Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Thread für Probleme mit HomeloadTV.com

  1. #1
    Administrator
    Guest

    Angry Thread für Probleme mit HomeloadTV.com

    Leider wird zwischen dem 26.12 und dem 2.1 eher wenig an Homeloadtv.com geschraubt (nur einfache Kleinigkeiten). Also das genießen was klappt (ist ja schon ne ganze Menge), den Rest bitte als buddistische ZEN-Übung erstmal ertragen (Ja so ist das mit Weihnachtsgeschenken).

    Alle Bugs & Fehler hier reinschreiben, am 3.1. wird es bestimmt als erstes gefixt.

    Wem sein Weihnachtsgeschenk nicht gefällt, der kann es ja umtauschen gegen die üblichen Socken. (die haben aber heutzutage auch oft Strickfehler)

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    131

    AW: Thread für Probleme mit HomeloadTV.com

    kann in der tornadosoft keine userdaten eingeben, nimmt einfach keine tastatur an.
    anmelden direkt auf der homevideotv geht auch nicht: 'sie müssen eingelogged sein, um diesen service zu nutzen' das wiederholt er immerzu, wenn ich meine daten eingebe. anfangs dachte ich, er hätte meine registrierung nicht akzeptiert, weil er mir wieder die eingabemaske gezeigt hat, aber dann kam der bestätigungslink, bin dem gefolgt und und habe die frage, ob ich ketzt einloggen will mit 'ja' beantwortet. aber er bringt immer nur die obige meldung.
    warum tornado meine tastatureingabe nicht nimmt, verstehe ich überhaupt nicht.

    sehr unausgegoren das ganze, wie es scheint.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4

    AW: Thread für Probleme mit HomeloadTV.com

    genau dieses problem hab ich auch

    das heist wohl nochlänger warten

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4

    AW: Thread für Probleme mit HomeloadTV.com

    Zitat Zitat von judy Beitrag anzeigen
    kann in der tornadosoft keine userdaten eingeben, nimmt einfach keine tastatur an.
    anmelden direkt auf der homevideotv geht auch nicht: 'sie müssen eingelogged sein, um diesen service zu nutzen' das wiederholt er immerzu, wenn ich meine daten eingebe. anfangs dachte ich, er hätte meine registrierung nicht akzeptiert, weil er mir wieder die eingabemaske gezeigt hat, aber dann kam der bestätigungslink, bin dem gefolgt und und habe die frage, ob ich ketzt einloggen will mit 'ja' beantwortet. aber er bringt immer nur die obige meldung.
    warum tornado meine tastatureingabe nicht nimmt, verstehe ich überhaupt nicht.

    sehr unausgegoren das ganze, wie es scheint.
    Einfach mit der id Nummer aus eurer Email einloggen.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    10

    AW: Thread für Probleme mit HomeloadTV.com

    Zitat Zitat von Funkybrother Beitrag anzeigen
    Einfach mit der id Nummer aus eurer Email einloggen.
    Würde ich ja liebend gern, wenn ich bloß endlich mal die gottverdammte Mail kriegen würde. Wie lange dauert es denn so im Durchschnitt, bis man diese Mail kriegt?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ungarn und Schweiz
    Beiträge
    887

    AW: Thread für Probleme mit HomeloadTV.com

    ZZ = Ziemlich zügig

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4

    AW: Thread für Probleme mit HomeloadTV.com

    Zitat Zitat von wenne Beitrag anzeigen
    Würde ich ja liebend gern, wenn ich bloß endlich mal die gottverdammte Mail kriegen würde. Wie lange dauert es denn so im Durchschnitt, bis man diese Mail kriegt?


    Siehe den Thread:

    http://www.otrforum.com/showthread.php?t=40606

    bei manchen Email anbietern scheint es nicht zu klappen bei anderen wohl.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4

    AW: Thread für Probleme mit HomeloadTV.com

    also ich hab es jetzt mit 2 explorers probiert mit 2 verschiedenen PCs mit der id von der e-Mail und mit der e-Mail Adresse selbst das anmelden geht einfach nicht und die Software also Tornado da kann ich auch nichts eingeben wen ich ein Buchstabe tippe erscheint der für eine halbe Sekunde und verschwindet wieder

    was ist das meine PCs oder Fehler bei euch also Homepage und Software

  9. #9
    Pythagoreas
    Guest

    AW: Thread für Probleme mit HomeloadTV.com

    Zitat Zitat von tom90 Beitrag anzeigen
    also ich hab es jetzt mit 2 explorers probiert mit 2 verschiedenen PCs mit der id von der e-Mail und mit der e-Mail Adresse selbst das anmelden geht einfach nicht und die Software also Tornado da kann ich auch nichts eingeben wen ich ein Buchstabe tippe erscheint der für eine halbe Sekunde und verschwindet wieder

    was ist das meine PCs oder Fehler bei euch also Homepage und Software
    1. bei mir ist die e-mail gekommen. Ich habe vergeblich auf eie von GMX gewartet, meine GMail-Adresse funktionierte aber problemlos.

    2. Du musst auf die eMail warten. In dieser steht dein User-Id. Wie auf der Homepage deutlich geschrieben steht, loggt man sich nicht mit Email+PW ein, sondern mit ID+Pw.

    3. Da die ID aus Zahlen besteht und du eine ID eingeben sollst, werden im Feld für die ID keine Buchstaben akzeptiert. Eigentlich logisch, eine ID ist ja keine eMail-Adresse...

    Hoffe, ich habe geholfen.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4

    AW: Thread für Probleme mit HomeloadTV.com

    thx das was^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Framegenauen schneiden
    Von Asfaloth im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 17:49
  2. Probleme mit schneiden von wmv-dateien
    Von ZIll3 im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 12:24
  3. Probleme mit wmv-Files
    Von Jerry316 im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 14:51
  4. Probleme mit ARTE Aufnahmen
    Von Sika im Forum Aufnahme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 09:28
  5. FDm läuft ununterbrochen!!!!!
    Von online-verdiener.de im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 10:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •