Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

Thema: OTR down

  1. #71
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    33

    AW: OTR down

    Zitat Zitat von murphy43 Beitrag anzeigen
    Zur allgemeinen Be(un)ruhigung: Bis jetzt wissen wir nicht, warum und wielange OTR down ist. Es wird sich aber sicher drum gekümmert werden.

    Bitte ladet Euch, wenn Ihr das noch nicht getan habt, Eure OTRKEYS erstmal runter. Suchen könnt Ihr hier: http://www.otr-search.com/

    Ich bitte um etwas Geduld. Ich versuche jemanden von OTR zu erreichen.

    Die Keys habe ich. Ich brauche OTRRRRRRR zum Decodieren und neue Keys holen.

    <Zittern ein> Hoffentlich sind wenigstens die Recorder weitergelaufen, sonst habe ich echt ein Problem. <Zitter aus>

    Sind die Jungs schon im Weihnachtsurlaub?

  2. #72
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ungarn und Schweiz
    Beiträge
    887

    AW: OTR down

    Danke murphy43 für Deine Bemühungen.

    <Zittern ein> Hoffentlich sind wenigstens die Recorder weitergelaufen, sonst habe ich echt ein Problem. <Zitter aus>
    Diesen Gedanken hatte ich auch schon.

  3. #73
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: OTR down

    Bis um 0:45 Uhr sind die Recorder auf jeden Fall weitergelaufen. Denn da habe ich vorhin noch eine Aufnahme gezogen. Ob die in Ordnung ist, kann ich natürlich derzeit schwerlich testen

  4. #74
    Murphy43
    Guest

    AW: OTR down

    Zitat Zitat von Jack_ONeill Beitrag anzeigen
    Die Keys habe ich. Ich brauch OTRRRRRRR

    <Zittern ein> Hoffentlich sind wenigstens die Recorder weitergelaufen, sonst habe ich echt ein Problem. <Zitter aus>
    Wie gesagt, Geduld hilft, Ungeduld nicht. Schau Dir doch in der Zeit mal Deine/Eure bisher aufgenommenen Sendungen an, jetzt ist Gelegenheit dazu.

    Bedenkt, daß es Wochenende ist. Ich versuche weiterhin, jemanden zu erreichen.

    Die Aufnahmeeinheiten haben nichts mit der OTR-Seite zu tun.

  5. #75
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    33

    AW: OTR down

    Zitat Zitat von Schtifler Beitrag anzeigen
    Will aber was decodieren und nun gehts nicht verdammt hoffentlich sind die nicht schon in den Urlaub gegangen gibts doch sonst nicht sowas bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit der zuverlässigkeit schmoll
    Schmoll hier nicht rum Die haben die Webgebühr nicht zahlen können, weil du nicht genug geklickt hast und nun sind sie pleite.

  6. #76
    Murphy43
    Guest

    AW: OTR down

    Zitat Zitat von Jack_ONeill Beitrag anzeigen
    Schmoll hier nicht rum Die haben die Webgebühr nicht zahlen können, weil du nicht genug geklickt hast und nun sind sie pleite.
    Das wird es sein.

    Jetzt macht Euch mal keine Gedanken. Es ist ja nicht das erste Mal, daß die Seite völlig weg ist.

  7. #77
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    33

    AW: OTR down

    Zitat Zitat von murphy43 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Geduld hilft, Ungeduld nicht. Schau Dir doch in der Zeit mal Deine/Eure bisher aufgenommenen Sendungen an, jetzt ist Gelegenheit dazu.

    Bedenkt, daß es Wochenende ist. Ich versuche weiterhin, jemanden zu erreichen.

    Die Aufnahmeeinheiten haben nichts mit der OTR-Seite zu tun.
    Ja, ich schau mir die Keys an.

    Spaß beiseite. Schon klar, daß die Recorder nicht mit der Website zusammenhängen, aber wer weiß schon, wie weit die Störung geht.
    Hoffungsvolles Grinsen einschalte und mich erst mal zurückzieh.

    Bis später dann.

    Oneill

  8. #78
    Murphy43
    Guest

    AW: OTR down

    Die Aufnahmeeinheiten sind nicht betroffen. Das nur mal zur Info.

  9. #79
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    224

    AW: OTR down

    Zitat Zitat von murphy43 Beitrag anzeigen
    Die Aufnahmeeinheiten sind nicht betroffen. Das nur mal zur Info.
    ok gut zu wissen. mall ne frage, gibt es eine möglichkeit die Banner Klicks zu machen, und an den Kalender dran zu kommen??? oder geht des erst wider, wenn alles wieder geht?

  10. #80
    Murphy43
    Guest

    AW: OTR down

    Zitat Zitat von dredav Beitrag anzeigen
    ok gut zu wissen. mall ne frage, gibt es eine möglichkeit die Banner Klicks zu machen, und an den Kalender dran zu kommen??? oder geht des erst wider, wenn alles wieder geht?
    Das geht erst wieder, wenn die Seite erreichbar ist.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GWP an OTR spenden
    Von Administrator im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 10:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •