Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Endlose Warteschleife

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    96

    AW: Endlose Warteschleife

    Hi,

    ja, habe auch manchmal das Problem. Auch mit dem Firefox.

    Starte so bei 206, bin nach Stunden bei 50 und dann geht es wieder hoch.

    Irgendwann hab ich dann einfach auf Paid Download geklickt. ;-)

    Die 25 ct. sind mir dann doch egal. Hehe

    Gruß
    Marvel

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    3

    AW: Endlose Warteschleife

    Habe schon immer Firefox benutzt. Versuche es jetzt mal mit IE, nachdem ich gestern gegen 21 Uhr wieder bei Position 165 angekommen war...

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    292

    AW: Endlose Warteschleife

    Zitat Zitat von marvel_master Beitrag anzeigen
    Irgendwann hab ich dann einfach auf Paid Download geklickt. ;-)
    Die 25 ct. sind mir dann doch egal.
    Mir nicht. Außerdem geht es einfach ums Prinzip. Ich mag mich nicht zum Bezahlen zwingen lassen, es muss auch ohne mit vertretbarem Aufwand gehen.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    1

    AW: Endlose Warteschleife

    also, ich hab das selbe problem, seit drei tagen kein download möglich wegen endlos wartschlange. nutze FF, des kanns also nicht sein..
    nervt ganz schön

    lieber admin, irgendwelche anderen ideen???

    gruss
    -a.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4

    AW: Endlose Warteschleife

    Ich hab das selbe Problem mit FF, sogar mit priodownload. Ich starte den Download in Position 24, komm bis 18 aber bleibe dann da stecken, bzw. gehts auch wieder bis auf 20 hoch. Ist schon irgendwie seltsam...

    Zu glück gibt's torrent. :P

  6. #6
    Maria-Christine
    Guest

    AW: Endlose Warteschleife

    heute um 20 nach 12 gab es auch wieder einen crash
    aus dem log von FDM
    12:20:34 Datei öffnen
    Erfolgreich
    Beginne mit download
    12:20:45 503 Service unavailable
    als der Server wieder lebte war ich auf Position 215...
    thats Live

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1

    Angry AW: Endlose Warteschleife

    Tja mir ist das gerade auch passiert. Ich reihe mich von 43 ein komm dann langsam auf 13 (hab mich schon richtig gefreut) und eine minute später schau ich hin und was sehe ich: Ich war aufeinmal auf 75 ! Ich benutze Firefox und letztens hatte ich genau das gleiche Problem wo ich dann 5 Stunden gewartet hab Irgendwas stimmt da doch nicht. Es kann doch nicht sein das innerhalb von ein paar minuten sich über 60 Leute per zahlen oder sonstiges vor mich drängen können oder? Es heißt doch das es FAIR sein soll wenn man sich dort einreiht............... Ich find ja das ihr einen SUPER SERVICE habt aber das dich dann irgendwie über 60 Leute von einer minute zur anderne vormichkommen
    Ich probiers morgen einfach nochmal vielleicht gehts dann richtig

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.411

    AW: Endlose Warteschleife

    Ladet doch per Mirror herunter!! Klar geht es (in diesem Theard) darum das Problem zu lösen, aber somit könntest du es umgehen...
    Einfach zB. bei http://otrkey.com/ das gewünschte File eingeben (vollständiger Name) und dann von einem Mirror laden. Die allerhöchste Wartezeit (je nach Mirror und anfragen) liegt bei etwa 15-30min... aber dies auch nur in Ausnahmefällen...

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    13

    AW: Endlose Warteschleife

    hab das problem auch gerade mal wieder...
    hab bei 200 nochwas angefangen, war nach mehreren stunden! dann endlich runter auf 68 und jetzt bin ich wieder bei 102...
    hätte mittlerweile lieber den mirror genommen, komme aber im moment überhaupt nicht mehr auf die otr-startseite und kriege ständig die fehlermeldung einer netzwerk-zeitüberschreitung, die site ist also anscheinend überlastet...

    EDIT: ah ok, die ortkey suche funktioniert also auch wenn man nicht den ganzen filenamen eingibt. gut steh ich jetzt immerhin auch in der warteschleife für'n mirror. das eigentliche problem ist dadurch natürlich immer noch nicht gelöst.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    2

    AW: Endlose Warteschleife

    Hallo,

    Ich habe auch das Gefühl, dass seit ca. einem Monat die Downloads mindestens um den Faktor zehn verlängert worden sind, indem die Warteschlangenposition je nach Lust und Laune mal nach oben, mal nach unten geht. Früher (also vor mehr als einem Monat) waren die angegeben Download Zeiten noch realistisch, jetzt läuft unter acht Stunden Warten, bevor ein Download startet, gar nix mehr.

    Leider konnte ich bis jetzt von den Administratoren zu diesem Thema nichts Erhellendes finden. Gebt und doch bitte ein bisschen mehr Infos zu diesem Problem, welches offensichtlich nicht bloss jemanden betrifft, als der blosse Tipp, Firefox zu verwenden!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warteschleife
    Von Alfadas im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 11:18
  2. Warteschleife
    Von Crenzler im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 18:09
  3. Kostenloser DL: keine Warteschleife angezeigt
    Von tscherno_bill im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 16:27
  4. FDM durchläuft Warteschleife, läd dann aber nichts
    Von Wusel` im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 06:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •