Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Aufnahmen stoppen immer nach ca 10 Min

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    5

    Aufnahmen stoppen immer nach ca 10 Min

    Hallo!

    Sry wenn es das Thema schon gab, ich hab mal nichts gesehen
    Also ich bin ganz neu bei OTR und hab bis jetzt 4 Aufnahmen runtergeladen und dekodiert, alles kein Problem soweit. Jetzt spielt aber Windows Media Player keine der Aufnahmen ab, und VLC und DIVX nur die ersten 9-11 Minuten, danach enden alle Dateien(bei VLC steht bei wie lange die Datei laeuft 0:00:00, bei DIVX wenigstens 1:16:02)..ich bin total am verzweifeln, hab schon den Dekodierer neu geladen, die Dateien mehrmals neu dekodiert..klappt alles nicht..HILFE?

    Achja vllt waere es ganz gut zu wissen, dass ich nicht wirklich viel Ahnung hab von so Zeugs, lol

    Dankeschoen schonmal fuer jede Hilfe!!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Aufnahmen stoppen immer nach ca 10 Min

    Hallo!

    Um welche Dateien handelt es sich denn? Poste hier bitte mal die Namen der Dateien. Dann kann kontrolliert werden, ob diese evtl. schon als defekt gemeldet wurden.

    Gruß

    Christian

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    5

    AW: Aufnahmen stoppen immer nach ca 10 Min

    auf_und_davon_Mein_Auslandstagebuch_07.08.19_20-15_vox_120_TVOON_DE.mpg.avi

    das war die letzte

    South_Park_07.08.16_00-00_mtv_30_TVOON_DE.mpg

    und das die vorletzte

    die andren hab ich leider schon wieder geloescht..also liegt das nicht an meinen Einstellungen oder so sondern an otr? weil es halt immer ziemlich genau nach 10 min aufhoert..danke!

  4. #4
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Aufnahmen stoppen immer nach ca 10 Min

    Wie lädst du herunter?
    Verwendest du einen Downloadmanager ?
    Wie groß sind die Dateien auf deiner Festplatte?

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007