Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Neuer Mirror

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    13

    Talking Neuer Mirror

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich Schelte bekomme, weil ich hier falsch bin . . .

    Ich habe mir in den letzten Tagen einen Mirror zusammengebastelt und weil ich bei otrkey.com wohl nicht in den nächsten paar Tagen gelistet sein werde möchte ich versuchen, hier ein wenig Werbung zu machen

    Zur Zeit sind kanpp 100 Files drauf und ich fänd's nett, wenn ihr den Server mal ein wenig belasten könntet...

    http://otr.xeux.de

    DANKE DANKE DANKE

    Ich bin auch nicht böse, wenns Kritik hagelt...

  2. #2
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Neuer Mirror

    Du könntest dich bei www.otrkeyfinder.com anmelden, dort reagiert man auf neue Anmeldung in der Regel schneller als bei Otrkey.com

    Zum Anmelden müsstest du dich per E-mail an den Betreiber der Seite wenden ( siehe http://www.otrkeyfinder.com/impressum.php )

  3. #3
    masterm
    Guest

    AW: Neuer Mirror

    Am besten du legst noch eine .htaccess Datei in den Ordner in dem die Files liegen, dann wird die Datei auch gesenden und nicht in einem Player oder im Browser geöffnet.

    .htaccess
    AddType application/x-otrkey .otrkey

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    24

    AW: Neuer Mirror

    Hi Kallearsch,

    Dein Versuch ist geglückt!
    1. Werbung zu machen und 2. eine Seite zu bauen die man ohne Suchfunktion einfach bedienen kann. Sehr gute Struktur, sehr gut die Sortierfunktionen.

    Ich nehm an Du hast in der Spalte 'Länge' die Zahl aus dem ortkey-Dateinamen übernommen. Es wäre gut noch die Dateigröße mit aufzunehmen (oder alternativ zur Länge) um besser abzusehen ob die Datei komplett bzw korrekt aufgenommen wurde.

    Wartezeit und Geschwindigkeit ebenfalls top, aber schaun mer mal wenn Dein Mirror gelistet wird

    Beim anklicken des DL-Link öffnet sich ein neuer Tab dann meldet sich mein DL-Manager bestätigen und los gehts...
    Da der sich öffnende Tab blank ist wär er ja eigentlich überflüssig oder...?
    Benutze WinXP+FF2006

    ciao x

  5. #5
    forestfriend
    Guest

    AW: Neuer Mirror

    An so viel Übersichtlichkeit und einfacher Handhabung können sich viele Mirror-Betreiber ein Beispiel nehmen. Download geht fix. Bei mir treten keine Probleme auf (FF 1.5, FDM 2.0, WinXP+SP2).

    TOP! So soll es sein!

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    82

    AW: Neuer Mirror

    einfach, übersichtlich, schnell!

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Neuer Mirror

    Ein maximaler Mirror, was die Übersichtlichkeit sowie Bedienungsfreundlichkeit und die Geschwindikeit angeht. Und ein minimaler Mirror bezogen auf die Werbung. Bleibt bei mir nur der Wunsch, auf der Mirror-Seite eine Feedback-/Kontaktmöglichkeit zu haben...

    Kompliment und viel Erfolg damit!

  8. #8
    PC_freak
    Guest

    AW: Neuer Mirror

    supi *ganztollfreu*
    webseed funzt 1a un die bits rasen, wenn du die geschwindikeit so halte kannst wird deiner wohl einer sein den ich öftters besuch *applaus*

    wenn de ma zeit hascht kannste ja ma ne andere hintergrundfarbe mache (bei weiß ises überfliege net ganz so einfach).

    Bei der filemenge wo du aktuell hasch halt ich ne suchfunktion net für nötig abr wenn de noch (viel) mehr daraufbringsch könnsch des ja noch einbaue

    PC freak

  9. #9
    forestfriend
    Guest

    AW: Neuer Mirror

    Es fehlt noch ein Impressum und eine Kontaktmöglichkeit!

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    AW: Neuer Mirror

    Und ein hacken ist wohl, dass der Server bei strato liegt und diese bei einem höhren Traffic öfters gerne Kündigen und oder drosseln...

    Grüße strex

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 22:07
  2. Neuer Mirror TVDL.de
    Von Blutfaust im Forum Download via Mirror
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 15:30
  3. Neuer Mirror - Helfer gesucht
    Von stna1981 im Forum Download via Mirror
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 01:09
  4. Neuer mirror XW-H
    Von test-1 im Forum Download via Mirror
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 00:23
  5. Neuer Mirror Zugang mit der Astra Engine?
    Von poisensound im Forum Download via Mirror
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 11:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •