Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Seit über eine Woche ständigt aus der Warteschlnge gekickt! - Der Dampf muss wieder m

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    86

    Unhappy AW: Seit über eine Woche ständigt aus der Warteschlnge gekickt! - Der Dampf muss wied

    Zitat Zitat von Laney Beitrag anzeigen
    spricht denn aus eurer sicht irgendwas gravierendes dagegen downloadmanager einzusetzen um dem problem entgegenzuwirken?
    Es spricht dagegen, dass der Downloadmanager tagelang laeuft, ohne jemals etwas zum laden zu bekommen. Ich habe jetzt 4 Tage lang versucht, ein paar Aufnahmen zu laden - ohne Erfolg. Alle meine Einstellungen entsprechen denen in Wiki empfohlenen.

    Aus der Warteschlange werde ich auch immer wieder rausgeschmissen, sobald ich Pos. 1 erreicht habe. Ich bekomme noch eine Meldung vom Browser, die fragt, ob ich die Dateil laden will. Sobald ich Download klicke, ist meine naechste Meldung, dass ich wieder auf Pos 195 bin.

    die einzige Loesung des Problems ist, zu ZAHLEN!

    Ich muss noch anfuegen: BIS for 4 Tagen haben meine FDM Downloads zu meiner sprachloen Ueberraschung immer problemlos geklappt! Einfach die Linkliste kopiert und FDM machen lassen: einige Zeit spaeter waren alle Aufnahmen dann problemlos geladen, bis zum taeglichen DL Limit! Seit Freitag ist das alles zu Ende!

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: Seit über eine Woche ständigt aus der Warteschlnge gekickt! - Der Dampf muss wied

    naja, ich hab seit über ner woche nix mehr per DL-manager geladen, ich probiere es mal die nächste hh

    ïch kann jetzt nur sagen, mein flashget hat bisher immer ordentlich seine dateien geladen

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    15

    AW: Seit über eine Woche ständigt aus der Warteschlnge gekickt! - Der Dampf muss wied

    Ist bei mir auch so selbst bei bezahldownloads
    Echt voll scheiße

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Zitat Zitat von fefe Beitrag anzeigen
    Echt voll scheiße
    (Berechtigte) Kritik läßt sich auch ohne Fäkalsprache vorbringen! Wenn Du wirklich Hilfe willst, dann frage bitte etwas konkreter und gib uns Infos bzgl. Dateiname, verwendeter DLM usw.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.771

    Thumbs up AW: Seit über eine Woche ständigt aus der Warteschlnge gekickt! - Der Dampf muss wied

    bin heute wieder am flugstunden nehmen.. gleiche meldung wie in meinem vorherigen posting, aber diesmal bei:

    http://81.95.11.3/download/blablub/de/Dance_Der_Traum_vom_Ruhm_07.09.15_06-15_vox_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    34

    AW: Seit über eine Woche ständigt aus der Warteschlnge gekickt! - Der Dampf muss wied

    hi, ich hatte mit einer alten FDM -Version Probleme, die mit 2.5 Build 712 behoben waren

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    9

    AW: Seit über eine Woche ständigt aus der Warteschlnge gekickt! - Der Dampf muss wied

    Hi, auch bei mir ist das in letzter Zeit ständig vorgekommen.

    Ich benutze FireFox in der aktuellsten Version und blocke nicht. Das Problem ist bei mehreren Files aufgetreten. Mir fällt in dem Zusammenhang auf, dass sich die OTR-Seite nur langsam aufbaut und die Warteschlange immer zum Bersten gefüllt ist, selbst um 5 Uhr morgens hat man 30-40min Wartezeit (sofern man nicht fliegt). Kann es sein, dass der Server seit einiger Zeit hoffnungslos überfordert ist?

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.771

    Smile AW: Seit über eine Woche ständigt aus der Warteschlnge gekickt! - Der Dampf muss wied

    ich nutze firefox aktuellste version, addons noscript(otr freigegeben) und adblock plus (auf otr deaktiviert).. ich lade fast alles per torrent und nur diese eine serie für jemanden direkt von otr und auch immer nur eine folge auf ein mal.. (mehr geht ja sowieso meistens nicht).. downloadmanager nutze ich auf otr keinen, bzw nur den firefox internen, der für meine verständnisse allerdings kein richtiger ist.. keine firewall(nur NAT), kein content filter, kein proxy.. virenscanner nur on demand nicht on access..
    es sollten also alle clientseitigen probleme auszuschließen sein..

    gruß
    artemis1121

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1

    AW: Seit über eine Woche ständigt aus der Warteschlnge gekickt! - Der Dampf muss wied

    keine ahnung ob das damit zu tun hat (überlastung server?) aber die DLs sind irgendwie auch langsamer als vorher (was vorher 6 min gedauert hat, dauert jetzt über eine stunde)

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    9
    South_Park_07.09.22_00-00_mtv_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey:

    Service Temporarily Unavailable

    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
    Apache/2.0.55 (Debian) PHP/4.4.2-1.1 Server at 81.95.11.3 Port 80

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit HQ-Files ---> trotzdem DVD erstellen
    Von humphrey im Forum HQ-& HDTV-Videos: Schnitt & Brennen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 18:06
  2. Verbesserung der Menüführung
    Von gulliver im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 22:51
  3. Feedback Aprilscherz-Rechnung
    Von Administrator im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •