Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Neuer, kleiner Mirror in Arbeit

  1. #41
    Andre
    Guest

    AW: Neuer, kleiner Mirror in Arbeit

    Hallo,
    Domain wird warscheinlich wieder good old Otr-Fabrik.de werden! Design wird auch das alte eingesetzt, schlicht, einfach, keine Grafiken & dennoch übersichtlich!

    Auch kommen keine 1000 Werbefenster, denn da ist meist weniger mehr!

    Zum Server: habe diverse Hoster angeschrieben bzgl. Sponsoring ect., einer hat auch interesse, kanns aber nicht alleine finanzieren und hat daher einen Partner angeschrieben. Nun werden wir, wenn alles klappt, das Projekt als Gemeinschaftsprojekt starten mit 2 Webhostern (:

    Weiteres folgt.


    Gruss Andre

  2. #42
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    266

    AW: Neuer, kleiner Mirror in Arbeit

    Zitat Zitat von Andre Beitrag anzeigen
    Zum Server: habe diverse Hoster angeschrieben bzgl. Sponsoring ect., einer hat auch interesse, kanns aber nicht alleine finanzieren und hat daher einen Partner angeschrieben. Nun werden wir, wenn alles klappt, das Projekt als Gemeinschaftsprojekt starten mit 2 Webhostern (:
    Krass... Da bin ich ja mal gespannt. Naja, wobei es sich bei deinem Mirror nicht gerade um so ein riesen Traffic Monster handelt, wird es vielleicht sogar funktionieren mit dem Sponsoring

  3. #43
    Andre
    Guest

    AW: Neuer, kleiner Mirror in Arbeit

    Rechne mit 2 TB Traffic, bin aber am Zweifeln ob des reicht...

  4. #44
    alala12
    Guest

    AW: Neuer, kleiner Mirror in Arbeit

    2TB für wieviel Zeitraum

    Und meinst du mit rechnest a Verbrauch oder b zur Verfügung

  5. #45
    Andre
    Guest

    AW: Neuer, kleiner Mirror in Arbeit

    Hallo,
    2 Tb Verbrauch je Monat! Weiß leider nichtmehr wie hoch damals unser Traffic war, auch glaube ich in diesem Dreh, hatten nur halt Blockbuster ect. gespiegelt!


    Lg Andre

  6. #46
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    143

    AW: Neuer, kleiner Mirror in Arbeit

    Also falls es noch nicht zu spät ist und du dich auf die Sendungen noch nicht 100% festgelegt hast...

    Hätte ich noch den Vorschlag Larry King (CNN) zu spiegeln. Wird ja nicht immer gepoolt, aber so alle 2-3 Tage mal ne Sendung. Und meist gibt es da nur einen Mirror (otr-download.de) oder keinen.

  7. #47
    Andre
    Guest

    AW: Neuer, kleiner Mirror in Arbeit

    Hallo,
    nehme ich mal hier in meine Liste auf, wenn das mit dem Server durch ist gehts an den FTP, der wäre zwingend notwendig mittlerweile...

  8. #48
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    257

    AW: Neuer, kleiner Mirror in Arbeit

    Zitat Zitat von Andre Beitrag anzeigen
    Hallo,
    2 Tb Verbrauch je Monat! Weiß leider nichtmehr wie hoch damals unser Traffic war, auch glaube ich in diesem Dreh, hatten nur halt Blockbuster ect. gespiegelt!


    Lg Andre
    mit Blockbustern komme ich auf 1-2TB am Tag, Montags auch mehr, hoffe ich konnte dir helfen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •