auf PC spiele :-)


    torrent-Datei einfügen und wie man sie behandelt weiss ich! Aber dennoch wird nicht gestartet because Fehlermeldung des torrentclienten Connecting TimeOut!

    Ist ja auch egal irgendwann wird des mal klappen! Wo genau des beschrieben wird wird hier bestimmt nochmal als Link gelegt!

    Ach noch ne Frage wie kann es sein das IE DL mit unter 100 rüberspielt und andere Webbrowser(Opera) mit bis zu Leitungsmaxximum??

    P.S. Ich nutze kein DL-Manager!



  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.419

    AW: Wartezeit Wartezeit Wartezeit! Es ist zum Kotzen!

    Zitat Zitat von DiViP Beitrag anzeigen
    Bei der Anzahl der Mirror, welche zur Zeit aktiv sind, wundert es mich, dass soviele Leute sich dennoch bei OTR in die Warteschlange stellen.
    Es gibt nunmal einfach Sachen die man nicht auf den Mirrors findet und die lädt man sich direkt runter. Und das hat bis vor 2 Wochen auch noch wunderbar funktioniert, ohne das man in der Warteschlange ohne Ergebnis rauf und runter gehüpft ist. Entweder ist das der große Weihnachtsstau oder es liegt irgendwas im argen. Wenn das in 2 Wochen immer noch so ausschaut sind wir schlauer.

    Die gebetsmühlenartige Standardantwort doch einfach Mirror zu benutzen oder hier Spiegelwünsche abzugeben nervt jedenfalls auf Dauer. Wenn ein DDL angeboten wird will ich ihn auch einfach mal ab und zu benutzen können, nicht mehr und nicht weniger.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    623

    AW: Wartezeit Wartezeit Wartezeit! Es ist zum Kotzen!

    Gestern hatte ich auch einen Priodownload. Voraussichtliche Wartezeit 10 Minuten tatsächliche Wartezeit trotz 30 GWP's Kosten 5 Stunden.

    Als ich angefangen habe hatte die Datei kein Mirror und 230 Mirrorwünsche, als ich dann zum Download kam hatte die Datei bereits ein Mirror. Naja anstelle dann per Torent 230 Leute glücklich zu machen waren es dann nur 3.

    Und wie bereits geschrieben wurde, wenn es die Datei nicht per Mirror gibt und auch nicht im Torrentnetzwerk, dann hast du keine Alternative als zu warten oder es an einem anderen Tag nochmal bei den Mirrors zu versuchen.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    207

    AW: Wartezeit Wartezeit Wartezeit! Es ist zum Kotzen!

    ich habe bei den noch zu downloadenden files momentan eine rate von 100% ... die NICHT auf einem mirror zu finden sind, nicht eine datei. da bleibt nur der direkte dl aber bei dem warteschlangen-chaos vergeht einem alles. ich starte den dl teilweise um 01:45 damit er irgendwann in der happy hour startet, mit pech auch erst gegen 4 uhr. das ist echt nicht mehr witzig. und nein, ich benutze keinen dl-manager (kommt mir nicht auf die huddel so ein murks)

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    149

    AW: Wartezeit Wartezeit Wartezeit! Es ist zum Kotzen!

    Ich habe es auch schon lange aufgegeben, bei OTR direkt runterzuladen. Ich gehe immer auf die Seite : www. mirror-load.de. Da krieg ich alles was ich habe, und die Wartezeiten sind kurz, weil 4 Mirrorserver gleichzeitig laufen. Versucht es mal, ihr werdet begeister sein.

    Gruss Conny

  6. #16
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: Wartezeit Wartezeit Wartezeit! Es ist zum Kotzen!

    Wenn kein Mirror vorhanden ist, lohnt es sich bei den langen Warteschlangen schon mal den Combi-Parallel-Torrent zu nutzen. Dieser enthält einen OTR-Server-Seed (Torrentclient muss HTTP-Seed unterstützen). Der Seed hat keine Warteschlange, dafür aber eine Pause von ca. 1 1/2 min zwischen den 1 MB Blöcken. Man braucht also für eine 100 MB Datei ca. 150 min = 2.5 h, wenn keine anderen Quellen, ausser dem OTR-Seed vorhanden sind. Sollten mehrere User bei der gleichen Datei diesen Torrent nutzen gehts es schneller, weil dann untereinander noch Teile ausgetauscht werden. Ein weiterer Vorteil bei Torrent keine Downloadabrüche und fehlerkorrigierte Dateien.
    OTR ist nicht einfach zu bedienen und hat eine Menge Probleme, aber OTR bietet auch eine Menge Alternativen für den Download an. Wenn diese Alternativen durch die User genutzt werden würden, dann wäre die Warteschlange auf alle Fälle kürzer.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    149

    AW: Wartezeit Wartezeit Wartezeit! Es ist zum Kotzen!

    Für die Serien, die ich runterlade, gibt es keine Torrents, dass habe ich schon oft genug gesehen, darum lade ich sie immer bei mirrorlade runter. Habe zwar mehr als 2500 Punkt bei OTR weil ich mal gespendet habe, aber die brauch nur machmal, und kann sie durch Bannerklicken wieder verbessern.

    Gruss Conny

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5

    AW: Wartezeit Wartezeit Wartezeit! Es ist zum Kotzen!

    Man soll es nicht glauben: kaum, dass ich hier gepostet hatte kam das gute stück. (mit Problemen, aber immerhin)

    das mit dem H2T klingt ganz interessant
    so ganz hab ich aber nicht den konkreten Unterschied verstanden, was daran anders ist, als wenn ich selbst einen torrent starte. immerhin bin ich dann der seeder und das File ist ja ohnehin komplett.
    ich lade mir also diese h2t.exe als Erweiterung für meinen µtorrent runter und kann dann da noch eine Adresse eingeben, mit der die Leute, die das File downloaden wollen direkt auf den OTR-Server zugreifen können?
    ich versuch das erstmal hinzukriegen einen torrent zu starten. mal schaun, wie man dass dann hinbekommt, dass der dann bei OTR gelistet wird

    €: also nen torrent mit µtorrent starten geht ja unglaublich simpel. als tracker hab ich jetzt halt http://81.95.11.2:8080/1215826/announce eingegeben. und wie können nu andere das über den Torrent/Emule-Reiter im OTR finden?

  9. #19
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: Wartezeit Wartezeit Wartezeit! Es ist zum Kotzen!

    @plastikfuchs
    Auf OTR gibt es 2 verschiedene Torrents. Der normale Torrent ist nur verfügbar, wenn es einen Seeder gibt, also einen der die Datei vollständig anbietet per Torrent.
    Die Highspeed Torrent enthält eine HTTP-Adresse vom OTR-Server, vergleichbar mit dem Direktdownload, dann kannst auch ohne andere User den File per Torrent laden.
    Mit H2T kannst du zusätzlich noch eine Downloadadresse von einem Mirror eingeben und somit über Torrent den File schneller laden.

  10. #20
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: Wartezeit Wartezeit Wartezeit! Es ist zum Kotzen!

    @plastefuchs:
    H2T ist dafür gedacht, um per Torrent schneller runterzuladen bzw. bei Seederlosen Torrents einen HTTPSeed einzufügen.

    Das deine Torrents bei OTR angezeigt werden passiert in der Regel automatisch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. An die Betreiber
    Von Murphy43 im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 09:50
  2. Problem mit otr.softxl.net
    Von Jaspy im Forum Download via Mirror
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 17:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •