Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Decodieren nicht möglich

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    20

    AW: Decodieren nicht möglich

    Hab ja zuerst den alten Decoder von Mr.S benutzt der hat immer einwandfrei funktioniert, übrigens nur der ist gegangen. Der Multidecoder ging noch nie.
    Aber jetzt geht der von Mr.S nicht mehr da hab ich ja den neuen Multi nehmen müssen. Der macht ja auch so, wie wenn er irgendwas decodiert.

    Und nach dem decodieren kommt die Meldung; Fehler keine Verbindung zum Server

    siehe Eingabeordner gleich Ausgabeordner

    Und das es ein Firewallproblem denk ich nicht. Die hab ich ausgeschalten.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    131

    AW: Decodieren nicht möglich

    Zitat Zitat von marcellus Beitrag anzeigen
    Hab ja zuerst den alten Decoder von Mr.S benutzt der hat immer einwandfrei funktioniert, übrigens nur der ist gegangen. Der Multidecoder ging noch nie.
    Aber jetzt geht der von Mr.S nicht mehr da hab ich ja den neuen Multi nehmen müssen. Der macht ja auch so, wie wenn er irgendwas decodiert.

    Und nach dem decodieren kommt die Meldung; Fehler keine Verbindung zum Server

    siehe Eingabeordner gleich Ausgabeordner

    Und das es ein Firewallproblem denk ich nicht. Die hab ich ausgeschalten.
    Du solltest für ein- und Ausgabeordner unbedingt verschidene Verzeichnisse wählen.. so kannst du z.B. einen Unterordner für die ausgabe machen.. bei mir heißt der 'decoded'. Vielleicht ist das dein Problem. Und die verschlüsselte Datei würde ich nicht vom Decoder löschen lassen!!!

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    20

    AW: Decodieren nicht möglich

    @ judy
    hab ich schon alles ausprobiert. Andere Ordner, andere Patition, andere Festplatte und alle Patitionen nach dem Dateinamen durchsucht, in der Hoffnung was zu finden. Aber nichts.

    @ Ich_nur
    Danke für den Thread. Gut zu wissen das es noch andere mit dem Problem gibt.
    Die Idee mit dem Multidecoder 1.0.0.27 hab ich gleich ausprobiert, hat aber nix gebracht.

    Da bleibt nur noch zu hoffen das Mr.S sein können unter Beweis stellt und uns wieder ein Decoder programmiert.
    Für was steht das S in Mr. S ? Für Super !! schleim schleim

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    6

    AW: Decodieren nicht möglich

    So dank des netten OTR-Supports hat es bei mir nun geklappt.
    Ich hatte vor ein paar Tagen, mein Passwort geändert gehabt. Dementsprechend auch nur das neue PW probiert. Aber irgendwie hat er diese Passwortänderung nicht angenommen und daher war noch das Alte aktiv und ich bekam daher die Fehlermeldung beim Dekodieren (da ich auf der Seite automatisch eingeloggt war, hab ich es auch garnicht bemerkt).
    Nun mit dem alten PW klappts natürlich mit dem Dekodieren.
    Danke nochmal für die Tipps und an den OTR Support

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    131

    AW: Decodieren nicht möglich

    Zitat Zitat von marcellus Beitrag anzeigen
    @ judy
    hab ich schon alles ausprobiert. Andere Ordner, andere Patition, andere Festplatte und alle Patitionen nach dem Dateinamen durchsucht, in der Hoffnung was zu finden. Aber nichts.

    @ Ich_nur
    Danke für den Thread. Gut zu wissen das es noch andere mit dem Problem gibt.
    Die Idee mit dem Multidecoder 1.0.0.27 hab ich gleich ausprobiert, hat aber nix gebracht.

    Da bleibt nur noch zu hoffen das Mr.S sein können unter Beweis stellt und uns wieder ein Decoder programmiert.
    Für was steht das S in Mr. S ? Für Super !! schleim schleim
    jetzt gibts decoderversion 1.0.0.32 versuchs damit, mir fällt nichts mehr ein.. wie gesagt: auf keinen fall das verschlüsselte file löschen lassen, sonst musste vielleicht mehrfach downloaden..

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    6

    AW: Decodieren nicht möglich

    Moin,
    ich habe ein Problem mit einer Datei:

    Hallo OTR-User
    vielen Dank, dass Sie onlinetvrecorder.com nutzen.

    Ihre Sendung Crossing_Jordan_Pathologin_mit_Profil_07.09.07_20-15_vox_50_TVOON_DE.mpg.avi wird in wenigen Sekunden dekodiert werden.
    (Also scheinen ja theoretisch (und meines Wissens auch praktisch) alle Voraussetzungen erfüllt zu sein.)



    Nun sagt der Decoder (mit version 30 & 32 probiert) aber, dass das Dekodieren fehlgeschlagen ist. Was tun?




    PS: Komisch, auf einmal klappt's habe nur den Zielordner geändert (war aber schon vorher nicht der gleiche wie der Eingabeordner) und die Passwortanzeige.

  7. #27
    Murphy43
    Guest

    AW: Decodieren nicht möglich

    Hier mal den Link zu der neuen Decoder-Version 1.0.0.32: http://www.onlinetvrecorder.com/down...r_1.0.0.32.zip

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Decoder error - erneutes Decodieren möglich? [gelöst]
    Von Naphta im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 21:43
  2. Teildownloads decodieren möglich?
    Von sw2005 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 18:09
  3. wie viele Tage ist decodieren möglich?
    Von stylex im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 16:52
  4. Trotzdem irgendwie decodieren möglich?
    Von Dragonmaster im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •