Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Erste Schritte als Video

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.411

    Mehrere Videos

    dies klingt wirklich gut!!!
    Das Video sollte in meherere Videos eingeteilt werden, wie z.B

    Wie Decodieren?
    Was sind GWPs?
    Habe Sendung verpasst! (Buddy)
    Wie schneiden?
    Was ist HQ was avi?
    Welche Systemeigenschaten/Treiber brauche ich?
    Was ist ein Mirror, wie benutze ich Ihn?
    Mein File ist Bad!
    Sendung wurde nicht aufgenommen!
    Welche User-Status gibts?
    Wie funktionert es per Torrent?
    Was ist ein Priodownload?
    Wie kann ich Spenden?

    ect......

    Falls du dies machen möchtest, frag doch mal einen Atministrator für einen Doppelaccount! Die werdens dir wohl nicht verbieten!

    Nur etwas, gibt arbeit, arbeit und noch einmal sehr viel arbeit
    Viel Glück und Geduld, falls du es machen würdest!!!

  2. #2
    Hollipiep
    Guest

    AW: Erste Schritte als Video

    Sicherlich ist ein Virdeo eigentlich eine schöne Sache, immerhin ist der mensch ein visuelles Tier. Aber jeder, der ein neues technisches Gerät kauft und bedienen will. liest immerhin auch die Anleitung zuerst (zumindest sollte man das - kicher).

    Die meisten Nutzer sind m.E. des Lesens mächtig. Wenn jemand Fragen hat und diese nach dem Studium des Handbuches nicht klären kann, hat das Forum. Wir sind doch keine Analphabeten - oder doch?

  3. #3
    NGC-Ollie
    Guest

    AW: Erste Schritte als Video

    dieses Projekt gab es schon einmal, unter anderem auch von mir. Wurde aber weniger bekannt und dadurch genutzt als erhoft, vor allem, weil auch kein ein Webvideo die entsprechende Qualität zur verfügung stellen kann, damit man alles sieht, was man braucht. Wenn ihr es schafft bessere ergebnisse zu erzielen, bin ich gerne dabei.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.411

    AW: Erste Schritte als Video

    Kann man dein(e) Projekt(e) als Video irgendwo noch Betrachten, um zu sehen wie du sie aufgebaut hast?

    (etwas das mir mehr sorgen macht ist die dauernde wechslung, mal so dann so, die viedos müssten immer wieder angepasst werden)

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Erste Schritte als Video

    Ich hab mir das mal angesehen.

    Dort wo du erklärst was paid und prio ist würde ich die paid erklärung nach unten verschieben da es bei OTR auch so ist.(verwirrt ansonsten nur unötig)

    Ansonsten finde ich es gut.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    276

    AW: Erste Schritte als Video

    Ich finds Spitze!

    Super gut erklärt.

    Denke nur dass es irritierend sein kann, dass die Fenster nicht ganz dargestellt werden, sondern nur ausschnitt haft. Klar weil sonst könnte man nicht all zuviel lesen.

    Aber das ist nur ne Kleinigkeit.

    Die Erklärungen sind sehr gut. Und für die restlichen Fragen gibt es dann ja das Forum und die Shoutbox, wie von dir beschrieben!

  7. #7
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: Erste Schritte als Video

    Sehr schön. Super

    ... und µTorrent?
    uTorrent ist zumindesten für Windows User der bessere Torrentclient. Klein, übersichtlich und resourcenschonend.

  8. #8
    keine
    Guest

    AW: Erste Schritte als Video

    Ich finde das Video sehr gut gelungen. Damit müsste wirklich jeder Anfänger klar kommen. Es ist ausführlich und in einer sehr einfachen Beschreibung erklärt. Eine sehr gute Idee

    Selbst ich hab noch ein paar Dinge daraus lernen können, obwohl ich dachte, ich wüsste schon alles

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    687

    AW: Erste Schritte als Video

    Die Idee, Viedeos zu machen ist gut und findet man immer mehr. Blos sollte man da auch darauf achten, dass sie in einer guten Qualität erstellt werden und der Ton sauber verständlich ist. Ich war auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für AVIDEMUX b.z.w. Tutorial, wurde auch bei Youtube fündig da hats Mehrere. Das erste das ich mir mal angeschaut habe war in einer derart miserablen technischen Qualität englisch unverständlich, Schrift nicht lesbar. Toataler Schrott.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    117

    AW: Erste Schritte als Video

    Also als Beginner (und auch als Profi) sollte man mit VirtualDub schneiden. Bittorrent ist auch klein und ressourcenschonend. Nur BitComet ist für Anfänger nicht so empfehlenswert.
    mfg DonS

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [cut assistant] could not open movie
    Von Natenjo im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 17:19
  2. Wie kann man Dateien als Nicht-Mirror anbieten?
    Von Taube im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 12:44
  3. Avi als Daten-DVD
    Von HansHansän im Forum DVD brennen, DVD-Player
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •