Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Mirror unterstützen durch Beachten der Werbung- wie mach ich's richtig?

  1. #1
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: Mirror unterstützen durch Beachten der Werbung- wie mach ich's richtig?

    Am Besten sind Banner, die gut plaziert sind, wie bei Mirrorverbund, wenn man den Downloadlink bekommt. Also erst Banner klicken und dann Downloadlink klicken. Als OTR User hat man ja wg der Buyclickbanner zwecks GWP bereits Erfahrung im Banner klicken, da geht das leicht von der Hand.
    Vielleicht sollten einige Mirrorbetreiber eine Step by Step Anleitung zu den Downloadlinks schreiben. In etwa so.
    1) Bitte klicken Sie erst auf mindestens ein Banner.
    2) Bitte Punkt 1 mehrmals wiederholen
    3) Danach Downloadlink klicken.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    196

    AW: Mirror unterstützen durch Beachten der Werbung- wie mach ich's richtig?

    Das mit dem Bannerklicken darf so nicht stehen. Rechtliches Problem. Aber als User der von einem Mirror lädt sollte den Mirror auf seine Whitelist bzgl. Werbung setzen und nach/vor jedem Download alle Banner durchklicken.
    An der Stelle sollten die Mirrorbetreiber den User auch entgegen kommen und Werbung auf der Downloadseite zeigen sowie wenn möglich auf unbeliebte Techniken wie Javascript oder Popups verzichten.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    678

    AW: Mirror unterstützen durch Beachten der Werbung- wie mach ich's richtig?

    Zitat Zitat von opatios Beitrag anzeigen
    Welche Möglichkeiten hat denn nun der User, seinen Browser so einzurichten, daß er die Werbung von OTR und Mirrors sehen und gebührend beachten kann, aber ansonsten von lästiger Werbung verschont bleibt?
    Für Firefox 2.x (und auch 1.x) gibt es u.a. den Werbeblocker Adblock Plus. Mit einem Klick kann Werbung zugelassen, aber auch abgelehnt werden.

  4. #4
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: Mirror unterstützen durch Beachten der Werbung- wie mach ich's richtig?

    Zitat Zitat von i0n0s Beitrag anzeigen
    Das mit dem Bannerklicken darf so nicht stehen. Rechtliches Problem.
    Ja, das ist mir bewusst. Der Vorschlag war auch etwas übertrieben dargestellt. Man kann das ja auch dezenter machen, so dass das nicht als Aufruf zum Bannerklicken gesehen werden kann. Aber eben die User movtiviert oder verleitet mal ein Banner zu klicken.

  5. #5
    PC_freak
    Guest

    AW: Mirror unterstützen durch Beachten der Werbung- wie mach ich's richtig?

    Und was ist, deiner meinung nach etwas dezenter?

    PC freak

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    76

    AW: Mirror unterstützen durch Beachten der Werbung- wie mach ich's richtig?

    Am besten ist das klicken beim mv im download fenster.Einfach die ganze liste durchklicken und dann das ganze fenster mit den neuen tabs schließen.

    Ich hab mal von einem programm gehört dass die mausbewegungen aufzeichnet und nachher auf wunsch wieder abspielt jedoch bin ich mir durchaus bewüsst,das dies nicht gerade im legalen bereich liegt

    MFG

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    172

    AW: Mirror unterstützen durch Beachten der Werbung- wie mach ich's richtig?

    Zitat Zitat von alala12 Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht erkläre das mal genauer.
    Also, diese Programme zeichnen beispielsweise eine Mausbewegung von dir auf und können diese dann immer und immer wieder geben. Das gleiche gilt auch für Tastatureingaben. Du gibst eine Eingabefolge vor und diese wird dann beliebig oft wiederholt.
    Ich hab sowas mal zu für ein Onlinegame benutzt. Es sei gesagt es war nicht erlaubt . Naja aber wenn man 100 mal den selben Klick machen muss, dann nimmt man den Klick einmal auf und lässt das Programm halt 100 mal klicken. So weit ich weiß nennen sich solche automatisierten Abläufe Makro.

    Das Bannerklicken mit Hilfe solcher Programme ist so weit ich weiß verboten. Ist immerhin auch eine Art von Betrug.

    Zitat Zitat von alala12 Beitrag anzeigen
    Dann habe ich auch ein Problem wie oft soll/ darf ma klicken nicht das der Werbepartner kündigt und was muss man beim Layer machen damits vergütet wird X Sekunden offen lassen, reinklicken, Voll öffne etc.
    Das würd ich auch gern mal wissen.

    Gruß iceteajunkey

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: Mirror unterstützen durch Beachten der Werbung- wie mach ich's richtig?

    naja, da die meisten layer eh ne halbe minute brauchen bis man das schließen-kästchen sieht, sind sie hoffentlich dann auch vergütet auch wenn noch nicht der ganze inhalt geladen wurde ^^

  9. #9
    schneefalke
    Guest

    AW: Mirror unterstützen durch Beachten der Werbung- wie mach ich's richtig?

    Zitat Zitat von otrhq.de Beitrag anzeigen
    Ich finde, Layer sollten generell verschwinden, das sollten die Betreiber auch langsam gemerkt haben, dass es ohne besser ist.
    Da kann ich dir nur zustimmen! Die Layer sind ja dermaßen lästig! Ganz besonders diese neuen Spotlight-Layer, die den gesamten Hintegrund abdunkeln! Und bei manchen muß man wirklich extrem lang warten, bis man sie wegklicken kann!

    Das ist auch der Grund, warum ich bei meinem Mirror von Anfang an keine Layer-Ads eingebaut hab, auch wenn sie super-gut vergütet werden, ich will mir einfach meine User nicht vergraulen!

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    653

    AW: Mirror unterstützen durch Beachten der Werbung- wie mach ich's richtig?

    Naja, super gut vergütet? Ich weiß nicht. Also bei mir sprang da nicht so viel raus. Ich habe drei Banner auf der Seite, jedes bringt zehnmal so viel wie das Layer (das jetzt schon nicht mehr drin ist)! Einfach weil es nicht 4 Euro pro 1000 Visits sind, sondern pro User-der-das-Layer-erst-nach-5-Sekunden-schließt-und-nicht-blockiert-hat. Das sind dann bei mir ca. 0,75 Euro pro 1000 Visits und dafür klicken auch 4 Leute. Das passiert schon eher bei 1000 Visits.
    Das otr:m-Netzwerk: http://otrhq.de .:. http://otrinfo.de
    Derzeit nicht gepflegt: http://otr.li .:. http://otr-filehoster.ath.cx

    Bitte alle Bugs zu den o.g. Seiten per Kontaktformular melden, bin nicht oft im Forum!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •