Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Nutzt Torrents + alles Wichtige über Torrents

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    285

    AW: Nutzt Torrents + alles Wichtige über Torrents

    @pasde: Wie kann man das Rausbekommen? Geht das mit µTorrent?

    @bafibo: Ersteres stimmt nur bedingt. Das ist Einstellungssache. Um z.B. zu verhindern, dass Dateien stehen bleiben, weil Teile fehlen, sollte man als Start-Seeder das sog. initial Seeding einschalten. Da wird dann erstmal versucht, dass die Datei einmal komplett verteilt wird und nicht, dass alle nur die erste Hälfte bekommen.

    Das Zweite mag wohl wahr sein (wenn ich es auch nicht bestätigen kann), das ligt aber vor allem daran, dass viel zu wenig OTR-Nutzer auch auf Torrent zurückgreifen und haufenweise Leecher unter uns sind, die das System völlig schamlos ausnutzen und selbst nicht Seeden wollen, obwohl (wenn auch geringe) Kontingente da sind.

    Das Dritte hat ja überhaupt nichts mit Torrent sodern mit EMule zu tun. Das sind zwei paar Schuh! Und wie gesagt, durch initila Seeding kann man bei Torrent auch dieses Problem umgehen. Dann inst eben der Downspeed des einzigen Leechers vom Upspeed des Seeders abhängig.

  2. #22
    Rudolf
    Guest

    AW: Nutzt Torrents + alles Wichtige über Torrents

    Zitat Zitat von pasde Beitrag anzeigen
    Bei http://truestracker.de/ ist das recht kompliziert, mit Bonuspunkten, Ratio, Personalausweiskopie.
    Was genau ist daran kompliziert? Bonusunkte und Ratio werden vom Tracker errechnet und die Ausweiskopie braucht man ausschließlich für die dort angebotenen Auftragsaufnahmen - ist für otrkeys also völlig uninteressant.
    Als normaler Torrentnutzer muss man da genau gar nix Kompliziertes machen, außer seine Filmchen ne Weile in Seed zu lassen aber danke für deine Nichtargumente.

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Nutzt Torrents + alles Wichtige über Torrents

    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Bonuspunkte und Ratio sind in der dortigen FAQ gut erklärt. Meinen Perso brauchte ich dort nicht zwingend, aber das Thema läßt sich sicherlich passender im dortigen ebenfalls sehr hilfsbereiten Forum diskutieren.
    Es geht mir nicht um Trues Tracker, FAQ, oder das sicher hilfreiche Forum dort, sondern um die Kompliziertheit, wenn das Torrentverfahren von OTR nicht so einfach wie möglich (Ratio/GWP/Webseed) gehalten wird, wird es nicht erfolgreich sein. Trues Tracker sollte nur ein Beispiel sein, wie man es nicht machen sollte.

    V.G. Pasde

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    285

    AW: Nutzt Torrents + alles Wichtige über Torrents

    Drum sage ich ja: GWP für den DL abziehen und für UL draufrechnen - das kann jeder verstehen, oder? Da ist nichts kompliziertes dran und es wird wie schon oft gesagt keiner irgendwo ausgeschlossen.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Nutzt Torrents + alles Wichtige über Torrents

    Zitat Zitat von Rudolf Beitrag anzeigen
    Was genau ist daran kompliziert? Bonusunkte und Ratio werden vom Tracker errechnet und die Ausweiskopie braucht man ausschließlich für die dort angebotenen Auftragsaufnahmen - ist für otrkeys also völlig uninteressant.
    Oh, ich hatte mich nur ein Stunde damit beschäftigt, war wohl zu kurz.
    Als normaler Torrentnutzer muss man da genau gar nix Kompliziertes machen, außer seine Filmchen ne Weile in Seed zu lassen aber danke für deine Nichtargumente.
    Ja, an Seedern herrscht wahrlich kein Mangel.
    Aber worfroz hat völlig Recht, hier geht es nicht um Trues Tracker.

    Zitat Zitat von AndreR Beitrag anzeigen
    Drum sage ich ja: GWP für den DL abziehen und für UL draufrechnen - das kann jeder verstehen, oder? Da ist nichts kompliziertes dran und es wird wie schon oft gesagt keiner irgendwo ausgeschlossen.
    Ja, genau das meine ich auch.

    V.G. Pasde

  6. #26
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Nutzt Torrents + alles Wichtige über Torrents

    Zitat Zitat von pasde Beitrag anzeigen
    Ja, genau das meine ich auch.
    Confirm!

    ... Pünktchen, damit der Text akzeptiert wird.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    38

    AW: Nutzt Torrents + alles Wichtige über Torrents

    Hallo,

    ich weiß gar nicht was ihr habt.
    In letzter Zeit funktionieren die Torrents so gut wie noch nie.
    Ich lade viel Reportagen oder auch mal Topfilme und die gibts eigentlich immer als Torrent, wenn nicht dann mach ich sie dazu

    Das is halt meine Meinung zu dem Thema


    Grüße

    eazy

  8. #28
    alala12
    Guest

    AW: Nutzt Torrents + alles Wichtige über Torrents

    Zitat Zitat von AndreR Beitrag anzeigen
    Drum sage ich ja: GWP für den DL abziehen und für UL draufrechnen - das kann jeder verstehen, oder? Da ist nichts kompliziertes dran und es wird wie schon oft gesagt keiner irgendwo ausgeschlossen.

    Das Problem dann ist aber, wozu über Torrent laden wo ich GWP abgezogen kriege anstatt Mirror nutzen?

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    6

    AW: Nutzt Torrents + alles Wichtige über Torrents

    Weil man dann für den Upload GWP bekommt.

    Jedoch muss die Berechnung gründlich überlegt sein.
    Außerdem muss das Verhältnis berechnet werden um eventuelle Share-Rate Betrüger zu erkenne. (Z.b. 50 GB Upload an einem Tag ohne Download)

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    105

    AW: Nutzt Torrents + alles Wichtige über Torrents

    Zitat Zitat von Padre Beitrag anzeigen
    Weil man dann für den Upload GWP bekommt.

    Jedoch muss die Berechnung gründlich überlegt sein.
    Außerdem muss das Verhältnis berechnet werden um eventuelle Share-Rate Betrüger zu erkenne. (Z.b. 50 GB Upload an einem Tag ohne Download)
    Bei ungefragten Dateien???
    Signatur wird geladen...

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •