Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Dekodieren mit neuem Multidecoder schlägt fehl

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    36

    AW: Dekodieren mit neuem Multidecoder schlägt fehl

    Früher funktioniert heute, geht nichts mehr... sitze hinter einem Proxy habs auch schon eingegeben...aber kriege entweder keine Verbindung oder Datei beschädigt... und das bei der selben Datei abwechselnd?

    P.S Bis vorgestern den OMR Recorder benutzt und nie ein Problem gehabt...

    P.S 2... habe jetzt alle Decoder wieder gelöscht nochmal runtergeladen alle Einstellungen neu eingegeben, Proxydaten eingegeben... Verifizierung aus... jetzt klappt es, aber jetzt mal ehrlich was wollt ihr eigentlich noch komplizierter machen? Ich würde es gerne wissen, weil das ist langsam echt nur noch nervend... Never Change a running System... schon mal gehört?

    Immer wenn man mal nicht mehr wütend auf euch ist, knallt ihr den nächsten Schuss vor den Bug!

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    6

    Die Lösung

    Die Lösung!

    Anstelle in die Bibliothek zu laufen und Computerbild zu lesen und mich über Proxys und Firewalls zu ärgern mache ich es folgendermaßen:

    Ich schalte Kaspersky komplett aus und dekodiere die Datei. Zur Not starte ich den Rechner neu, schalte Kaspersky komplett aus und dekodiere die Datei. Anschließend schalte ich Kasperksy wieder ein.

    Die Lösung ist weder schlau noch sinnvoll, aber sie funktioniert.

    Es wäre natürlich extrem sinnvoll, einen Decoder zu bekommen, der auch ohne solche Trickereien funktioniert!

  3. #13
    Murphy43
    Guest

    AW: Die Lösung

    Zitat Zitat von Richard Meier Beitrag anzeigen
    Anstelle in die Bibliothek zu laufen und Computerbild zu lesen und mich über Proxys und Firewalls zu ärgern mache ich es folgendermaßen: ....
    Hast Du hier mal nachgesehen, ob Dir das hilft: http://www.computerbild.de/artikel/c...v_1297136.html

    Bitte auch die 2. Seite beachten.

    Hier gibts auch noch was: http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=34224

    Vielleicht bringts ja was.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    6

    AW: Die Lösung

    Zitat Zitat von murphy43 Beitrag anzeigen
    Hast Du hier mal nachgesehen, ob Dir das hilft: http://www.computerbild.de/artikel/c...v_1297136.html

    Bitte auch die 2. Seite beachten.

    Hier gibts auch noch was: http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=34224

    Vielleicht bringts ja was.

    Hab ich schon probiert. Geht auch nicht. Das einzige, was hilft, ist abschalten!

  5. #15
    Murphy43
    Guest

    AW: Dekodieren mit neuem Multidecoder schlägt fehl

    Zitat Zitat von tropenkost Beitrag anzeigen
    .... aber ständig keine Verbindung zum Internet, Datei angeblich schon kodiert oder Datei beschädigt etc...
    Schalte mal die Verifizierung des Decoders ab, beide aber (vor und nach).

  6. #16
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Dekodieren mit neuem Multidecoder schlägt fehl

    Weck nicht zu viel Hoffnungen, bei den anderen Usern.

    Habe ebenfalls FF-Portable, aber IE 6.0.2900... und es funktioniert.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882

    AW: Dekodieren mit neuem Multidecoder schlägt fehl

    Das Problem ist wahrscheinlich die dwmapi.dll (Desktop Window Manager). Das Problem entsteht durch die Installation vom IE7 (bei mir stürtzt der Decoder beim ersten Start immer ab, dannach gehts). Offenbar wird da irgendeine Funktion verwendet die vom IE7 verändert wurde. Das Problem ist aber beim IE7 wurde eine Abhängigkeit zur dwmapi.dll einprogrammiert, die es unter Vista auch sstandardmäßig gibt. Nur hat man bei Microdoof vergessen diese Abhängigkeit für die XP-Version des IE7 wieder zu entfernen. Im Normalfall richtet das keinen Schaden an, nur hin und wieder gibt es Programme die dann auch tatsächlich versuchen diese DLL zu laden und den Fehler nicht behandeln. Dann stürzen diese Programme ab. Ich vermute mal das irgendwo bei den COM-Funktionen das so hängt, denn in meinem Programm habe ich diese Abhängigkeit nicht und das ist in reiner Windows-API geschrieben.

    Update: Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen das der Multidecoder keine direkten Internetfunktionen verwendet und schon gar nicht um die Schlüssel zu holen!

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    53

    AW: Dekodieren mit neuem Multidecoder schlägt fehl

    So, ich hab' auch noch ein paar Testergebnisse beizusteuern

    nachdem ich am Firmen-PC wenig Möglichkeiten habe, an den Einstellungen rumzufummeln, hab' ich mal eine Testserie am Heim-PC gestartet

    das Ergebnis:
    0.30 funktioniert nicht mit eingeschaltenem proxy, firewall (zonealarm) gibt keine Meldung von sich

    0.30 funktioniert ohne proxy, zonealarm melde den Zugriffsversuch auf i-net und schon wird dekodiert

    für mich als laien schaut's so aus, als ob mit proxy nicht mal ein zugriffsversuch auf's i-net gemacht wird

    LG Cybher

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882

    AW: Dekodieren mit neuem Multidecoder schlägt fehl

    Proxy ist ein älteres Problem. Es hat bisher noch keiner von uns rausgefunden warum es manchmal funktioniert und manchmal nicht.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    3

    AW: Dekodieren mit neuem Multidecoder schlägt fehl

    Auch ich habe das Problem mit der nicht funktionierenden Serververbindung in 1.0.0.30.
    Konfiguration XP, Firewall von AVM, dem Decoder den Zugriff durch die Firewall erlaubt, trotzdem geht es nicht,
    1.0.0.25 hat in gleicher Konfiguration problemlos funktioniert

    hoffentlich gibt es bald ein Update

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FDm läuft ununterbrochen!!!!!
    Von online-verdiener.de im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 10:02
  2. Dekodieren mit Mac OSX - brauche Hilfe!
    Von humsler007 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 13:32
  3. Probleme mit neuem Download Manager / Windows XP SP 2 ?
    Von El Loco im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 15:48
  4. Automatische Downloader & Decoder Software für Windows
    Von Administrator im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 16:53
  5. Registrierung schlägt immer Fehl!!!!!!!!!
    Von Roofous im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 20:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •