Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Seit über eine Woche ständigt aus der Warteschlnge gekickt! - Der Dampf muss wieder m

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Seit über eine Woche ständigt aus der Warteschlnge gekickt! - Der Dampf muss wied

    @Sledge Hammer: Vielleicht könntest Du deine sicherlich berechtigte Klage ja noch mit ein paar Fakten würzen: Dateiname, verwendeter Browser/Betriebssystem, evtl. aktive PopUp- oder sonstige Blocker usw.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    292

    AW: Seit über eine Woche ständigt aus der Warteschlnge gekickt! - Der Dampf muss wied

    Zitat Zitat von Sledge Hammer Beitrag anzeigen
    Das hat absolut garnichts mit mit Browser oder BS zu tun!
    Es spielt auch keine Rolle, welcher file!

    Es passiert ständig!
    Kann ich nur unterschreiben, das sieht an diesem Ende der Leitung ähnlich aus. :-(

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: Seit über eine Woche ständigt aus der Warteschlnge gekickt! - Der Dampf muss wied

    spricht denn aus eurer sicht irgendwas gravierendes dagegen downloadmanager einzusetzen um dem problem entgegenzuwirken?

  4. #4
    Sledge Hammer
    Guest

    AW: Seit über eine Woche ständigt aus der Warteschlnge gekickt! - Der Dampf muss wied

    ja,

    - sehr unkomfortabel
    - welche Garantie, das der DLM nicht auch den Rang in der Warteschleife verliert?
    - weiß dann nicht mal, was los ist, wenn nach 10Std immer noch kein DL gestartet ist

  5. #5
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Seit über eine Woche ständigt aus der Warteschlnge gekickt! - Der Dampf muss wied

    Zitat Zitat von Sledge Hammer Beitrag anzeigen
    ja,

    - sehr unkomfortabel
    - welche Garantie, das der DLM nicht auch den Rang in der Warteschleife verliert?
    - weiß dann nicht mal, was los ist, wenn nach 10Std immer noch kein DL gestartet ist
    1.
    Stimmt nicht!
    2.
    Garantieren kann man nur, dass Gevatter Tod uns alle mal holt.
    3.
    Wenn du den FDM verwendest, kannst du dort zu jeder Zeit deinen Platz in der Warteliste sehen.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    31

    AW: Seit über eine Woche ständigt aus der Warteschlnge gekickt! - Der Dampf muss wied

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    1.
    Stimmt nicht!
    2.
    Garantieren kann man nur, dass Gevatter Tod uns alle mal holt.
    3.
    Wenn du den FDM verwendest, kannst du dort zu jeder Zeit deinen Platz in der Warteliste sehen.
    sorry ist bei mir auch so das liegt am server hundert pro

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    292

    AW: Seit über eine Woche ständigt aus der Warteschlnge gekickt! - Der Dampf muss wied

    Zitat Zitat von Laney Beitrag anzeigen
    spricht denn aus eurer sicht irgendwas gravierendes dagegen downloadmanager einzusetzen um dem problem entgegenzuwirken?
    Ja.
    Ich weiß, dass es die Dinger gibt, und ich setze sie hier bewusst nicht ein. Habe meine Gründe.

    Ist aus meiner Sicht auch unsinnig - ein solcher Dienst muss auch ohne Downloadmanager zuverlässig funktionieren können. Das Problem des Zurückgestellt-Werdens in der Warteschlange wäre mit einem Downloadmanager ja nicht aus der Welt geschafft, der nähme mir bloß die Arbeit ab, in regelmäßigen Abständen F5 zu drücken. Das krieg ich dann auch grad noch alleine hin. ;-)

    Viel wichtiger fände ich, dass das grundsätzliche Problem mal angegangen werden würde. Irgendwo muss ja offensichtlich ein Hund begraben sein. Fragt sich nur noch, wo und welcher...

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: Seit über eine Woche ständigt aus der Warteschlnge gekickt! - Der Dampf muss wied

    Zitat Zitat von traveler.in.time Beitrag anzeigen
    Ja.
    Ich weiß, dass es die Dinger gibt, und ich setze sie hier bewusst nicht ein. Habe meine Gründe.
    ok, ohne zu fragen weiss ich ja nicht, dass ihr da persönlich was gegen habt

    Zitat Zitat von traveler.in.time Beitrag anzeigen
    Ist aus meiner Sicht auch unsinnig - ein solcher Dienst muss auch ohne Downloadmanager zuverlässig funktionieren können. Das Problem des Zurückgestellt-Werdens in der Warteschlange wäre mit einem Downloadmanager ja nicht aus der Welt geschafft, der nähme mir bloß die Arbeit ab, in regelmäßigen Abständen F5 zu drücken. Das krieg ich dann auch grad noch alleine hin. ;-)
    naja, wenn ich mich mal bewusst per browser in die warteschlange hocke, dann muss ich nie F5 zum aktualisieren drücken .... es steht ja auch ausdrücklich da, dass man das nicht tun braucht. meine warteschlange läuft auch ganz normal ab, klar die prio-DL drängeln sich vor, aber auch im normalen rahmen. dieses problem was ihr habt, hatte ich im frühjahr mal sporadisch ... immer kurz vor der happy hour wenn sich sehr viele deswegen in die warteschlage gehängt haben .... zu anderen zeiten gings problemlos

    Zitat Zitat von traveler.in.time Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger fände ich, dass das grundsätzliche Problem mal angegangen werden würde. Irgendwo muss ja offensichtlich ein Hund begraben sein. Fragt sich nur noch, wo und welcher...
    wahrscheinlich der überlastungshund *vermutung*

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    181

    AW: Seit über eine Woche ständigt aus der Warteschlnge gekickt! - Der Dampf muss wied

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    3.
    Wenn du den FDM verwendest, kannst du dort zu jeder Zeit deinen Platz in der Warteliste sehen.
    Wo bzw. wie kann ich die Position nachschauen?
    edit: schon gefunden

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: Seit über eine Woche ständigt aus der Warteschlnge gekickt! - Der Dampf muss wied

    naja, es gibt ja auch nicht nur FDM auf der welt *g* ich lasse meinen FlashGet 1-2 mal die woche in der Happy Hour arbeiten, dadurch bekomme ich alle meine 15-20 sendungen der woche und bin glücklich damit

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit HQ-Files ---> trotzdem DVD erstellen
    Von humphrey im Forum HQ-& HDTV-Videos: Schnitt & Brennen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 18:06
  2. Verbesserung der Menüführung
    Von gulliver im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 22:51
  3. Feedback Aprilscherz-Rechnung
    Von Administrator im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •