Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: EPG-Daten für VOX verschoben

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    198

    EPG-Daten für VOX verschoben

    Hallo Leute,

    die EPG-Daten für VOX sind ab spätestens heute um einen Tag verschoben. Die Höhle der Löwen steht für Sonntag drin, läuft aber am Montag. Heute abend läuft nicht "Volle Kraft voraus - Die Kreuzfahrt-Doku" sondern "Pirates of the Caribbean", und die Kreuzfahrt-Doku soll morgen (Freitag) laufen.

    Als ich vor einigen Tagen die Höhle der Löwen programmiert habe, hat das EPG für diesen Sender noch gepasst. Und gestern wunderte ich mich, dass ich angeblich "Herz an Bord" programmiert hätte, was einen Tag später (Dienstag) läuft. Ob noch weitere Sender betroffen sind, habe ich nicht geprüft, aber es ist nicht auszuschließen. Lässt sich das zeitnah korrigieren?

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.046
    Hallo Dalai,

    vielen Dank für die Info / Meldung. Der Kollege McMuppet hat das Problem bereits an die IT-Admin-Fachleute weitergegeben. Danke für ein wenig Geduld, wir hoffen, dass das EPG ganz schnell repariert wird.
    Gruß
    PeGu

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    198
    Es sind zwar noch kleinere Fehler drin - einzelne Sendungen heute, morgen und übermorgen, die nicht zu dem angegebenen Zeitpunkt laufen - aber der Großteil ist behoben. Danke dafür!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •