Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: An die Betreiber

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: An die Betreiber

    Ob das rechtlich möglich ist weiß ich nicht!

    Das müsste doch dann aber immer ein Admin die Sendung anschauen/komentare lesen und dann die Dekodierberrechtigung vergeben!
    Der Computer kann das schlecht übernehmen!
    Was noch hinzukommen würde ist das User falsche Kommentare abgeben würde damit er die nachfolgende Sendung auch Downloaden können!(wenn er sie vergessen hat zu Programmieren)

    Wäre vielleicht nicht schlecht aber ich finde der Aufwand ist zu groß und die Betrugsgefahr auch!

    *edit*Der Logain hat eine schneller Tastatur!

  2. #12
    Mr_Maniac
    Guest

    AW: An die Betreiber

    Es gäbe evtl. eine Möglichkeit, um Traffic UND Stress zu sparen. Jedoch fürchte ich, dass es Programmier-technisch schwierig werden würde:
    Wie wäre es, wenn man zusätzlich zu der aufgenommenen Sendung z.B. die letzten 50MB der vorigen Sendung sowie die ersten 100MB der Nachfolgesendung laden dürfte?
    Aber wie gesagt: Das wäre wohl leider nur recht mühsam realisierbar, oder?

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    155

    AW: An die Betreiber

    Zitat Zitat von Logain Beitrag anzeigen
    Ich kann deinem Rechenbeispiel nicht folgen.
    Wenn ich jeder Sendung 30 Minuten Overlap gebe, sind das ca. 170 MB extra pro Download, egal ob die Sendung pünktlich gesendet wurde oder nicht (und ich denke mehr Sendungen sind pünktlich als unpünktlich )
    Fehlt mir jetzt ein Teil, so lade ich die Nachfolgesendung (eben nur bei Bedarf) zum Teil herunter, eben soviel wich ich gerne zusätzlich haben will, dekodiere und schneide es zusammen.


    Das man da mehr Speicherplatz bei OTR bräuchte stimmt insofern nicht, da es immer nur eine Datei je Sendung gibt, und die gibt es ob die Sendung einer oder 1000 aufgenommen haben
    Es wird also kein zusätzlicher Platz verbraucht.

    Hallo,

    es ist das erste mal das ich davon höre, dass ein Filmtitel nur teilweise heruntergeladen werden braucht und man nach dem dekodieren dann nur beispielsweise die erste halbe Stunde des Films hat.
    Ich habe es vorhin versucht und es ging ( erwartungsgemäß) in die Hose.

    Hoffentlich wird der Vorgang irgendwo genauer beschrieben und du kannst den Ort näher benennen.

    mfg

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: An die Betreiber

    Es klappt schon, dass du einfach nur die erste Hälfte der Datei lädst.
    Wenn du einen Downloadmanager nutzt, wird er vermutlich mit mehreren Verbindungen laden und diese setzen dann an unterschiedlichen Punkten an, dann kann es nichts werden.
    Du musst schon den Dateianfang laden. Dann kannst du die Datei dekodieren und entweder schneiden oder mit einem passenden Player anschauen.
    Ich weiß nicht, ob der Media-Player-Classic diese kaputten avis abspielen kann, VLC kann es
    läuft VLC bei dir garnicht oder nur die aktuelle version nicht? Du findest auf deren Website auch alle alten versionen: www.videolan.org/vlc -> Win-Download -> ganz unten alte Versionen

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: An die Betreiber

    evtl den teilweise geladenen und decodierten film einmal mit z.B. Virtual Dub behandeln, falls irgendwelche fehlerhaften daten drin sind, kann VD das reparieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. OMR Mirror Betreiber werden
    Von mschafhuber im Forum Download (OMR)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 12:24
  2. Aufruf an alle Mirror Betreiber
    Von visionbrasil im Forum Download via Mirror
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 19:40
  3. FTP zugang für mirror betreiber??
    Von schrotti im Forum Download via Mirror
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •