Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Layerwerbung

  1. #1
    Sparhawk
    Guest

    Talking Layerwerbung

    Jetzt muss ich auch mal was positives loswerden, damit ich nicht nur rummeckere.

    Ich ärger mich grundsätzlich über Layerwerbung (Auf allen Seiten nicht nur bei OTR), weil mir die nur auf den Sack geht, und ich würde garantiert NIE etwas kaufen wenn es mit dieser Werbemethode beworben wird. Die weckt in mir nur negative Gefühle und ich würde jedem nur von so einem Produkt abraten. Also genau das Gegenteil von dem was Werbung ja bezwecken soll.

    Ich habe heute zufällig in mein Profil reingeschaut (warum soll ich da öfter reinschauen?) und was sehen da meine entzündeten Augen??? Einen Button mit dem ich die Layerwerbung deaktiveren kann. Der muss neu sein, denn der ist mir bisher noch nie aufgefallen und ich bin mir sicher dass ich den garantiert nicht übersehen hätte. Oder kann man das nur dann abschalten wenn man Geld überwiesen hat? Aber egal, hauptsache ich bin es los. Banner stören mich nicht so sehr aber Layers mitten ins Gesicht sind ÄTZEND!

    SUPER!!! Finde ich klasse dass man das deaktiveren kann. Auf allen Seiten ist diese lästigste Art der Werbung immer Zwangsbeglückung, deshalb weiss ich das WIRKLICH zu schätzen, wenn man das abschalten kann.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: Layerwerbung

    Die Funktion existiert wirklich erst seit wenigen Tagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •