Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: OTR-AutoDownloader (OTR-ADL) 2.25

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Brasil
    Beiträge
    74

    OTR-AutoDownloader (OTR-ADL) 2.25

    Zitat Zitat von otr-files Beitrag anzeigen
    Außerdem fällt dieses Problem nur solchen Leuten auf die unbedingt meinen kurz nach Sendungsende die Sendung schon zu Downloaden.
    Jau, da gehöre ich dazu, bzw. mein Prog das ich geschrieben habe, welches alle Stunde automatisch verschiedene Mirror nach Files abfragt die ich laden will.
    Allerdings muss das File zu dem Zeitpunkt schon gelistet gewesen sein 02.01 Uhr, da es sonst von meinem Prog nicht gefunden worden wäre.

    Natürlich wäre es schön, wenn die Files wirklich erst dann gelistet werden wenn sie auch fertig vorliegen. Verringert die manuelle Nacharbeit

    Danke für die schnelle Antwort ..... und @stubidoo ...... so sollte man konstruktive Kritik bei Problemen betreiben und nicht mit übertriebenen Angriffen.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.411

    Programm abfrage

    Zitat Zitat von visionbrasil Beitrag anzeigen
    Jau, da gehöre ich dazu, bzw. mein Prog das ich geschrieben habe, welches alle Stunde automatisch verschiedene Mirror nach Files abfragt die ich laden will.

    Ist dein Programm irgendwo erhältlich?? klingt noch spannend..

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Brasil
    Beiträge
    74

    AW: Programm abfrage

    Zitat Zitat von Peacer Beitrag anzeigen
    Ist dein Programm irgendwo erhältlich?? klingt noch spannend..
    Kannst mal auf Seite

    otr.visionbrasil.com

    gehen. Da ist es beschrieben. Würde es gerne zur Verfügung stellen aber leider habe ich nie grünes Licht von OTR und / oder den Mirrorbetreibern zur Veröffentlichung bekommen. Und ohne dies können die das Prog ganz schnell blockieren. Damit begönne dann ein Katz und Maus Spiel und ich müsste das Prog dann ständig nachbessern. Dazu habe ich natürlich keine Lust.

    Das Problem ist nämlich, mit diesem Prog brauchst nie wieder auf die OTR oder Mirror HPs gehen (ausser zum Sendungen programmieren halt). Und das sehen die nicht gerne - wegen der Werbung wahrscheinlich.

    Tja leider.......

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Falsche Dateigrösse

    Hallo!

    das Mirror-Betreiber für so ein Programm kein grünes Licht geben, ist wohl verständlich. denn so wie du es beschreibst, saugt das Tool gnadenlos alle Dateien vom Server, was eine riesen Menge an Traffic verursacht.

    Und das Ganze ohne jegliche Gegenleistung, da damit keinerlei Werbeeinnahmen rein kommen.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Falsche Dateigrösse

    Hi!

    Mal eine Frage. Da dein Tool ja nicht nur bei einem Mirror auf die Dateien zugreift, müsstest du von jedem dieser Mirror die Banner anzeigen lassen. Wie willst du das denn hinbekommen?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    653

    AW: Falsche Dateigrösse

    Generell sicherlich eine gute und unterstützenswerte Idee.
    Ich bin mittlerweile auch nicht mehr so geneigt, den OTR-Usern unbedingt bösen Willen zu unterstellen. Schließlich spenden und klicken, zumindest bei mir, ausreichend Leute, um das Ganze am Laufen zu halten und auszubauen.
    Allerdings sind OTR-User ziemlich bequem. Ein Auto-Downloader nimmt ihnen viel Arbeit ab und sie müssen eigentlich gar nicht mehr vor dem Rechner sitzen, weil die Files automatisch reinkommen. Die Werbebanner und evt. Spendenaufrufe bleiben da außen vor.
    Jetzt stell dir folgende Situation vor: Jemand lässt den Auto-Downloader drei Tage am Stück laufen, der saugt 20 Files runter. Wie Cineatic schon sagte: Willst du dann dem User 50-100 Banner um die Ohren hauen?
    Zumal dabei ein weiteres Problem auftaucht: Die Klicksperre. Bei 20 Downloads über drei Tage verteilt werden mehr Klicks gezählt, als wenn jemand alle Banner durchklicken würde, die er gesammelt vom Auto-Downloader bekommt.
    Die einzige Möglichkeit wäre, wenn der User einen werbefreien Premium-Zugang bei einem Mirror haben könnte, aber dann rutschen wir ganz schnell in die illegale Schiene (§53 UrhG).
    Nicht böse sein, ich würde sogar gerne ein paar MBit/s abzweigen für Auto-Downloader-User, aber ich sehe einfach das Potenzial, dass diese Software dann von allen genutzt wird und dann keiner mehr auf meine Seite kommt, die Werbung beachtet und spendet.
    Das otr:m-Netzwerk: http://otrhq.de .:. http://otrinfo.de
    Derzeit nicht gepflegt: http://otr.li .:. http://otr-filehoster.ath.cx

    Bitte alle Bugs zu den o.g. Seiten per Kontaktformular melden, bin nicht oft im Forum!

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    257

    AW: Falsche Dateigrösse

    ich würde meine Server zwischen 24 und 8 Uhr zur verfügung stellen, dafür würde ich dann auch keine Gegenleistung wollen. anonsten glaube ich nicht das sich ein Mirror durch die paar klicks in dem Tool finanzieren lässt.
    Außerdem wärs auch nicht erlaubt da man ja die User zum klcken zwingt -> entweder Forced-klicks nehmen(bringt nur ~0,1cent) oder halt wirklich nur mit Spendenaccounts!

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Brasil
    Beiträge
    74

    AW: Falsche Dateigrösse

    also habe wirklich keine Ahnung wie bzw. inwieweit sich diese Mirror / Server von diesen Klicks kostendeckend betreiben lassen ? Wie viel Klicks da getätigt werden müssen damit es kostendeckend ist.

    Aber wo ist nun der Unterschied ob ich 1 -3 (?) Banner auf der Mirror HP anklicke oder die gleich Zahl im Tool?

    Zwangsklick ??? Jein ! Erstens hat ja OTR selbst ein solches System. Wer nicht ab und zu klickt, der hat halt dann weniger Möglichkeiten das System aus zu reizen (Premium, Warteschlange, Wishlists, usw.)
    Und letztendlich ist ja das Tool auch nichts anderes als eine Erweiterung des Systems. Wer nicht klickt im Tool, der muss halt wieder von Hand down loaden. Er wird ja deshalb nicht ausgesperrt !

    Auf alle Fälle schon mal gut, dass Kommentare von Mirrorbetreiber kommen.....

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    257

    AW: Falsche Dateigrösse

    Zitat Zitat von visionbrasil Beitrag anzeigen
    also habe wirklich keine Ahnung wie bzw. inwieweit sich diese Mirror / Server von diesen Klicks kostendeckend betreiben lassen ? Wie viel Klicks da getätigt werden müssen damit es kostendeckend ist.

    Aber wo ist nun der Unterschied ob ich 1 -3 (?) Banner auf der Mirror HP anklicke oder die gleich Zahl im Tool?

    Zwangsklick ??? Jein ! Erstens hat ja OTR selbst ein solches System. Wer nicht ab und zu klickt, der hat halt dann weniger Möglichkeiten das System aus zu reizen (Premium, Warteschlange, Wishlists, usw.)
    Und letztendlich ist ja das Tool auch nichts anderes als eine Erweiterung des Systems. Wer nicht klickt im Tool, der muss halt wieder von Hand down loaden. Er wird ja deshalb nicht ausgesperrt !

    Auf alle Fälle schon mal gut, dass Kommentare von Mirrorbetreiber kommen.....
    Ist im Grunde richtig, ABER otr bekommt 1 cent pro klick(viel für payforklick soweit ich weiß), ich bei einem ungezwungenen bis zu 30cent(gabs nur einmal seit 4 Monaten ). Das heißt wenn man Banner( wie gesagt WENN) für 1cent pro klick bekommt bei denen man den User zwingen darf, müssen das schon ein paar klicks sein. Wieviel genau kann ich dir nicht sagen, ist auch von Mirror zu Mirror anders!

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    257

    AW: OTR-AutoDownloader (OTR-ADL) 2.25

    Zitat Zitat von visionbrasil Beitrag anzeigen
    @Souther
    Damit sieht man mal warum die User anklicken - nicht wegen der Werbung selbst sondern weil sie damit GWPs bekommen. Und dann mach doch mal die Rechnung auf. Ungezwungener Klick 30 cent / 120 Tage = 0,25 cent pro Tag. Erzwungene (Belohnungs) Klicks 1 cent. Bei einem erzwungenen Klick pro Tag hat dieses System die Nase 4 mal vorne.


    Aber ich sehe schon, die Tendenz geht Richtung Happy Hour DL. Kein Problem. Dies habe ich z.B. beim OTR DDL schon realisiert im Tool ( damits möglichst wenig GWP kostet ). Stellt sich nur noch die Frage was mit den angebrochenen DLs passieren soll wenn die HH vorüber ist. Laufen die dann weiter bis zur Fertigstellung?
    1. ich heiße Shouter nicht Souther
    2. die 4 Monate bezogen sich auf die 30 sent pro klick und nicht auf 1 klick in 4 Monaten aktuell sinds 15 cent davon habe ich mehrere täglich!
    3. wenn die HH vorbei ist können die bei mir ruhig weiter laufen!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GWP an OTR spenden
    Von Administrator im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 10:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •