Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Undankbare User

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Undankbare User

    Zitat Zitat von otr-files Beitrag anzeigen
    Ich bin für eine Mirrorbewertung mit Freischaltung der Bewertung erst nachdem ein an eine E-Mailadresse verschickter Link
    betätigt würde um diesen Mißbrauch endlich einzudämmen!!
    Oder wie wäre es wenn man die OTR id angeben müsste?

  2. #12
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Undankbare User

    Zitat Zitat von fabi1111 Beitrag anzeigen
    Oder wie wäre es wenn man die OTR id angeben müsste?
    Möglichst noch mit Passwort!?

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    AW: Undankbare User

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Möglichst noch mit Passwort!?

    Nein, mit Personalausweißnummer...damit der Herr auch gleich gerichtlich vorgehen kann...und das an Weihnachten...hoffe Ferien sind bald wieder rum.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Undankbare User

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Möglichst noch mit Passwort!?
    Hätte ich ganz vergessen
    Das würde ja das gleiche wie jetzt bewirken
    Jeder kann reinschreiben was man will und man kann nicht überwachen von wem es ist ...

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    112

    AW: Undankbare User

    Zitat Zitat von strex Beitrag anzeigen
    Ich spar mir jetzt den Rest da Weihnachten, aber Betrügen tut keiner von uns Mirrors...wir sind ja auch nicht im Konkurrenzkampf...solche Behauptung sollte man mal lieber lassen

    Außerdem wem stören solche Kommentare, wer zufrieden ist, kommt gerne wieder.

    Frohes Fest euch

    PS: Ich hab auch nichts gegen schlechte Kommentare, denn meistens stimmen Sie zu 100%
    Verstehe jetzt nicht warum Du dich da angesprochen fühlst sowas hatte ich gar nicht behauptet!! Mußte leider schon öfters feststellen das die
    Server leer waren und trotzdem behauptet wurde das keine Slots frei waren. Weil wenn ich das zeitlich gerade mitbekomme überprüfe ich solche
    Kommentare auch gerne mal auf Ihre Richtigkeit durch Serverstatus durchschauen.
    PS: ich finds auch schade das du nie auf meine E-Mails antwortest aber hier meldest Du Dich zu Wort und auch in der OTR Gruppe

    Trotzdem schöne Feiertage

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    AW: Undankbare User

    Zitat Zitat von otr-files Beitrag anzeigen
    Verstehe jetzt nicht warum Du dich da angesprochen fühlst sowas hatte ich gar nicht behauptet!! Mußte leider schon öfters feststellen das die
    Server leer waren und trotzdem behauptet wurde das keine Slots frei waren. Weil wenn ich das zeitlich gerade mitbekomme überprüfe ich solche
    Kommentare auch gerne mal auf Ihre Richtigkeit durch Serverstatus durchschauen.
    PS: ich finds auch schade das du nie auf meine E-Mails antwortest aber hier meldest Du Dich zu Wort und auch in der OTR Gruppe

    Trotzdem schöne Feiertage
    Es hört sich immer so an als behauptest du, dass es Mirrors waren, jedenfals kann man das gut zwischen den Zeilen lesen...warum sollten wir das?

    E-Mail...welche E-Mail? Bitte PN hier an mich, dann sollte das klappen...

  7. #17
    Neuling
    Guest

    Smile AW: Undankbare User

    @OTR_Files.de
    Zitat von suse aus der Bewertung:

    Hallo,ich habe dehn ganzen Tag versucht eine Lizzie.M Folge zu Laden.ich wollte niemanden beleidigen



    Das passiert mir bei diesem Mirror leider sehr oft,deshalb meine Bewertung,ist nicht böse gemeint.


    Das hört sich für mich nicht nach einer Person an die dich betrügen will!
    das hört sich eher nach jemandem an der/die einfach enttäuscht ist das er/sie ,aus irgend einem Grund,nicht an die gewünschte Datei kommt.

    und so wird es auch mit dehn anderen negativen Bewertungen sein!

    kein Komplott! Paranoia?

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    112

    AW: Undankbare User

    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    @OTR_Files.de
    Zitat von suse aus der Bewertung:

    Hallo,ich habe dehn ganzen Tag versucht eine Lizzie.M Folge zu Laden.ich wollte niemanden beleidigen



    Das passiert mir bei diesem Mirror leider sehr oft,deshalb meine Bewertung,ist nicht böse gemeint.


    Das hört sich für mich nicht nach einer Person an die dich betrügen will!
    das hört sich eher nach jemandem an der/die einfach enttäuscht ist das er/sie ,aus irgend einem Grund,nicht an die gewünschte Datei kommt.

    und so wird es auch mit dehn anderen negativen Bewertungen sein!

    kein Komplott! Paranoia?
    Es gibt aber sowohl Bewertungen wo mir 100% sicher bin das die nicht Stimmen. Andere schaffen es ja auch einen Slot zu bekommen man braucht
    nur das Downloadfenster Reloaden und wenn was frei ist wird der Link angezeigt. Und soviel war heute auf meiner Seite auch nicht los weil die
    Abendaufnahmen des Vortages noch nicht freigegeben waren.
    Und genau auf diesem Server ist oft was frei weil ich öfters täglich meine Status Seiten anschaue und weiß was so los ist auf welchem Server!

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Undankbare User

    Hallo!

    Teiweise kann ich die Verärgerung ja verstehen. Nur so manches mal schiest du eindeutig über das Ziel hinaus.

    Und wenn du solche Aktionen und Reaktionen zeigst, läufst du evtl. sogar Gefahr, das dir die Spender abspringen. Denn die Spender gehen ja davon aus, dass sie bezahlen und dann für eine gewisse Zeit immer direkt downloaden können.

    Aber wenn man sich das hier zum Teil durchliest, muss man befürchten, dass du aufgrund einer Überreaktion auf einmal sämtlicher Server vom Netz nimmst und auch der Spender schauen kann, wie er an seine Dateien kommt.

    Die Anzahl der positiven Bewertungen überwiegen die Negativeinträge bei Weitem. Und es gibt immer und überall Leute, die einen kritisieren. Sei es zu Recht oder einfach nur, weil diese Leute selber einen Fehler gemacht haben und sich so einen Schuldigen suchen.

    Ich frage mich gerade, wie du das auf der Arbeit machst, wenn ein Vorgesetzer mal etwas negatives über deine Arbeit sagt? Da kannst du doch auch nicht jedes Mal hochgehen, wie das berühmte HB-Männchen.

    Schau bei Negativbeiträgen einfach nach, ob an der Kritik evtl. etwas stimmen könnte, oder wie sie zustande gekommen sein sollte. Sei es ein Bedienfehler des Users, den man als Betreiber evtl. mit einer entsprechenden Meldung abfangen könnte, oder weil da wirklich ein Wurm in System war.

    Und um deinen Server bewerten zu können, braucht der User keinen Bewertungslink von deiner Seite. Denn du postest den Bewertungslink doch auch des öfteren hier im Forum. Wer darauf klickt, kann eine Bewertung abgeben, ohne deinen Mirror jemals betreten zu haben.

    Noch ein schönes Weihnachtsfest! Und nimm dir die Negativbeiträge nicht immer so zu Herzen. Das bringt nichts und ist nur ungesund!

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    112

    AW: Undankbare User

    Guten morgen,

    mag sein das ich etwas überreagiere manchmal aber so etwas macht mich einfach wütend. Wenn ich sehr viel Zeit und Geld in zusätzliche Server investiere,
    um den Service weiter auszubauen und als Dank dann innerhalb von Stunden solches als Dankeschön bekomme!!
    Ich hatte mir echt in letzter Zeit öfters überlegt alles hinzuschmeissen denn so macht es echt keinen Spass!! Ich muß schauen wie das Geld
    zusammen bekomme für die Server und dann wird man auch noch bezeichnet als Admin heult immer nur herum!!
    Aber nein der Admin wird nicht herumheulen der Admin wird einfach je nach vorhandenem Geld Server zu oder abbestellen, basta...
    Der Spenderzugang war gestern nicht betroffen, Spender konnten weiterhin herunterladen.
    Und es scheint schon wieder so weiterzugehen wie gestern! Und im übrigen sind zum jetzigen Zeitpunkt in meinem Status gerade 4 von über 20 Servern ausgelastet!
    Aber wisst Ihr was mir das jetzt langsam ist....lass mir nicht von paar Leuten die Weihnachtslaune versauen hab über 6000 zufriedene Besucher täglich.

    Schöne Weihnachtsfeiertage

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geplante Torrent-Ratio Mindestanforderungen
    Von Fenriswolf im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 462
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 12:52
  2. Voraussichtliche Wartezeit beim DDL - Weg damit
    Von Maria-Christine im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 23:02
  3. So wird man User des Monats
    Von Xerxes im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •