Seite 11 von 47 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 463

Thema: Geplante Torrent-Ratio Mindestanforderungen

  1. #101
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    58

    AW: Geplante Torrent-Ratio Mindestanforderungen

    Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    @AdministratorDie wichtigste Frage für mich ist: Wird der Webseed beim Torrent-Ratio mit berücksichtigt?
    Ich bin gerne breit, GWP für Webseed zu zahlen und die Daten via Torrent zu seeden.
    Ich bin nicht bereit für einen Download doppelt zu bezahlen: Also GWP und Ratio.
    Ja du zahlst doppelt und wenn du den Post des Administrators gelesen hättest wüsstest du, dass _versucht_ wird das herauszurechnen - irgendwann.

    Ansonsten steht ja in meinen zwei Posts auf der letzten Seite noch ein Hinweis: Einfach die Tracker-URL während dem Download vom Webseed löschen, dann merkt der Tracker davon nix. Hab ich jetzt nur mit Mirror als Webseed getestet aber wird beim normalen Combiload genauso sein.

  2. #102
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    285

    AW: Geplante Torrent-Ratio Mindestanforderungen

    Warum denn nicht ganz einfach? Seeden bringt GWP, Laden kostet die gleiche Anzahl an GWP. Es gibt nach oben vom Seeden auch keine beschränlung. So wird keiner vom System ausgeschlossen. Um einen Anreiz zu bieten, ist der DL über Torrent nur halb so teuer, also 8 GWP je Download und für den Upload gilt das Selbige.

  3. #103
    loddau61
    Guest

    AW: Geplante Torrent-Ratio Mindestanforderungen

    Zitat Zitat von AndreR Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht ganz einfach? Seeden bringt GWP, Laden kostet die gleiche Anzahl an GWP. Es gibt nach oben vom Seeden auch keine beschränlung. So wird keiner vom System ausgeschlossen. Um einen Anreiz zu bieten, ist der DL über Torrent nur halb so teuer, also 8 GWP je Download und für den Upload gilt das Selbige.
    Nachdem der Torrent-Download OTR (fast) nichts kostet - da fällt schließlich nur der Initial-Traffic an - bekäm dieser Vorschlag erst ein Gesicht, wenn man fürs Seeden doppelt soviele Punkte bekommt wie fürs herunterladen. Man tut ja was für OTR. Mich persönlich juckts nicht, wenn unter den Clients, die an meinen Seeds nuckeln, ein paar Leecher sind, die gabs schon immer und die wirds auch weiterhin geben (in die Richtung zeigt ja auch der Vorschlag von hasi-irgendwas, wie man sich um die Trackerstatistik mogeln kann, damit werden wir also in absehbarer Zeit davon abhängen, ob der Tracker auch wirklich funktioniert, statt dass man den Client dann, wenn er mal nicht tut (kam die letzten Tage ja öfter vor), nach Seedern suchen lässt).
    Ich für meinen Teil lege auch DDLs und Mirror-DLs als Seed an, wenn ich sehe, dass es noch keinen Torrent für gibt.

  4. #104
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    7

    AW: Geplante Torrent-Ratio Mindestanforderungen

    Zitat Zitat von Hasi8633 Beitrag anzeigen
    Schau dir den ersten Post an da steht dass du seit Montag eine Ratio von 0,1 schaffen musst um nicht ausgesperrt zu werden.
    Offensichtlich gilt das nicht mehr, da ich eine Ratio von mehr als 0,1 habe und ich trotzdem nicht runterladen darf...
    Also ist was an der Regel geändert worden, oder sie ist fehlerhaft. Oder es gibt noch andere Regeln, die ich nicht kenne und auch nicht aus dem ersten Post hervorgehen

    konfuzius

    EDIT:
    ich bin seit 142 Tagen registriert, das macht eine maxCredit von 71GB, was meinem gesamten Download-Volumen entspricht, also habe ich damit auch keine Probleme.
    Ich verstehe das nicht. :-(

  5. #105
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    7

    AW: Geplante Torrent-Ratio Mindestanforderungen

    Zitat Zitat von Hasi8633 Beitrag anzeigen
    71 GB Download und Ratio 0,3?
    Das macht ein Defizit von fast 50 GB. 0,5 GB/Tag sind erlaubt und die Messung läuft noch keine 100 Tage lang...
    Kein Wunder dass du gesperrt bist!
    Hmm, dann scheint es mir ein Fehler im System zu sein, dass der Download und der Upload nicht auf Null gesetzt wurde mit dem Start dieser neuen Regelung. Damit werden ja etliche benachteiligt und können die nächsten 100 Tage und mehr nichts mehr per torrent runterladen.
    Das wäre ja so, als ob die Zinsen für ein überzogendes Konto rückwirkend auf die gesamte Laufzeit angehoben werden und man entsprechend nachbezahlen muss.
    Das scheint mir keinen Sinn zu machen und unrecht zu sein.

    Also folgende Bitte: Setzt die Volumina einfach auf Null beim Starten der neuen Regelung!

    konfuzius

    P.S.:
    die 75 GB Downlaod und 24 GB Upload wurden bei mir in den letzten 142 Tagen erbracht und sicher nicht in dieser Woche! Da dürfte das bei 0/0 liegen.

  6. #106
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    58

    AW: Geplante Torrent-Ratio Mindestanforderungen

    Laut der Exceldatei vom Admin werden die Daten seit ungefähr 80 Tagen erfasst. Alles was vorher war, ist in den Zahlen daher nicht enthalten.

    Die Sache mit dem bei Null starten steht bereits im ersten Beitrag klar drin:
    Zitat Zitat von Administrator
    Achja Nachtrag: Die Zählung soll nachträglich beginnen, also bei 0 für die, de in den Miesen sind. Die im Plus sind behalten die Zahlen für die geplanten GWP Vergütungen.

  7. #107
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    58

    AW: Geplante Torrent-Ratio Mindestanforderungen

    Woran siehst du denn überhaupt dass du ausgesperrt wurdest?? Steht das als Hinweis dran wenn du versuchst einen Torrent runterzuladen? Oder kommt eine entsprechende Fehlermeldung vom Tracker wenn du versuchst dich zu verbinden?

    Laut Edit in Post 1 sollte ja bis jetzt noch gar niemand ausgesperrt sein von den Torrents. Außerdem sollte die Zählung für die mit Ratio <1 irgendwann neu beginnen so wie ich das verstehe.

  8. #108
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    46

    AW: Geplante Torrent-Ratio Mindestanforderungen

    Wann wird denn die Regelung eingeführt, dass man GWP fürs seeden bekommt?

  9. #109
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    214

    AW: Geplante Torrent-Ratio Mindestanforderungen

    Zitat Zitat von Hasi8633 Beitrag anzeigen
    Laut Edit in Post 1 sollte ja bis jetzt noch gar niemand ausgesperrt sein von den Torrents. Außerdem sollte die Zählung für die mit Ratio <1 irgendwann neu beginnen so wie ich das verstehe.
    IMHO wurde aber schon ein paar unter 0,1 geblockt.

  10. #110
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: Geplante Torrent-Ratio Mindestanforderungen

    das war afaik am montag schon scharf geschaltet.
    aber ist angeblich wieder aus

Seite 11 von 47 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geplante Torrent-Ratio Mindestanforderungen
    Von Murphy43 im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 13:22
  2. Zeigt her euere Torrent Ratio
    Von strex im Forum Download via P2P
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 11:51
  3. Wann ist Torrent nach Recording verfügbar?
    Von Fenriswolf im Forum Download via P2P
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 09:36
  4. [UMFRAGE] Was soll als Torrent geseedet werden?
    Von DerBullevonTölz im Forum Download via P2P
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 21:24
  5. Torrent FAQ
    Von Nippel im Forum Download via P2P
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •