Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: OTR-Newsletter (Dekoder-Update nötig)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    687

    OTR-Newsletter (Dekoder-Update nötig)

    Text:

    Aufnahmen seit 25.8 benötigen den neuen Decoder. Dieser kann alte Aufnahmen und neue decoden. Er hat zudem eine Vielzahl neuer Features und Verbesserungen. Man kann nun u.a. in die Filme reinschauen, also z.B. nur die ersten 10 MB runterladen und decodieren.

    Frage:

    Ich benutze immer noch unter XP den 1.0.0.29 und hatte noch nie Probleme seit diesem Datum. Dies widerspricht eigentlich dieser Aussage.

    Wenn man also die zusätzlichen Features nicht berücksichtigt, wann kanns dann Probleme geben?

  2. #2
    Murphy43
    Guest

    AW: OTR-Newsletter (Dekoder-Update nötig)

    Ich hab Deinen Beitrag hierher verschoben, denn in Decoder-Links hatte der nichts zu suchen. Dort werden nur Links zu den Decodern gepostet.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    687

    AW: OTR-Newsletter (Dekoder-Update nötig)

    Zitat Zitat von murphy43 Beitrag anzeigen
    Ich hab Deinen Beitrag hierher verschoben, denn in Decoder-Links hatte der nichts zu suchen. Dort werden nur Links zu den Decodern gepostet.

    @murphy

    Vielen Dank,

    zur Sache kannst du nichts sagen?

  4. #4
    Murphy43
    Guest

    AW: OTR-Newsletter (Dekoder-Update nötig)

    Zitat Zitat von tita10 Beitrag anzeigen
    zur Sache kannst du nichts sagen?
    Nein, kann ich leider nicht, da ich das noch nicht getestet habe. Ich hab mit dem Decoder 1.0.0.30 bis jetzt nur normal decodiert. Mehr nicht.

    Vielleicht kann Dir ja ein anderer User weiterhelfen.

  5. #5
    alala12
    Guest

    AW: OTR-Newsletter (Dekoder-Update nötig)

    Zitat Zitat von tita10 Beitrag anzeigen
    Text:

    Aufnahmen seit 25.8 benötigen den neuen Decoder. Dieser kann alte Aufnahmen und neue decoden. Er hat zudem eine Vielzahl neuer Features und Verbesserungen. Man kann nun u.a. in die Filme reinschauen, also z.B. nur die ersten 10 MB runterladen und decodieren.

    Frage:

    Ich benutze immer noch unter XP den 1.0.0.29 und hatte noch nie Probleme seit diesem Datum. Dies widerspricht eigentlich dieser Aussage.

    Wenn man also die zusätzlichen Features nicht berücksichtigt, wann kanns dann Probleme geben?
    Damit ist Jeder ab Version 1.0.0.27 gemeint

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882

    AW: OTR-Newsletter (Dekoder-Update nötig)

    Zitat Zitat von alala12 Beitrag anzeigen
    Damit ist Jeder ab Version 1.0.0.27 gemeint
    So, bevor ich noch mehr PNs wegen dieser Frage bekomme hefte ich mal das Thema oben an. Es geht darum das der Decoder das neue Dateiformat kann. Meine Decoder < 2.0.0.0 können das nicht. Um das Chaos zu beenden werde ich OTR bitten ebenfalls mit Version 2 weiter zu machen.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    687

    AW: OTR-Newsletter (Dekoder-Update nötig)

    @Mr. S
    @alala12

    Zitat:

    Damit ist Jeder ab Version 1.0.0.27 gemeint

    Diese Aussage verstehe ich nicht. Ist damit gemeint, dass jeder Decoder unter 1.0.0.28 upgedatet werden soll, also nicht unbedingt funktionieren?

  8. #8
    alala12
    Guest

    AW: OTR-Newsletter (Dekoder-Update nötig)

    Also seit 27.08 wird das neue Verschlüsselungsverfahren eingesetzt dafür braucht man mindestens 1.0.0.27. Allerdings wurde schon wieder was geänder deshalb braucht man wahrscheinlich den neusten (wenn glaube auch nur für ZDF) 1.0.0.32.

Ähnliche Themen

  1. GWP an OTR spenden
    Von Administrator im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 10:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •