Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Thema: OTR down

  1. #81
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    224

    AW: OTR down

    also bei mir wird die seite geladen, leider nicht im kompletten zustand, und es brauch auch ne weile

  2. #82
    Murphy43
    Guest

    AW: OTR down

    Zitat Zitat von dredav Beitrag anzeigen
    also bei mir wird die seite geladen, leider nicht im kompletten zustand, und es brauch auch ne weile
    Das ist ja schonmal ein Fortschritt. Als ich heute morgen die Seite betreten wollte, bekam ich nur eine blanke Seite.

  3. #83
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057

    AW: OTR down

    Ich denke es bringt nichts wenn alle user jez wie wirld versuchen die seite von OTR Aufzurufen. für mich sieht das aus das der server zur zeit etwas lahm ist und da ist es siche rnicht positiv wenn alle user wie viel versuchen die seite aufzurufen und das arme teil noch mehr quälen .

    Also abwarten und Tee trinken (oder Kaffee )


    Gruß Mr.Schrotti

  4. #84
    atomino
    Guest

    AW: OTR down

    Zitat Zitat von schrotti Beitrag anzeigen
    Ich denke es bringt nichts wenn alle user jez wie wirld versuchen die seite von OTR Aufzurufen.
    was sollen die user denn sonst machen? schließlich bekommt niemand einen anruf, dass die seite wieder läuft, also muss man immer wieder testen. eine seite mit fehlerinformation gibt es auch nicht.

    übrigens habe ich auf den ausfall gewartet. weihnachten 2006 gab es auch probleme. es hätte mich gewundert, wenn es dieses jahr besser läuft. hoffentlich gibt es wenigstens eine idee, wie man den entstandenen stau abarbeitet. nein, in wirklichkeit habe ich diese hoffnung nicht.

  5. #85
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057

    AW: OTR down

    Zitat Zitat von atomino Beitrag anzeigen
    was sollen die user denn sonst machen? schließlich bekommt niemand einen anruf, dass die seite wieder läuft, also muss man immer wieder testen. eine seite mit fehlerinformation gibt es auch nicht.

    übrigens habe ich auf den ausfall gewartet. weihnachten 2006 gab es auch probleme. es hätte mich gewundert, wenn es dieses jahr besser läuft. hoffentlich gibt es wenigstens eine idee, wie man den entstandenen stau abarbeitet. nein, in wirklichkeit habe ich diese hoffnung nicht.
    Es bringt aber nichts wenn man alle 2 Minuten wieder versucht. Außerdem werde wir sobald sich was tut das hier selbstverständluch bekanntgeben.

    Gruß Mr.Schrotti

    ps. das Dekodieren funktioniert (bei mir jedenfalls)

  6. #86
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.027

    AW: OTR down

    Zitat Zitat von atomino Beitrag anzeigen
    was sollen die user denn sonst machen? schließlich bekommt niemand einen anruf, dass die seite wieder läuft(...)
    Ich bin mir sehr sicher das sich hier jemand melden wird wenn die Seite wieder vollständig funktioniert.
    Damit sollte es also keine Probleme geben auch ohne Seitenaufruf zu sehen wann die Seite wieder online geht

    Edit: Tja... schrotti war schneller und das bei dem Namen!

  7. #87
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    8

    AW: OTR down

    Es ist nichr so schlimm, dass OTR ma down ist. Schade finde ich es nur, dass man sich, wenn etwas funktioniert oder etwas Neues eingeführt wird, immer auf die Schultern klopft. Aber wenn etwas mal nicht funktioniert gibt es keine Begründung dafür. Wäre doch mal schön zu erfahren warum die Seite mal wieder down ist.

  8. #88
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    224

    AW: OTR down

    Zitat Zitat von emsa Beitrag anzeigen
    Aktuell scheint es ein Netzwerkproblem am Netzübergang von Level3 zur Telekom in Frankfurt am DE-CIX zu geben.

    Die enstprechenden NOCs sollten bereits informiert sein, wie lange die Störung andauert ist noch nicht bekannt.

    Ciao
    emsa
    @djbakko
    ich denke mall des dürfte das prob. sein

  9. #89
    hfrmobile
    Guest

    Exclamation AW: OTR down

    Hi,

    da der aktuelle Thread (heute 12:46) bereits geschlossen und auf diesen (alten, überfüllten) verwiesen wird:

    http://www.otrforum.com/showthread.p...hlight=sidebar

    Zitat: seit eben wird die Sidebar bei mir nicht mehr richtig angezeigt.
    Das Aufklappen der Submenüs funktioniert nicht und damit ist dann OTR gar
    nicht bedienbar.


    ... ist bei mir genauso... IE7 + Firefox2 ...

    --> sprich: OTR ist nicht down wie im Subject dieses Threads beschrieben, sondern: Problem - Sidebar funktionslos


    Tja, ist wieder mal WE und da wird kräftig herumgespielt (anscheinend gibt es kein Testsystem und man entwickelt und experimentiert gleich mal mit der Produktiv-Version...)

  10. #90
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    62

    AW: OTR down

    so wie es aussieht geht alles außer epg.onlinetvrecorder.com

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GWP an OTR spenden
    Von Administrator im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 10:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •