Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: "Warteschleife"-Schleife.

  1. #1
    Maria-Christine
    Guest

    AW: "Warteschleife"-Schleife.

    ja, das durfte ich heute auch erleben
    für fünf Dateien hat der Download von 3:00 Uhr bis 12:52 Uhr gedauert
    das ging sonst immer innerhalb 2-3 Stunden

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    154

    AW: "Warteschleife"-Schleife.

    Gibt es die Files nicht auf einem Mirror oder per Torrent?

    Gruß minisalami

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    12

    AW: "Warteschleife"-Schleife.

    Bei den meisten Mirrors lädt die Datei mit 10kb/s, was dann auch nicht so das Wahre ist. Es ist gerade 3:20 Uhr, und OTR hat eine Warteschleife von 250. Vor einigen Wochen lag die Wartezeit um diese Uhrzeit bei unter fünfzehn Minuten. Ich weiss nicht, aber man wird sich da was einfallen lassen müssen. Spenden alleine reicht nicht -- OTR hat in den letzten Monaten im Schnitt etwa 20-25 Euro pro Monat von mir bekommen, und die Probleme habe ich dennoch. :/

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    154

    AW: "Warteschleife"-Schleife.

    Bei einem Bezahldownload hast du auch eine Warteschlange von 250,
    bzw bekommst nicht einen zeitnahen Download?

    Also 25Eur sind 100 Bezahldownloads, was lädst du denn da alles runter ?
    Und wann schaust du dir die ganzen Sendungen an?

    Zum Mirrordownload, wenn es mit 10 KiloByte/s lädt ist doch schonmal etwas,
    besser als in der Warteschlange zu stehen oder?

    Also ich lade die meisten Sachen per MIrror und Torrent, und habe dort meist guten Speed.
    Klar kommt es mal vor, dass es nicht mit Vollspeed da ist, aber da hilft oft:
    Erstmal entspannen und einen Kaffee trinken!

    In diesem Sinne Gruß minisalami

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    12

    AW: "Warteschleife"-Schleife.

    Ich hatte eine Weile lang die täglichen Serien im Vierten aufgenommen (Hart aber herzlich u.a.). Frage mich auch, wann ich mir das alles anschauen soll.

    Hatte mir gestern eine Sendung von einem Mirror geladen, und das File war leider defekt. Bleibe daher wohl bei den direkten Downloads, trotz der Probleme. (Oder schaue mir mal wie es mit BitTorrent aussieht, da gibt's keine defekten Daten -- allerdings ist mein Upstream nur 7 KB, von daher sähe es mit der Share Ratio recht übel aus.)

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    gegenwärtig in Irland
    Beiträge
    10

    AW: "Warteschleife"-Schleife.

    Bisher hat das Downloaden mit einem Download Manager in der Happy Hour problemlos geklappt. Seit 2 Wochen geht gar nichts mehr. Wie es scheint sind in der Happy Hour die Warteschlangen so groß, daß obwohl Premium Nutzer, gar kein Download mehr zustande kommt.

    Oder hat irgend jemand eine andere Idee warum da nichts mehr geht?

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    2

    AW: "Warteschleife"-Schleife.

    Also ich bin noch nicht lange bei dem Verein, aber mein Eindruck ist mehr schlecht als recht. Das hat meiner Meinung nach nicht mehr viel mit einem Videorecorder zutun. Bin seit gestern Abend um 21.00 an Stargate dran und habe bis jetzt 81% erreicht ein völliges rumgeeier. Bei anderen Mirrors siehts auch nicht besser aus. Selbst bei PrioDownloads gehts kaum schneller, abgesehen das man mit 100 KB abgefertigt wird, bei Datei größen von 600 MB und mehr sind das ja Klasse Aussichten. Da geh ich lieber nach ****** und Co. Bezahle zwar monatlich meinen Beitrag bekomme aber auch entsprechende Leistung geboten. Meine Spende von 5 Euro an den Haufen werd ich wohl vergessen können. Hinzu kommt noch das ganze GWP System das mehr und mehr hinternisse darstellt um kostenlose Downloads zuverhindern. Hier wird meiner Meinung nach eindeutig auf Geld gespielt. Das ich bei einem Dienst der kostenlos ist mit einigen Unannehmlichkeiten rechnen muß ist mir klar, aber das System hier ist der Hammer. Abgesehen davon, bezahle ich ja indirekt doch mit den GWPs, weil ohne Banner klickt komme ich ja auch nicht weiter. Naja, ich verballer hier noch meine 5 Euro und bin dann wech.

    CuYa Mepopomuck

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    154

    AW: "Warteschleife"-Schleife.

    Zitat Zitat von mepopomuck Beitrag anzeigen
    Bin seit gestern Abend um 21.00 an Stargate dran und habe bis jetzt 81% erreicht ein völliges rumgeeier. Bei anderen Mirrors siehts auch nicht besser aus.
    CuYa Mepopomuck
    Also Stargate von Gestern liegt auf 8 Mirrors und in der Liste sehe ich
    mindestens zwei Mirror bei denen ich immer meine Downloadrate voll ausnutze.
    Und als Torrent gibt es die Files auch, dort kannst du auch noch etwas
    für die Allgemeinheit tun, vorausgesetzt du läßt das File in deinem Upload und drehst dort den Hahn auf.

    Aber ich brauche Dir das nicht zu erzählen, denn du gehst ja wieder.

    Na dann viel Spass und Erfolg bei S...TV
    Gruß minisalami

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: "Warteschleife"-Schleife.

    Zitat Zitat von tllee Beitrag anzeigen
    Bisher hat das Downloaden mit einem Download Manager in der Happy Hour problemlos geklappt. Seit 2 Wochen geht gar nichts mehr. Wie es scheint sind in der Happy Hour die Warteschlangen so groß, daß obwohl Premium Nutzer, gar kein Download mehr zustande kommt.

    Oder hat irgend jemand eine andere Idee warum da nichts mehr geht?

    gerade gestern nacht hab ich die HH ausgenutzt, ohne probleme. heute morgen hatte ich meine beiden files.... also ich kann den eindruck nicht bestätigen.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: "Warteschleife"-Schleife.

    Stargate von gestern? Ich denke du meinst Stargate Atlantis.

    1. File:
    http://otr-download.de/?file=Stargat...r=otrkeyfinder
    http://www.mirror-verbund.com/?file=...r=otrkeyfinder
    http://www.otr-files.de/?file=Starga...r=otrkeyfinder

    2. File:
    http://otr-download.de/?file=Stargat...r=otrkeyfinder
    http://www.mirror-verbund.com/?file=...r=otrkeyfinder
    http://www.otr-files.de/?file=Starga...r=otrkeyfinder

    Bei den Mirrors haben ich _immer_ Fullspeed (d.h. 680 kb/s). Je nach Uhrzeit muss man warten, das schwankt je Mirror und Uhrzeit zwischen sofort-DL und bis zu einer Stunde Wartezeit.
    I.d.R. geht es vor 17/18 Uhr ziemlich schnell (direkt) los, danach muss man immer länger warten, da dann immer mehr Leute nach Hause kommen und dl wollen

Ähnliche Themen

  1. 4 filme - 0 mirror - 0 torrent - platz 580 in der schleife
    Von Murphy43 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •