Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Neuer, kleiner Mirror in Arbeit

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Neuer, kleiner Mirror in Arbeit

    Zitat Zitat von PC_freak Beitrag anzeigen
    Meiner meinung nach solltests du erst mal erfolgreichere Sendungen spiegeln, bis du mehr traffic zu verfügung hast

    PC freak
    aber wenn er die erfolgreichsten spiegelt kann es sein das man seinen mirror unter den ca.8 mirrors gar nicht entdeckt.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    266

    AW: Neuer, kleiner Mirror in Arbeit

    Ich glaube nicht, dass TAFF oder Blitz viele Downloads einbringen. Ich denke einfach nicht, dass viele Leute es für nötig halten sich diese Sendungen aufzuzeichnen. Simpsons ist Kult, Galileo und andere Wissenssendungen haben auch feste Stammdownloader und werden oft auch archiviert.
    Aber TAFF oder Blitz kommt jeden Tag und die Informationen darin sind auch nicht allzu hilfreich. Das ist nichts halbes und nichts ganzes irgendwie. Kann aber auch daran liegen, dass ich persönlich Boulevard Magazine abgrundtief hasse, weil nur Müll gesendet wird, der keinem weiterhilft. Ok, es gibt noch viel schlimmere Sachen

    Die Wissenssendungen finde ich ganz gut. Gibt ja noch andere Mirror, die sich auf Dokus spezialisiert haben.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.411

    AW: Neuer, kleiner Mirror in Arbeit

    Zitat Zitat von fabi1111 Beitrag anzeigen
    aber wenn er die erfolgreichsten spiegelt kann es sein das man seinen mirror unter den ca.8 mirrors gar nicht entdeckt.
    Ein guter Mirror mit guten Dienstleisungen und Serviceleistungen werden immer gefunden, sonst ists halt ein Insider-Mirror = Wenig Warteschlange

    (otrkey.com könnte ja für die topplatzierung der mirrors geld verlangen, somit würde der meist zahlende mirror zuoberst, so nachdem Google-Prinzip)

  4. #14
    alala12
    Guest

    AW: Neuer, kleiner Mirror in Arbeit

    Trotzdem finde ich es sinnlos wenn noch ein Mirror die Simpsons spiegelt da gibts doch mittlerweile genug!!!!

  5. #15
    Andre
    Guest

    AW: Neuer, kleiner Mirror in Arbeit

    Simpsons will ich eig. auch nicht spiegeln weils alle haben!

    Mal schauen was ich mach, muss erstmal alles vernünftig planen, soll ja alles glatt laufen (:

  6. #16
    Andre
    Guest

    AW: Neuer, kleiner Mirror in Arbeit

    HAllo,
    Spiegel TV und Co klingt sehr gut!

    eine idee hätte ich noch, es gibt 2 Bereiche:

    Den einen für normale User, Werbung auf der Seite usw. halt wie man es kennt, versuche immer TOP Speed zu haben. Dann einen registrierten Bereich für 3 euro im Monat in dem man die Sendungen alle mit TOP Speed laden kann?!


    Würdet ihr soetwas in Anspruch nehmen?

    lg Andre

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.411

    AW: Neuer, kleiner Mirror in Arbeit

    Top-Speed ja (>500 KBs), ABER nicht erst nach 30 Minuten Warteschlange

    Und ich bin nicht sicher ob dies nicht ilegal ist!?!?

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Neuer, kleiner Mirror in Arbeit

    Zitat Zitat von Peacer Beitrag anzeigen
    Und ich bin nicht sicher ob dies nicht ilegal ist!?!?
    was meinst du?
    ich verstehe nicht was du meinst?

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.411

    AW: Neuer, kleiner Mirror in Arbeit

    Einen Bereich für den man zahlen muss, da es ja in diesem fall nicht mehr um eine Spende -> irgend ein Betrag, sondern um einen Fixbetrag geht -> dies läuft nicht mehr meines erachtens unter speenden.

    man könnte es aber umformulieren; ab einem Spendenbeitrag von 3 Euro (nicht festgelegt von wann bis wann in welchen zeiten ect...) könnt ihr auf den Vip-Bereich zugreiffen, dort habt ihr anschliessend vollen Speed

  10. #20
    george
    Guest

    AW: Neuer, kleiner Mirror in Arbeit

    @Peacer
    so würde ich das nicht sehen. bei den otrkey´s handelt es sich, sofern man nicht in der lage ist diese zu dekodieren, nur um datenmüll, also im grunde nur eine grosse folge von 1er und 0er. da sehe ich keinen grund, warum man so etwas nicht verkaufen dürfte..


    edit: s**t, schon wieder offtopic.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •