Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Mirror unterstützen durch Beachten der Werbung- wie mach ich's richtig?

  1. #11
    schneefalke
    Guest

    AW: Mirror unterstützen durch Beachten der Werbung- wie mach ich's richtig?

    Ach, Ok, so streng sind da die Konditionen? Wußt ich gar nicht! Na wasn Glück, daß ich mich da von Anfang an nit drauf eingelassen hab!
    Meine Banner refinanzieren mir zwar auch nicht wirklich meinen Server, aber das hab ich auch nie wirklich erwartet.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    143

    AW: Mirror unterstützen durch Beachten der Werbung- wie mach ich's richtig?

    Also meine Strategie ist immer bei den Mirrorn bei denen ich downloade einmal an jedem Tag an dem ich Dateien runterlade alle Banner zu klicken die mir so unter den Mauszeiger kommen (Bei IP Wechsel auch öfter).

    Deshalb bin ich der Meinung die Mirroranbieter sollten teilweise mehr Werbung schalten, ich finde so 10-15 Banner bei jedem Mirror sind vertretbar, die klicke ich einmal durch und dann hat man auch irgendwie das Gefühl was für den Anbieter getan zu haben. Bei otr-speed z.B. sind nur 2 Banner ganz oben und an der linken Seite noch ein Banner. Dann kommt noch auf der Startseite in der Mitte was dazu und das war es dann schon. Ok, die beiden Banner oben wechseln durch, aber sowas gefällt mir nicht ganz, dann lieber zwei oder drei Reihen Banner untereinander oder noch ne Reihe am Ende der Seite und auf der Seite mit dem Downloadlink nochmal 6 Banner statt nur 2en. Denn lieber habe ich alles auf einmal durchgeklickt statt alle paar Minuten wieder nur ein oder zwei Banner zu klicken, da man ja die anderen schon geklickt hatte.

    Aber ich weiß nicht wie das von den Banneranbietern her aussieht, ob die das erlauben, das man seine Seite so mit Bannern zupflastert.

    @schneefalke: Auf deiner Seite dürften es ruhig auch noch ein paar Banner mehr sein .

  3. #13
    schneefalke
    Guest

    AW: Mirror unterstützen durch Beachten der Werbung- wie mach ich's richtig?

    Zitat Zitat von der-tommy-n Beitrag anzeigen
    Aber ich weiß nicht wie das von den Banneranbietern her aussieht, ob die das erlauben, das man seine Seite so mit Bannern zupflastert.
    Also manche Anbieter sagen wirklich, man darf maximal soundsoviel Banner von anderen Anbietern haben. Außerdem isses nicht sooo einfach gute Click-Banner zu bekommen. Weil Sales und Leads kommen ja eh so gut wie nie zu Stande.


    Zitat Zitat von der-tommy-n Beitrag anzeigen
    @schneefalke: Auf deiner Seite dürften es ruhig auch noch ein paar Banner mehr sein .
    *g* Danke danke, ich werd mir Mühe geben! Iss schon nicht einfach, die irgendwo sinnvoll und ansehnlich einzubauen.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    76

    AW: Mirror unterstützen durch Beachten der Werbung- wie mach ich's richtig?

    Man kann sich auch einen Altanativbrowser zulegen indem mann alles mirrors beim start öffnet so werden immerhin die layer ads alle gewertet.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    653

    AW: Mirror unterstützen durch Beachten der Werbung- wie mach ich's richtig?

    Aber es werden auch nur Layer-Ads gewertet, die man überhaupt schließt! Das heißt du müsstest bei jedem Mirror 5 Sekunden warten und dann jedes einzelne Layer schließen.
    Das otr:m-Netzwerk: http://otrhq.de .:. http://otrinfo.de
    Derzeit nicht gepflegt: http://otr.li .:. http://otr-filehoster.ath.cx

    Bitte alle Bugs zu den o.g. Seiten per Kontaktformular melden, bin nicht oft im Forum!

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    76

    AW: Mirror unterstützen durch Beachten der Werbung- wie mach ich's richtig?

    Zitat Zitat von otrhq.de Beitrag anzeigen
    Aber es werden auch nur Layer-Ads gewertet, die man überhaupt schließt! Das heißt du müsstest bei jedem Mirror 5 Sekunden warten und dann jedes einzelne Layer schließen.
    Das ist natürlich nicht gerade gut^^Da klicke ich lieber banner

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    AW: Mirror unterstützen durch Beachten der Werbung- wie mach ich's richtig?

    Layer-ads bringen doch etwas, also bei uns ungefär 50 bis 80€ im Monat. Banner von google und ebay bringen aber das meiste. Es ist sogar möglich an manchen Tagen durch google Banner 15 bis 17 Dollar zu verdienen und bei ebay bis zu 5€. Es ist möglich, aber zur Zeit ist es wieder ziemlich abgeflacht. Andere Anbieter bringen scheinbar nicht so viel bzw. werden meist sofort geblockt...sponsorads ist da so ein Kanidat.

    Grüße strex

  8. #18
    schneefalke
    Guest

    AW: Mirror unterstützen durch Beachten der Werbung- wie mach ich's richtig?

    Google-Ads hatte ich gaaanz am Anfang auch! Dann hatt ich einen RICHTIG guten Betrag aufm Google-Konto und *schwupp* hamse mich gekickt, wegen angeblich illegaler Inhalte! Und der Einspruch hat auch nix genützt! Die seh'n mich nit mehr! Zu unseriös!

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    AW: Mirror unterstützen durch Beachten der Werbung- wie mach ich's richtig?

    Hmm ich hab dort schon erhebliche Zahlungen bekommen. Also mehr als 200€ wandern schon mal öfters auf das otr-download.de Konto.

    Grüße strex

  10. #20
    schneefalke
    Guest

    AW: Mirror unterstützen durch Beachten der Werbung- wie mach ich's richtig?

    Dann drück ich dir mal kräftig die Daumen, daß sie's sich nicht irgendwann anders überlegen! War aber auch ganz am Anfang, da kanntens des mit OTR warscheinlich noch nicht.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •