Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Nutzt Torrents + alles Wichtige über Torrents

  1. #1
    alala12
    Guest

    AW: Nutzt Torrents + alles Wichtige über Torrents

    P.S Ich habe bei der Umfrage bewusst alles weggelassen weil ich wissen möchte wo der Schwerpunkt liegt.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    208

    AW: Nutzt Torrents + alles Wichtige über Torrents

    Zitat Zitat von alala12 Beitrag anzeigen
    P.S Ich habe bei der Umfrage bewusst alles weggelassen weil ich wissen möchte wo der Schwerpunkt liegt.
    Fernseh-Show's fehlt noch (meiner Ansicht nach)

  3. #3
    alala12
    Guest

    AW: Nutzt Torrents + alles Wichtige über Torrents

    So wie Quizsendungen?

  4. #4
    woi
    Guest

    AW: Nutzt Torrents + alles Wichtige über Torrents

    Zitat Zitat von alala12 Beitrag anzeigen
    ... Umfrage ...
    hm? Da ich alles bis auf den letzten Pkt. angekreuzt habe, weiß ich nicht, ob ich dir so wirklich helfen konnte - aber was für einen Grund sollte es geben, etwas nicht über torrent zu laden???

    btw. danke für die torrent FAQ!

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    208

    AW: Nutzt Torrents + alles Wichtige über Torrents

    Zitat Zitat von woi Beitrag anzeigen
    aber was für einen Grund sollte es geben, etwas nicht über torrent zu laden???
    Es gar nicht zu laden ;-)

  6. #6
    alala12
    Guest

    AW: Nutzt Torrents + alles Wichtige über Torrents

    Zitat Zitat von woi Beitrag anzeigen
    hm? Da ich alles bis auf den letzten Pkt. angekreuzt habe, weiß ich nicht, ob ich dir so wirklich helfen konnte - aber was für einen Grund sollte es geben, etwas nicht über torrent zu laden???

    btw. danke für die torrent FAQ!
    Naja man kann jetzt schon sehen das Filme und Serien sehr gut über Torrent laufen (würden) und das die Bereitschaft für Torrent da ist.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    6

    AW: Nutzt Torrents + alles Wichtige über Torrents

    Ich nutze seit gestern Torrent aktiv und habe mir als Ziel gesetzt insgesamt doppelt so viel GB hochzuladen wie runterzuladen habe heute schon den ganzen tag 80-100 KB/s Upload an. (Mehr geht leider nicht, da ich sonst selber nicht mehr gut laden könnte.)

    Ich hoffe einige Leute nehmen sich ein Beispiel daran...

    @ alala12:
    Ich finde es übrigens richtig gut wie Du dich für die scheinbar aussterbenden torrent Dateien einsetzt.

    Ps.
    Ich lade auch öfters neue Dateien Über einen Mirror oder Paid DL (eher seltener) runter und hoste sie dann über torrent bis sie genug Leute gezogen haben...

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    285

    AW: Nutzt Torrents + alles Wichtige über Torrents

    Ich hab jetzt mal alles markiert außer das letzte, da ich grundsätzlich alles über Torrent lade, sofern es verfügbar ist.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    AW: Nutzt Torrents + alles Wichtige über Torrents

    Ich möchte euch keinen Dämpfer in eurer Euphorie setzten, aber ihr überbewertet Torrent einfach zu sehr. Nehmen wir mal den MV, der hat rund 500 Mbit/s an Streamleistung, dann sind das rund 2000 User die ihren Upload voll auslasten müssten.

    Dann rechnen wir mal alle Mirrors zusammen 5 bis 10 GBit/s schätze ich mal, müssten also 20000 bis 40000 Leute seeden, na dann schauen wir mal, können ja schon mal den Mirrorbetrieb abschalten

    Aber solche Rechnungen hatten wir ja schon, wünsche alle User die einen Mirror benutzen einen guten Download.


    Ausserdem stimmt nicht das der Download automatisch startet, wenn der Downloadslot bereit steht. Generierten Link in FDM und laufen lassen

    Grüße strex

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    82

    AW: Nutzt Torrents + alles Wichtige über Torrents

    die mirrors könnten ja auch alle nen torrent-client auf ihren servern installieren (und ein system zum freischalten für die user).

    da habe die mirror betreiber was davon und die torrent benutzer genauso.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •