Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: 500 - Iternal Error

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    46

    AW: 500 - Iternal Error

    Hei!

    Decodieren geht wirklich. Hab über Nacht runtergesaugt und erst heute früh decodiert.

    MfG René

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4

    AW: 500 - Iternal Error

    Hallo,
    hab die selbe Meldung, wird das behoben???

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    8

    AW: 500 - Iternal Error

    wishlist geht bei mir auch nicht..

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    18

    AW: 500 - Iternal Error

    Bei mir klappts auch nicht, liegt warscheinlich an dem Server von OTR. Vlielleicht ist die Wishlist Datei nicht da oder so. Ich hoffe das OTR Team behebt das schnell.

  5. #15
    hfrmobile
    Guest

    Lightbulb AW: 500 - Iternal Error

    Na schön, dass ich nicht der einzige bin

    Workaround: Man muss sich die Namen der .otrkey-Dateien selber zusammendenken ... ist aber etwas mühsam und ich hoffe, dass das bald behoben wird (bei mir kommt das seit heute früh und das Problem besteht nun schon den ganzen Vormittag)

    Also, Sysadmins oder wie euch sonst nennt: Wochenend-Schicht ist angesagt

  6. #16
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: 500 - Iternal Error

    Zitat Zitat von hfrmobile Beitrag anzeigen
    Also, Sysadmins oder wie euch sonst nennt: Wochenend-Schicht ist angesagt
    Nun, der Bug ist gemeldet.

    Aber ob das am Sonntag noch was wird?

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    46

    AW: 500 - Iternal Error

    Zitat Zitat von tita10 Beitrag anzeigen
    @refra,

    der Tipp ist gut. Aber wie kann ich bei VIP OTR-Mirror was bestellen?
    Hei!

    Wie? Was bestellen? Du kannst sowieso nur decodieren wozu Du berechtigt bist.
    Was willste den bestellen? Du weißt doch was in Deiner Wunschliste drin ist. Und die Sendungen die fertig sind, suchste über Mirror. Was issen da so kompliziert dran? Die Nichterreichbarkeit der Wishlist wird ja nicht ewig dauern. Und wer jetzt ne Wishlist erstellen will, der hat einen verdammt schlechten Zeitpunkt erwischt, derjenige muß im Moment per EPG-Tabelle programmieren, oder eben die anderen Möglichkeiten nutzen. Ich programmiere sicherheitshalber alles nochmal per TV-Browser und übermittle es an onlinetvrecoder, aber nur im Moment bis die Wishlist wieder störungsfrei funktioniert.

    Mfg René

    Achja,

    Die Decodierberechtigungen bleiben scheinbar erhalten, konnte problemlos decodieren.

    MfG René

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    687

    AW: 500 - Iternal Error

    Zitat Zitat von refra Beitrag anzeigen
    Hei!

    Wie? Was bestellen? Du kannst sowieso nur decodieren wozu Du berechtigt bist.
    Was willste den bestellen? Du weißt doch was in Deiner Wunschliste drin ist. Und die Sendungen die fertig sind, suchste über Mirror. Was issen da so kompliziert dran? Die Nichterreichbarkeit der Wishlist wird ja nicht ewig dauern. Und wer jetzt ne Wishlist erstellen will, der hat einen verdammt schlechten Zeitpunkt erwischt, derjenige muß im Moment per EPG-Tabelle programmieren, oder eben die anderen Möglichkeiten nutzen. Ich programmiere sicherheitshalber alles nochmal per TV-Browser und übermittle es an onlinetvrecoder, aber nur im Moment bis die Wishlist wieder störungsfrei funktioniert.

    Mfg René




    Achja,

    Die Decodierberechtigungen bleiben scheinbar erhalten, konnte problemlos decodieren.

    MfG René



    @René

    Kennst du OTR-Mirror (http://www.free-klingeltoene-handy.d...w=dateianfrage)

    Da kannst du zu manchen Tageszeiten selbst eine Dateianfrage stellen, wenn
    du VIP bist. Ich mache es so, dass ich den kompletten Dateinamen aus OTR
    entnehme und in das Eingabefeld eintrage.

    Diese Datei wird dann extra für dich auf den Mirror gelegt. Wenn du eine %%
    Wishlist hast kannst du sie auch dekodieren. Funktioniert prima, Super speed.

    Ich brauche also den Dateinamen, obs nur mit Bruchteilen geht hab ich noch nicht probiert.

    z. B.
    Neue_Abenteuer_mit_Winnie_Puuh_07.11.11_12-25_srtl_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
    Mit etwas Aufwand

    Mit etwas Aufwand kann man sich den selber basteln oder sonst woher nehmen wenn er noch nicht in der OTRKey-Liste der Mirror steht.

    Wenn du allerdings die %% Liste nicht hast muss du vorher programmieren wie du sagst.

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    46

    AW: 500 - Iternal Error

    Zitat Zitat von tita10 Beitrag anzeigen
    @René

    Kennst du OTR-Mirror (http://www.free-klingeltoene-handy.d...w=dateianfrage)

    Da kannst du zu manchen Tageszeiten selbst eine Dateianfrage stellen, wenn
    du VIP bist. Ich mache es so, dass ich den kompletten Dateinamen aus OTR
    entnehme und in das Eingabefeld eintrage.

    Diese Datei wird dann extra für dich auf den Mirror gelegt. Wenn du eine %%
    Wishlist hast kannst du sie auch dekodieren. Funktioniert prima, Super speed.

    Ich brauche also den Dateinamen, obs nur mit Bruchteilen geht hab ich noch nicht probiert.

    z. B.
    Neue_Abenteuer_mit_Winnie_Puuh_07.11.11_12-25_srtl_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
    Mit etwas Aufwand

    Mit etwas Aufwand kann man sich den selber basteln oder sonst woher nehmen wenn er noch nicht in der OTRKey-Liste der Mirror steht.

    Wenn du allerdings die %% Liste nicht hast muss du vorher programmieren wie du sagst.
    Tja,
    das sieht dann schlecht aus, ich kenne das mit den VIP, aber da schrieb schon jemand ein paar Beiträge weiter oben, das man sich die Dateinamen eventeull selber zusammensetzen müßte. Viel Spaß dabei.

    MfG René

    P.S.

    da fällt mir noch ein, wenn man die Sendung auf einem x-beliebeigen Mirror gefunden hat, sieht man auch wie die Datei heißt, den die heißt auf jedem Mirror genauso wie direkt bei OTR, nur die DFownloadquelle ist ne andere.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    687

    AW: 500 - Iternal Error

    Den 500 - Internal Error haten wir schon mal vor einiger Zeit

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 99% DL via Mirrors, 1% DL via OTR
    Von iceteajunkey im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 21:59
  2. Klick-Ausgleich bei mehr als 500 GWPs
    Von derwombat im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 14:43
  3. Benötige Hilfe
    Von Menno im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 02:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •