Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Aufnahmen stoppen immer nach ca 10 Min

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    5

    Aufnahmen stoppen immer nach ca 10 Min

    Hallo!

    Sry wenn es das Thema schon gab, ich hab mal nichts gesehen
    Also ich bin ganz neu bei OTR und hab bis jetzt 4 Aufnahmen runtergeladen und dekodiert, alles kein Problem soweit. Jetzt spielt aber Windows Media Player keine der Aufnahmen ab, und VLC und DIVX nur die ersten 9-11 Minuten, danach enden alle Dateien(bei VLC steht bei wie lange die Datei laeuft 0:00:00, bei DIVX wenigstens 1:16:02)..ich bin total am verzweifeln, hab schon den Dekodierer neu geladen, die Dateien mehrmals neu dekodiert..klappt alles nicht..HILFE?

    Achja vllt waere es ganz gut zu wissen, dass ich nicht wirklich viel Ahnung hab von so Zeugs, lol

    Dankeschoen schonmal fuer jede Hilfe!!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Aufnahmen stoppen immer nach ca 10 Min

    Hallo!

    Um welche Dateien handelt es sich denn? Poste hier bitte mal die Namen der Dateien. Dann kann kontrolliert werden, ob diese evtl. schon als defekt gemeldet wurden.

    Gruß

    Christian

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    5

    AW: Aufnahmen stoppen immer nach ca 10 Min

    auf_und_davon_Mein_Auslandstagebuch_07.08.19_20-15_vox_120_TVOON_DE.mpg.avi

    das war die letzte

    South_Park_07.08.16_00-00_mtv_30_TVOON_DE.mpg

    und das die vorletzte

    die andren hab ich leider schon wieder geloescht..also liegt das nicht an meinen Einstellungen oder so sondern an otr? weil es halt immer ziemlich genau nach 10 min aufhoert..danke!

  4. #4
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Aufnahmen stoppen immer nach ca 10 Min

    Wie lädst du herunter?
    Verwendest du einen Downloadmanager ?
    Wie groß sind die Dateien auf deiner Festplatte?

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    5

    AW: Aufnahmen stoppen immer nach ca 10 Min

    Wie wie? Also ganz normal halt wenn ich in der Warteschlange bei 0 bin kommt ja der Pop-Up und dann speicher ich das halt Ne tut mir echt leid aber ich bin soooo unerfahren und so Sachen..

    Auf und Davon hat zB 114 MB, was ja eigentlich zu wenig ist fuer mehr als 1 1/4 Stunden oder? Die dekodierte Datei hat aber die selbe Groesse, falls das wichtig ist..

  6. #6
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Aufnahmen stoppen immer nach ca 10 Min

    Zitat Zitat von isibisi Beitrag anzeigen
    Wie wie? Also ganz normal halt wenn ich in der Warteschlange bei 0 bin kommt ja der Pop-Up und dann speicher ich das halt Ne tut mir echt leid aber ich bin soooo unerfahren und so Sachen..

    Auf und Davon hat zB 114 MB, was ja eigentlich zu wenig ist fuer mehr als 1 1/4 Stunden oder? Die dekodierte Datei hat aber die selbe Groesse, falls das wichtig ist..
    Lies doch bitte mal: http://www.otrforum.com/announcement.php?f=87.

    Am 19. gab es erhebliche Probleme!

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    5

    AW: Aufnahmen stoppen immer nach ca 10 Min

    Ja ich weiss(hab vorher schon ein paar Threads gelesen), nur kam mir das so komisch vor weil es halt von verschiedenen Tagen ist und ich dachte dann haengts vllt mit dem Dekodierer oder so zusammen..dann versuch ichs einfach nochmal!

  8. #8
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Aufnahmen stoppen immer nach ca 10 Min

    Zitat Zitat von isibisi Beitrag anzeigen
    ...dann versuch ichs einfach nochmal!
    Das wäre gut!
    Und melde dich bitte wieder, egal ob es geklappt hat oder nicht.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    285

    AW: Aufnahmen stoppen immer nach ca 10 Min

    Dann hast du wohl das Pech gehabt, dass du defekte Aufnahmen erwischt hast. Gerade in der PrimeTime (also um 20.15) gibt es hier immer wieder probleme und Aufnahmen sind unvollständig. Du kannst dir bei so geringen Dateigrößen relativ sicher sien, dass die Datei defekt ist - und dann brauchst du sie gar nicht runterzuladen. Programmiere zur Zeit besser immer noch die Wiederholung mit (sofern ausgestrahlt), damit auch ja nichts schief geht. Allerdings kann man sich schwer eine Faustregel bilden, wie groß eine Datei werden soll. Ich hatte es schon häufig, dass bei einer einstündigen Aufnahme eine Datei knapp 300 MB und die andere über 400 MB hatte. Das hängt ganz vom Codec usw. ab.

    Allerdings kannst du dir merken, dass eine Aufnahme pro Stunde min. 250 MB oder mehr verbraucht. Wenn es weniger sind, frage lieber im Forum nach, ob die Aufnahme korrekt ist.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    285

    AW: Aufnahmen stoppen immer nach ca 10 Min

    Warum nicht? Immerhin gab es diese Woche schon 2x Probleme, sodass Filme in der PrimeTime völlig unbrauchbar wurden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum werden die Aufnahmen immer Größer?
    Von Lateiner im Forum OTR Tools: Videobearbeitung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 12:22
  2. Aufnahmen von DAS4 immer fehlerhaft?
    Von Kurt_C im Forum Aufnahme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 18:23
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 13:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •