Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: OTR Handbuch Version 1.0 online

  1. #1
    Administrator
    Guest

    OTR Handbuch Version 1.1 online

    Hallo zusammen,
    ich habe mal alle Infos für Neulinge zusammengetragen aus Forum (FAQ) und Wiki etc. und daraus das OTR Handbuch gebastelt, welches sich an absolute Neulinge richtet.

    Bitte intensive Kritik posten oder Word-Dokument überarbeiten/aufhübschen, gegenlesen...

    Wir wollen nächste Woche das Handbuch an all die User senden (>100.000) , die sich mal bei OTR angemeldet abe, aber nie eine Datei dekodiert haben.

    So als Ratgeber, Guide, OTR4dummies ....

    Gruß Werner


    8.8.2007, 18 Uhr, Version: 1.1 (.doc) Änderungen aus dem Forum, Danksagungen, mehr Links

  2. #2
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: OTR Handbuch Version 1.0 online

    Ist jetzt PDF

  3. #3
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: OTR Handbuch Version 1.0 online

    Also zum Download würde ich es jetzt noch in DOC zusätzlich anbieten, da ja die Anfrage nach
    Bitte intensive Kritik posten oder Word-Dokument überarbeiten/aufhübschen, gegenlesen...
    bestand
    Hm, ich würde 'Im Forum posten' bevorzugen Sonst werkelt jeder an seiner eigenen Datei

  4. #4
    freddyk
    Guest

    AW: OTR Handbuch Version 1.0 online

    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    Auch würde ich vorschlagen dieses FAQ an ALLE User zu versenden! Und am besten nicht als DOC sondern lieber PDF
    Ich wuerde ne Infomail mit Downloadlink verschicken. Sicherlich wuerden viele User (ich inklusive) das unaufgeforderte Verschicken einer 500kb Datei als Spam empfinden. Mal ganz abgesehen vom Traffic, der dabei fuer OTR entsteht.

    Gruss,
    Markus

  5. #5
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: OTR Handbuch Version 1.0 online

    So ist es eigentlich auch gedacht

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    151

    AW: OTR Handbuch Version 1.0 online

    Die Idee ist wunderbar.
    Ich würde folgende Punkte noch anpassen:
    Seite 1, Registrierung: Nickname sollte einige Randbedingungen erfüllen: keine Sonderzeichen, die zu Problemen führen können (html-tags etc); möglichst keine Doppelvokale, da die dann als Spam in der Shoutbox ignoriert werden.
    Admin --> muss am Frontend abgefangen werden, weitergegeben...

    Sprachliche Formen sollten durchgehend angewandt werden, entweder decoden oder dekodieren.
    Admin: erledigt

    Im Schritt 3 sollte man kurz informieren, warum man warten muss: Datei muss sendungsspezifisch mit Overlap zusammengefügt werden, verschlüsselt werden und auf die Verteilserver kopiert werden.
    Admin: erledigt

    Die Statusangaben sollten so übernommen werden, wie sie auch in der Liste angezeigt werden, eventuell sogar in der entsprechenden Farbe und auf Deutsch!
    Admin: kommt noch

    Ein wunderbarer Schritt in die richtige Richtung. Die Frage für die Zukunft ist dann nur: Wer pflegt es und wie oft wird aktualisiert? Wo wird es abgespeichert für neue Benutzer zum Download?
    ** Admin: mit dem Aktualisieren -> webmaster@onlinetvrecorder.com Gulli kriegt dann immer die neue Version und baut evtl. Online-version davon..

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    2

    AW: OTR Handbuch Version 1.0 online

    also ich kann die Datei einfach nicht öffnen, ich bekomme nur eine attachment.php egal ob ich PDF oder DOC runterlade, keine ahnung warum das bei euch geht.

    mbg Effarent

  8. #8
    Fenriswolf
    Guest

    AW: OTR Handbuch Version 1.0 online

    einfach mit linksklick draufklicken!

    UND den Downloadmanager abbrechen und stattdessen mit dem Normalen von FF oder anderem Browser laden!

  9. #9
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.047

    AW: OTR Handbuch Version 1.0 online

    Also, hab' meine Mittagspause mal u.a. mit den ersten beiden Seiten verbracht. Im Anhang meine bescheidenen Vorschläge / Ergebnisse des Gegenlesens...

    Admin: Vielen Dank, sehr hilfreich, erledigt, wo bleiben die restlichen Seiten? :-)
    Gruß
    PeGu

  10. #10
    Administrator
    Guest

    AW: OTR Handbuch Version 1.0 online

    Welcher Provider verbietet Bit-Torrent? Von Drosseln hör ich öfter aber gibt es echt einen, der es aktiv unterbindet?
    Eigentlich könnte Bittorrent als Firma dagegen klagen. Ich habe mal GMX-Adressen/Fake Adressen von einem Service ausschliessen wollen und sofort eine Abmahnung kassiert, weil GMX sich nicht diskriminieren lässt...

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs
    Von gullideckel im Forum EPG-Plugins
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 17.03.2021, 21:48
  2. OTR Handbuch Version 1.0 online
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •