Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Anfänger Fragen...? OTR-Files.de

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    114

    AW: Anfänger Fragen...? OTR-Files.de

    Ich weiß zwar auch nicht alles, aber ich versuch mal ein bisschen zu helfen

    zu 1: Bei fehlerhaften Files empfiehlt es sich, den Dateinamen zu posten. So kannst du sehen, ob andere Leute die Probleme auch haben. Ausserdem kannst du oft (nicht immer) die Filegröße bei www.fileinfo.de.vu überprüfen und so gucken, ob die Datei vielleicht fehlerhaft war. Eventuell die Datei auch auf vorhandene Kommentare checken

    Soweit ich das verstanden habe, kannst du alle Dateien, die mit der %%% Wishlist programmiert sind, auch decoden - solange du die Dateien irgendwo bekommst.

    zu 2: Ummm ja, ich denke doch. Wenn du die GetItAll-Wishlist hast, solltest du auch ältere Dateien decodieren dürfen. Wie alt die sein können, weiß ich nicht genau, aber ich denke, 1-2 Monate oder so. Ältere Aufnahmen sind in der Regel auch über Mirror eh nich mehr zu bekommen.

    zu 3: Welcher Mirror der beste ist, ist größtenteils persönliche Erfahrung und kann man kaum pauschal sagen. Manche finden einen Mirror total käse, andere wiederum sagen, daß es der beste und schnellste überhaupt ist. Bei otrkeyfinder.com kann man Bewertungen zu Mirrors abgegeben, die aber meiner Meinung nach auch sehr subjektiv sind. Da funktioniert ein DL gerade mal nicht, und direkt ist alles &%$%$§& *lol*

    Ich persönlich mag ganz gerne: mirror-verbund, otr-files, orangespace, otrportal.com (nur wenn man eingeloggt ist, hab das Gefühl, die Wartelisten sind dann erheblich kürzer), kreativnet.jp und noch ein paar andere, die mir grad nich einfallen.

    Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    266

    AW: Anfänger Fragen...? OTR-Files.de

    Wenn du ganz neu bist: Wie kannst du dann so schnell so viele GWP bekommen, um eine Get-It-All Wishlist anzulegen? Oder mache ich die ganze Zeit irgendwas falsch Vielleicht hast du ja auch gespendet, das würde ich auch gerne machen, allerdings nur, wenn ich überweisen darf. Auf Paypal habe ich keinen Bock.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: Anfänger Fragen...? OTR-Files.de

    @Xerox:
    Ich gehe davon aus, dass er was gespendet hat, er hat ja auch was von dem express-dl geschrieben..
    Überweisungen gehen immer noch nicht! (Und werden vermutlich nie gehen) Paypal ist nicht so kompliziert..

    @topic:

    1: Du musst es vorher aufzeichnen, um es zu dekodieren - die Getitall-Wishlist macht für dich diesen job - allerdings hast du die dateien nicht unter fertige aufnahmen stehen, sondern nur in der wishlist oder musst sie per suche suchen.
    Warum du die Datei nicht anschauen kannst, ist mir ein rätsel - gibt es eine fehlermeldung?

    2: Die Mirror sind von OTR unabhängig und haben je nach größe viele/wenige Dateien online - dies sind die gleichen dateien wie bei OTR selber, nur kostet bei den mirrors der DL keine GWP und ist trotzdem oft sehr schnell!

    3: es gibt keinen besten! je nachdem was du für Sendungen schaust, sind unterschiedliche gut.
    www.mirror-verbund.com ist wohl der größte mirror

    Gruß

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Anfänger Fragen...? OTR-Files.de

    wobei es beim MV zum Teil erhebliche Geschwindigkeitsprobleme gibt. Da sind Geschwindigkeiten von 15kb/s und niedriger nicht unbedingt selten. Erst heute früh hatte ich wieder einen Download mit 6kb/s ...

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Anfänger Fragen...? OTR-Files.de

    Zitat Zitat von MrKlappstuhl Beitrag anzeigen
    ...
    Ich hab immer mindestens 200 kb/s (meistens um die 400kb/s) -> mir reicht das
    Wenn ich die immer hätte, würde mir das auch locker reichen. Aber irgendwie ist derzeit noch der Wurm drin. Aber beim MV gebe ich die Hoffnung nicht auf.
    Ich habe inzwischen eh' otr-files zu meinem Hauptmirror gemacht und bin damit sehr zufrieden.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    266

    AW: Anfänger Fragen...? OTR-Files.de

    Ich ziehe momentan vom Mirror Verbund mit - für mich - Fullspeed von 120 bis 125 KB/sec.

    Also du merkst es ja schon, Juergen12345, musst selbst einfach mal ausprobieren, welcher Mirror gefällt. Am besten suchst du deine otrkeys über www.otrkeyfinder.com. Dort kannst du dich an den Bewertungen orientieren

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: Anfänger Fragen...? OTR-Files.de

    Zitat Zitat von Juergen12345 Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich aber plötzlich die erfolgreich dekodierten Files mit VLC nicht mehr ansehen...!? Warum...?
    bist du sicher, dass du alle nötigen codecs bei dir installiert hast?

    andere möglichkeit: hast du wirklich das richtige file mit dem richtigen filenamen dekodiert? denn es ist ja möglich ein file runterzuladen und dann umzubenennen um es dekodieren zu können z.B. du hast die wiederholung einer sendung downgeloadet und hast das file so umbenannt, dass sie den filenamen der ersten sendung trägt und dann dekodiert. bis dahin scheint das auch zu gehen, denn der dekoder dekodiert das auch brav, nur kann man dann das dekodierte file nicht abspielen, bei VLC ist dann zwar der fortschrittbalken da, aber kein bild und kein ton.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    7

    AW: Anfänger Fragen...? OTR-Files.de

    Vielen Dank für die vielen tollen antworten, jetzt bin ich voll drin

    an: XeroX1504 Ja, ich habe einfach gespendet. Ich lass mir ungern was schenken. Ich bezahle lieber Geld als Nerven und Zeit

Ähnliche Themen

  1. GWP an OTR spenden
    Von Administrator im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 10:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •