Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wann werden GWP für einen Download abgezogen?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    25

    Wann werden GWP für einen Download abgezogen?

    Hi!

    Wann werden GWP für einen Download abgezogen? Dann wann der Download gestartet ist? Ich vermute, dass GWP sofort am Anfang für die ganze Datei abgezogen werden.

    So hab ich mal vom Archiv einen Download gestartet. Hab schön brav in der Warteschlange gewartet (nicht Primärserver) und der Download startete dann. Ich hab mich deshalb für die Warteschlange entschieden, da es ein High-Speed Download war.

    Ein High-Speed Download mit 7kb/sec.

    Ich hab das dann abgebrochen. Leider werden ja dann die kompletten GWP abgezogen obwohl ich keine 300 Mb oder so runtergeladen habe.

    Anderes Beispiel:
    Ich hab letztens Dr. House runtergeladen. Der Download hat schon angefangen, aber ich hab ihn abgebrochen da ich erst zu spät gesehen habe, dass es auch einen HQ Download gibt.

    Ich vermute ganz stark, dass am Anfang die GWP abgezogen werden. Wieviel tatsächlich man runtergeladen hat, zählt nicht. Z.B. wenn ich weggehe und mein PC in Ruhezustand nach einer gewissen Zeit fährt und der langsame Download vom Primärserver immer noch nicht fertig ist, dann werden mir GWP abgezogen und ich kann den Download nicht wieder aufnehmen. Die Datei kann ich dann getrost wieder löschen. Kann leider keinen Torrent oder so benutzen.

    Kann man das nicht besser lösen?

    mfg
    testing

    PS: jetzt bin ich über dem Downloadlimit nur weil ich den Download abgebrochen und den HQ Download gestartet habe

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Wann werden GWP für einen Download abgezogen?

    Nach meiner Beobachtung werden die GWP nicht vor dem Download komplett abgezogen, sondern stückchenweise je nach Fortschritt des Downloads. Das triift zumindest beim CombiLoad-Torrent für die Teile zu, die direkt vom OTR-Server kommen.

  3. #3
    PC_freak
    Guest

    AW: Wann werden GWP für einen Download abgezogen?

    Is beim Primarserver auch so wenn du erst 1GB von *** geladen hast un dann der download abricht werden nur die GWP für das was du schon gelöaden hast (in meinem Beispiel 16 GWP für 1 GB) un natürlich die 30 GWP, wenn du Priodownload machst

    PC freak

Ähnliche Themen

  1. Neuer Dekoder (Teil 2)
    Von OTR.BZ im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 10:33
  2. Nichts funktioniert
    Von Rhaegar im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •