Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Remote Upload für Mirror

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    363

    Remote Upload für Mirror

    Ich suche jemanden der mir ein httpUploadscript programmieren kann. Ich brauche sowas in der Art wie bei Filehostern. Anwendung: Ich gebe auf meiner Mirrorsite eine URL von einem anderen Mirror ein und es wird von dort automatisch auf meinen Server geladen. Aber es sollte so sein, dass ich meinen PC runterfahren kann, eine Speedanzeige brauche ich nicht






    Wäre echt toll wenn jemand sowas hinkriegt! Wer eine Gegenleistung haben will:; Webspace,Mailadresse, Banner in meinem HTN, auf der otrkeylistsite..........



    MVG mschafhuber

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    363
    Danke! Aber ich wollte eher so eine grafische Oberfläche, wo die Daten mit GET oder POST übergeben werden! Ich hab keine Ahnung von PHP!
    Ausserdem ist es ein wenig mühsam wenn man dauernd das File ändern hochladen, aufrufen muss, ändern hochladen.....
    Aber besser als nichts isses natürlich!


    gruß mschafhuber

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    363
    Ist mir efgal ob unschön oder schön, aber daaaanke!!! Das mit dem Copyright bleibt natürlich drinstehn!! Und wenn nicht wäre fast auch egal, nur ich hab drauf Zugriff! Und eine kleine Frage noch........kan ich den CLient schließen oder muss das Browserfenster offen bleiben? Wenn ich einfach PC hochfahr....URL eingeb und dann wieder runterfahr.....was ist dan mit dem File?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    363
    ich habe *überleg* ca. 2-3Stunden drangessensen sogar versucht Scripts von den 1Klickhostern zu kopieren aber es hat nicht gefunzt PHP ist ja eine Serverseite Programmiersprache

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    363
    Auf Zeile 28Ist ein Fehler! anscheinend hat der hoster das deaktiviert

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    363
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

  7. #7
    george
    Guest
    hat sich erledigt

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    363

    AW: Remote Upload für Mirror

    Ich hab mal eine bessere GUI geschrieben:
    das Design ist neu(Frames) alles kann über style.css angepasst werden, die aktuelle DLs liste wird alle 30Sekunden neu geladen, es gibt eine PDA Version

    an einem Reset für die DL-Liste arbeite ich gerade...
    kann mir jemand sagen wie ich eine Datei so resetten kann, das sie leer ist...
    also das zuerst irgendwas drinsteht und nach dem Aufruf des Scripts nicht mehr....

    EDIT: Reset ist drin
    PDA Interface auch verbessert

    zum Upgrade einfach alle FIles ersetzen

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    363

    AW: Remote Upload für Mirror

    Das Projekt sollte bald auf sourceforge sein...

  10. #10
    george
    Guest

    AW: Remote Upload für Mirror

    Zitat Zitat von mschafhuber Beitrag anzeigen
    Das Projekt sollte bald auf sourceforge sein...
    du willst doch nicht ernsthaft ein kleines php-skript auf sourceforge stellen??
    ganz zu schweigen von der tatsache, dass die html-files die du dazu gestellt hast ziemlich schlampig geschrieben sind und völlig veraltete techniken (frames) verwenden.

    sourceforge hat schon genügend probleme um sich zu finanzieren, und kann solche spam-projekte mit sicherheit nicht gebrauchen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Upload??
    Von eldenno im Forum Download via P2P
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 16:20
  2. Could not connect to remote server ???
    Von ofest1999 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 10:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •