Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Dekodieren mit neuem Multidecoder schlägt fehl

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    53

    AW: Dekodieren mit neuem Multidecoder schlägt fehl

    kann das Problem bestätigen - erhalte mit 1.0.0.30

    Error: No Connection to the server! Check your proxy settings please
    if you use a proxy server!

    mit Version 1.0.0.25 funktioniert's mit den gleichen Einstellungen ...

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    10

    AW: Dekodieren mit neuem Multidecoder schlägt fehl

    Das mit der Uhrzeit stümmt natürlich, aber zu der Uhrzeit gings auch mit Mr. S Decoder nicht, zu den restlichen Uhrzeit (außerhalb von 4-5 Uhr) existiert dieses Problem allerdings auch. Grad extra nochmal ausprobiert auch mit einer Datei die im neuen Verfahren codiert wurde, es geht immer noch nicht. Immer wieder das gleiche Problem

    €dit: Ich habe jetzt mal weitere Threads durchwühlt und dabei herausgefunden, dass der neue Decoder wohl heftig mit Kaspersky aneinander gerät...(die entsprechenden Berechtigungen für den Decoder hab ich sogar mehrmals manuell gesetzt, aber es will nicht klappen)
    Selbst wenn ich die Kaspersky-Firewall manuell ausschalte geht es nicht...Beende ich Kaspersky allerdings komplett, funktioniert das Decodieren....
    Dann muss ich wohl oder übel warten bis Mr. S seinen Decoder aktualisiert oder otr einen vernünftig funktionierenden rausbringt, bis dahin muss ich wohl Kaspersky immer beenden um Decodieren zu können o/ großes Kino....

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    53

    AW: Dekodieren mit neuem Multidecoder schlägt fehl

    na hoffentlich bleibt der 0.0.30 nicht in der Firewall hängen (siehe Kapersky) - sitze hier nämlich hinter einer Firmen-Wall und kann die nicht abschalten
    möglicherweise wird auch der proxy nicht mehr richtig verwendet

    ich hoffen, das es bald eine fehlerbereinigte Version gibt ....

  4. #4
    Administrator
    Guest

    AW: Dekodieren mit neuem Multidecoder schlägt fehl

    Zitat Zitat von nofate Beitrag anzeigen
    das Gleiche, immer mehr Sendungen kann ich mit dem alten Decoder nicht decodieren und der 30er bekommt keine Verbindung, obwohl alles freigeschaltet ist, verdammt, was nutzt das Alles dann noch????????

    Also, bin dem Tip gefolgt, Kaspesky vollständig auszuschalten unter Windows2000 und siehe da, der 30er Decoder funktioniert sofort und auch sehr schnell, die Prozente lassen sich im Halbsekundtakt hochzählen, ist zwar Sch..., aber solange noch kein besserer Decoder da ist, muss ich wohl jedesmal Kaspersky ausschalten, um die Sendungen zu decodieren, ist nur komisch, dass es mit dem alten bisher immer funktioniert hat?? Ich muss auch nicht alles verstehen....
    Hallo liebe Leute,

    lesen Sie bitte in Computerbild Nr.18 auf der Seite 72, wie man die Programme, die Internet-Zugang brauchen, in Kaspersky einbinden kann. Die Firewall abzuschalten ist keine gute Lösung, das ist nur vorübergehend geeignet.

    OTR Support Team

  5. #5
    Administrator
    Guest

    AW: Dekodieren mit neuem Multidecoder schlägt fehl

    Zitat Zitat von cybher Beitrag anzeigen
    na hoffentlich bleibt der 0.0.30 nicht in der Firewall hängen (siehe Kapersky) - sitze hier nämlich hinter einer Firmen-Wall und kann die nicht abschalten
    möglicherweise wird auch der proxy nicht mehr richtig verwendet

    ich hoffen, das es bald eine fehlerbereinigte Version gibt ....
    Hallo cybher,

    Sie müssen den Dekoder korrekt bei Kaspesky-Firewall anmelden und wenn Sie hinter einem Proxy sitzen, korrekt Proxy-Einstellungen eintragen. An dieser Funktionalität wurde nichts geändert.

    OTR Support Team

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    1

    AW: Dekodieren mit neuem Multidecoder schlägt fehl

    Hallo OTR Support Team,

    leider sagt mir weder Kaspersky noch Proxy etwas aber auch ich bekomme die Nachricht, dass ich keine Verbindung zum Server habe. Vielleicht kann man das nochmal erklären, für jemanden wie mich, der keine Ahnung davon hat.
    Danke.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    9

    AW: Dekodieren mit neuem Multidecoder schlägt fehl

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute,

    lesen Sie bitte in Computerbild Nr.18 auf der Seite 72, wie man die Programme, die Internet-Zugang brauchen, in Kaspersky einbinden kann. Die Firewall abzuschalten ist keine gute Lösung, das ist nur vorübergehend geeignet.

    OTR Support Team
    nicht jeder kauft sich immer die Computerbild!!

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    10

    AW: Dekodieren mit neuem Multidecoder schlägt fehl

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute,

    lesen Sie bitte in Computerbild Nr.18 auf der Seite 72, wie man die Programme, die Internet-Zugang brauchen, in Kaspersky einbinden kann. Die Firewall abzuschalten ist keine gute Lösung, das ist nur vorübergehend geeignet.

    OTR Support Team
    ich hab mal im Inet gesucht, da ich grad leider keine Computerbild zur Verfügung habe dabei bin ich über diesen Link gestolpert und da fühl ich mich ein wenig veräppelt........denn im ersten Post habe ich deutlich geschrieben, dass ich sämtliche Einstellungen so gemacht habe, dass der OTR-Decoder nicht in der Firewall von Kaspersky hängenbleibt...
    Vielleicht stehen im Heft ja noch mehr Infos, wie man das Programm freischaltet, muss ich morgen mal am Kiosk nen Blick reinwerfen...

  9. #9
    Administrator
    Guest

    AW: Dekodieren mit neuem Multidecoder schlägt fehl

    Zitat Zitat von nofate Beitrag anzeigen
    nicht jeder kauft sich immer die Computerbild!!
    Kaspersky Security ist ein toller Schutz, ist aber komplizierter als z.B. ZoneAlarm. Um mit Kaspersky zu recht zu kommen, muss man einiges lernen. Ich habe speziell nach diesem Thema für Sie gesucht. Wenn jemand Kapitel im Computerbild ergänzen kann, tun Sie das bitte hier.

    Zum Wort, Computerbild kann man auch in Bibliotheken lesen.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    6

    AW: Dekodieren mit neuem Multidecoder schlägt fehl

    Guten Tag,
    ich habe das selbe Problem. Ich möchte nicht Computerbild kaufen oder erst in eine Bibliothek gehen. Ich weiß nicht, was ein Proxy ist und den Unterschied zwischen Kaspersky und ZoneAlarm möchte ich auch nicht ergründen. Ich möchte einfach Filme anschauen. Warum schreibt Ihr vom Support-Team denn nicht einfach, wie es geht oder programmiert den Decoder entsprechend?
    Bitte verratet mir die Lösung, wie ich die Filme decodieren kann.
    Danke schön!
    Danke schön!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FDm läuft ununterbrochen!!!!!
    Von online-verdiener.de im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 10:02
  2. Dekodieren mit Mac OSX - brauche Hilfe!
    Von humsler007 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 13:32
  3. Probleme mit neuem Download Manager / Windows XP SP 2 ?
    Von El Loco im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 15:48
  4. Automatische Downloader & Decoder Software für Windows
    Von Administrator im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 16:53
  5. Registrierung schlägt immer Fehl!!!!!!!!!
    Von Roofous im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 20:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •