Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kann eine alte Aufnahme dekodieren, eine noch ältere aber nicht, warum?

  1. #1
    schwarzsurfer
    Guest

    Kann eine alte Aufnahme dekodieren, eine noch ältere aber nicht, warum?

    Hi alle,

    ich hab ein Problem beim Dekodieren meiner Aufnahmen. Ich hab damals als die ganzen Star Trek Spielfilme alle kamen diese alle aufgenommen und heruntergeladen. Eine Wishlist hatte ich damals noch nicht, also hab ich sie ganz normal programmiert. Hab alle runtergeladen usw und hat alles geklappt. Jetzt hab ich aber erst vor kurzem das mit den HQ Aufnahmen rausgefunden und hab mich jetzt dran gemacht die ganzen Filme nochmal zu laden. Die Otrkeys hab ich auch alle bekommen, aber z.B. bei Star Trek 9 sagt mir der Dekoder jetzt, dass ich nicht berechtigt bin die Datei zu dekodieren. Star Trek 6 geht aber, obwohl der ja eigentlich schon früher lief. Das versteh ich nicht ganz wenn es mit dem Alter der Keys zusammenhängen soll.

    Gibts ne Möglichkeit die Teile noch zu dekodieren? Wahrscheinlich wohl nicht...

    Grüße

    schwarzsurfer

  2. #2
    schwarzsurfer
    Guest

    AW: Kann eine alte Aufnahme dekodieren, eine noch ältere aber nicht, warum?

    na kommt schon Leute... helft mir doch mal. Ich hab ja schon die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden.

  3. #3
    schwarzsurfer
    Guest

    AW: Kann eine alte Aufnahme dekodieren, eine noch ältere aber nicht, warum?

    ich bin premium user... und weder star trek X noch star trek VI stehen noch in meinem Archiv, Star Trek X kann ich dekodieren, den VI aber nicht.

    Versteh ich nicht...

  4. #4
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Kann eine alte Aufnahme dekodieren, eine noch ältere aber nicht, warum?

    Zitat Zitat von schwarzsurfer Beitrag anzeigen
    ich bin premium user... und weder star trek X noch star trek VI stehen noch in meinem Archiv, Star Trek X kann ich dekodieren, den VI aber nicht.

    Versteh ich nicht...
    Hattest du denn schon zu dem Zeitpunkt eine Wishlist?

    Ich weiß nicht, ob es von den Sendungen Wiedeholungen gibt. Wenn ja, hast du von Stra Trek VI evtl. eine solche geladen?

  5. #5
    schwarzsurfer
    Guest

    AW: Kann eine alte Aufnahme dekodieren, eine noch ältere aber nicht, warum?

    hm nein ich hatte da noch keine wishlist. und wiederholungen hab ich auch nicht geladen.

    es kann allerdings sein, dass ich vll wiederholungen programmiert habe... habe da noch nicht so drauf geachtet, weil ich mich noch nicht so auskannte. da könnte das problem liegen. nur die wiederholungen gibts nicht mehr als key zum laden. dann werd ich wohl bei einigen der filme pech haben

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1.091

    AW: Kann eine alte Aufnahme dekodieren, eine noch ältere aber nicht, warum?

    einfach ein paar Monate warten, die Filme werden doch alle laufend wiederholt...

Ähnliche Themen

  1. Knoten in der Datenbank?
    Von Rickey im Forum Wishlist
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 16:51
  2. OTR-News-Blog
    Von gulliver im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 17:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •