Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Seit über eine Woche ständigt aus der Warteschlnge gekickt! - Der Dampf muss wieder m

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    292

    AW: Seit über eine Woche ständigt aus der Warteschlnge gekickt! - Der Dampf muss wied

    Zitat Zitat von Laney Beitrag anzeigen
    naja, wenn ich mich mal bewusst per browser in die warteschlange hocke, dann muss ich nie F5 zum aktualisieren drücken .... es steht ja auch ausdrücklich da, dass man das nicht tun braucht.
    Wenn man in der Warteschlange BLEIBT, dann natürlich. Aber wenn ich rausgeflogen bin, dann muss ich natürlich die Downloadseite neu aufrufen. Da ich zu den Faulen gehöre ;-), reicht mir in diesem Falle F5. Und wenn ich mit schöner Regelmäßigkeit aus der Warteschlange fliege, dann muss ich eben mit schöner Regelmäßigkeit F5 drücken.

    Alle Klarheiten nun beseitigt? ;-)

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    285

    AW: Seit über eine Woche ständigt aus der Warteschlnge gekickt! - Der Dampf muss wied

    Mir ist es gerade wider so gegangen. Ich warte 45 Minuten auf den Download, bin dann auf Platz 10 und was dann? Service temporary unaviable. Jetzt bin ich wieder auf Platz 150 .

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    1

    AW: Seit über eine Woche ständigt aus der Warteschlnge gekickt! - Der Dampf muss wied

    Hallo,war bis vor kurzem OTR immer sehr zufrieden.
    Doch was im Moment abgeht ist das letzte.
    Direktdownload so gut wie unmöglich bricht ständig ab
    über Mirror fast das gleiche.
    Torrents stehen fast nicht zu Verfügung oder laufen nur schleppend.
    Wo also soll ich meine Sendungen her bekommen ????
    So langsam geht mir das ganze mächtig auf den Sack und ich
    glaube es ist das beste, wieder den guten alten Videorecorder zu benutzen.
    Ist zwar nicht der Fortschrittlichste weg aber wenigstens werden die
    Nerven geschont.
    Gruß blitz328

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Seit über eine Woche ständigt aus der Warteschlnge gekickt! - Der Dampf muss wied

    @blitz328: Bei einer derart pauschalen Aussage fällt das Helfen schwer! Um welche Dateien geht es? Um welchen Mirror? Benutzt Du einen Downloadmanager, welchen? Zu welcher Zeit hast Du den Download gemacht? Hast Du die Torrents evtl. ausprobiert, als der Tracker down war?

    Du siehst, mit Dampfablassen alleine ist's nicht getan, auch nicht mit dem massenhaften Benutzen von roten Smileys. Solltest Du ernsthaft an Hilfe interessiert sein, dann bitte mehr Fakten, meine Kristallkugel ist noch beim Ölwechsel.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    45

    AW: Seit über eine Woche ständigt aus der Warteschlnge gekickt! - Der Dampf muss wied

    bei mir kam das Problem bei verschiedenen DDL-Dateien unregelmäßig auch auf, zuerst ganz normal HTML-Error 503 (normal, da man noch nicht dran ist) aber dann plötzlich HTML-Error 400 (Bad Request) und der DL-Manager hat abgebrochen, nach wiederaufnahme war ich wieder am ende der Warteschlange um nach einer handvoll (code 503) Versuchen wieder einen Error 400 zu bekommen, sehr mysteriös.

  6. #16
    Sledge Hammer
    Guest

    AW: Seit über eine Woche ständigt aus der Warteschlnge gekickt! - Der Dampf muss wied

    Bin wieder da.
    Musste gerade wieder F5 drücken. Bin jetzt auf Platz 85.
    15 Stunden und immer noch keine Datei!



    Na, Prost!


    Bin wieder weg...
    .
    .
    .

  7. #17
    Sledge Hammer
    Guest

    AW: Seit über eine Woche ständigt aus der Warteschlnge gekickt! - Der Dampf muss wied

    Das ich laut Log noch 10min im Forum war, lässt keine Schlüsse irgendeiner Art zu.
    - Ich war in einem anderen Thread
    - Ich war nicht vor dem Rechner
    - die Forum-Seite war minimiert, bzw. auf einem nicht aktiven Tab
    usw.
    ---------------

    Ich habe den file gegen 1:30 letztlich auch erwischt. Das ist aber kein Grund zum Jubeln. Auch dass Du den file morgens gegen 9:00 Uhr laden konntest, ist keine Widerlegung des unbefriedigen Zustandes!
    Ich bin , wie man sieht, nicht der einzige, der unter diesem DL-Problem(en) leidet.
    .
    .
    .

  8. #18
    Administrator
    Guest

    AW: Seit über eine Woche ständigt aus der Warteschlnge gekickt! - Der Dampf muss wied

    also haben wir nun ein serverseitiges Problem oder nicht? Ist das reproduzierbar? Leider habe ich den thread erst heute entdeckt, lieber mal früher email an s.u.
    Gruß Werner
    ** wir schauen uns dass in jedem Fall jetzt an..

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    90

    AW: Seit über eine Woche ständigt aus der Warteschlnge gekickt! - Der Dampf muss wied

    Habe das gleiche Problem hin und wieder im FDM.
    Mein Log zeigt, dass es nur beim Server ... .4 ist. Server... .3 läuft anstandslos.
    vll. können ja die Vorposter bestätigen oder widerlegen, dass es nur den einen Server betrifft. Ich denke das wäre hilfreich um das Problem evtl. einzugrenzen.
    LG

  10. #20
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Seit über eine Woche ständigt aus der Warteschlnge gekickt! - Der Dampf muss wied

    Zitat Zitat von Thor2 Beitrag anzeigen
    Habe das gleiche Problem hin und wieder im FDM.
    Mein Log zeigt, dass es nur beim Server ... .4 ist. Server... .3 läuft anstandslos.
    vll. können ja die Vorposter bestätigen oder widerlegen, dass es nur den einen Server betrifft. Ich denke das wäre hilfreich um das Problem evtl. einzugrenzen.
    LG
    Komisch, die meisten User berichten, dass sie mit dem Server ...3 Probleme haben. Unter anderem in diesem Thread: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=23369

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit HQ-Files ---> trotzdem DVD erstellen
    Von humphrey im Forum HQ-& HDTV-Videos: Schnitt & Brennen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 18:06
  2. Verbesserung der Menüführung
    Von gulliver im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 22:51
  3. Feedback Aprilscherz-Rechnung
    Von Administrator im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •