Seite 1 von 48 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 476

Thema: OTR im Moment down, bis schlecht erreichbar

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    8

    AW: OTR im Moment down, bis schlecht erreichbar

    Es wird anscheinend rumgespielt. Und wenn dann die Seite wieder richtig läuft, gibt es dazu natürlich keinen Kommentar. Das ist das was ich bemängele. Jetzt zu sagen woran es liegt wird schwierig sein, aber wenn dann die Seite wieder rund läuft, eine kleine Erklärung oder wenn es selbst verschuldet war auch mal ne kleine Entschuldigung, das wäre doch mal schön. Aber daran glaube ich nicht. Wäre ja mal was ganz Neues.

  2. #2
    Murphy43
    Guest

    AW: OTR im Moment down, bis schlecht erreichbar

    Zitat Zitat von djbakko Beitrag anzeigen
    Es wird anscheinend rumgespielt. Und wenn dann die Seite wieder richtig läuft, gibt es dazu natürlich keinen Kommentar. Das ist das was ich bemängele. Jetzt zu sagen woran es liegt wird schwierig sein, aber wenn dann die Seite wieder rund läuft, eine kleine Erklärung oder wenn es selbst verschuldet war auch mal ne kleine Entschuldigung, das wäre doch mal schön. Aber daran glaube ich nicht. Wäre ja mal was ganz Neues.
    Dieser Beitrag bringt uns absolut nicht weiter. Diesen hattest Du bereits hier gepostet: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=38614&page=12 Post 112.

    Bedenke bitte, daß Doppel- und Crosspostings hier unerwünscht sind. Lies bitte dazu die Foren-Regeln. Link dazu ist in meiner Signatur.

  3. #3
    gulliver
    Guest

    AW: OTR im Moment down, bis schlecht erreichbar

    So Fehler wurde behoben. Nun sollte alles wieder einwandfrei laufen.

    Sorry für die Unannehmlichkeiten.


    Grüße

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: OTR im Moment down, bis schlecht erreichbar

    Also ich konnte OTR gerade vollständig erreichen ...

    *edit* gulliver war schneller ...

    @gulliver
    kannst du uns sagen was das Problem war?

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    8

    Thumbs up AW: OTR im Moment down, bis schlecht erreichbar

    Zitat Zitat von murphy43 Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag bringt uns absolut nicht weiter. Diesen hattest Du bereits hier gepostet: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=38614&page=12 Post 112.

    Bedenke bitte, daß Doppel- und Crosspostings hier unerwünscht sind. Lies bitte dazu die Foren-Regeln. Link dazu ist in meiner Signatur.
    Ich weiss nicht, ob Kritik erwünscht ist. Dieser Beitrag würde uns wohl weiterbringen, wenn er den Betreibern mal in Gewissen spricht und Sie so fair handeln würden und uns Information zu geben. Dies habe ich bis jetzt von onlineTvRecorder noch nicht erlebt. Und Ausfälle gibt es ja zuhauf.

  6. #6
    aku
    Guest

    Unhappy AW: OTR im Moment down, bis schlecht erreichbar

    Zitat Zitat von gulliver Beitrag anzeigen
    So Fehler wurde behoben. Nun sollte alles wieder einwandfrei laufen.

    Sorry für die Unannehmlichkeiten.


    Grüße
    Darf man denn als doofer, nichtnutziger user gnädigerweise erfahren was los war?

  7. #7
    gulliver
    Guest

    AW: OTR im Moment down, bis schlecht erreichbar

    Zitat Zitat von aku Beitrag anzeigen
    Darf man denn als doofer, nichtnutziger user gnädigerweise erfahren was los war?
    Fehler ist ja mittlerweile behoben, gab da ein kleines Problem beim Frontend2 Server (static.online.....). Jetzt läuft alles wieder rund.

    Siehe direkt einen Beitrag über dir

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    687

    AW: OTR im Moment down, bis schlecht erreichbar

    Zitat Zitat von gulliver Beitrag anzeigen
    Fehler ist ja mittlerweile behoben, gab da ein kleines Problem beim Frontend2 Server (static.online.....). Jetzt läuft alles wieder rund.

    Siehe direkt einen Beitrag über dir

    Scheint tatsächlich zu gehen, aber bei mir ätzend langsam!

  9. #9
    Gue0411
    Guest

    AW: OTR im Moment down, bis schlecht erreichbar

    Zitat Zitat von gulliver Beitrag anzeigen
    Fehler ist ja mittlerweile behoben, gab da ein kleines Problem beim Frontend2 Server (static.online.....). Jetzt läuft alles wieder rund.

    Siehe direkt einen Beitrag über dir
    Hi gulliver,
    ich denke, aku meinte, dass er mit deiner Aussage nicht all zu viel anfangen kann.
    Aber mal ein Lob von mir, ihr wart ja schon recht schnell, Problem erkannt bis Problem behoben in ca einer Dreiviertel Stunde nur, Respekt!

  10. #10
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    657

    AW: OTR im Moment down, bis schlecht erreichbar

    Zitat Zitat von djbakko Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob Kritik erwünscht ist. Dieser Beitrag würde uns wohl weiterbringen, wenn er den Betreibern mal in Gewissen spricht und Sie so fair handeln würden und uns Information zu geben. Dies habe ich bis jetzt von onlineTvRecorder noch nicht erlebt. Und Ausfälle gibt es ja zuhauf.
    Kritik ist erwünscht. Aber.. man sollte sie dann auch selbst vertragen können.

    1. Doppelpostings, die uns unnötig belasten helfen in so einer Situation genauso wie beim Großbrand die Gaffer und Bordsteinkommandanten.

    2. Unwahre Behauptungen ('es wird gespielt') tragen maximal dazu bei, dass irgendwann diejenigen, die (ganz allgemein) solche Sachen betreiben, Userkommentare links liegen lassen. Einfach weil sie als unsachlich, wenig hilfreich und nervig 'hängen bleiben'. (Es bleiben immer eher die unschoenen Sachen hängen...)

    3. Die Ursachenforschung wird in der Tat etwas dauern.

    4. Und in fast jeder Mitteilung, wenns mal nicht so rund läuft, bitten wir um Entschuldigung (das gehört sich ja auch so).

    5. Halten wir, wie wohl die meisten, die Problembehebung für deutlich vorrangig. Aber wir können ja nächstes mal erst mit Dir ein paar Tage rumdiskutieren, bevor wir mal nachschauen...

    Vielleicht solltest Du einfach erst mal bei Deinem Gewissen graben...

    Es handelte sich um einen technischen Fehler (bzw. zwei in Folge). Nach einem Problem mit der Datenbank versagte aus bisher genauso ungeklärten Grunden der Frentend2-Server, wodurch zwar nicht die 'technische Funktionalität' aber die Benutzbarkeit litt. (Was einem natürlich viel nutzt, wenn es technisch zwar tut, wegen fehlender Benutzbarkeit aber fast nicht bedienbar ist... *soifz*)

    Ciao
    emsa
    Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht.

Seite 1 von 48 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback Aprilscherz-Rechnung
    Von Administrator im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 14:33
  2. KRITIK AN DIE KRITIKER (hier HILFT meckern!)
    Von Bong im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •