Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Decoder-GUI für Mac OS X

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    6

    AW: Decoder-GUI für Mac OS X

    Hi
    Den Dekoder 044 benutze ich gerade und nachdem ich einen Ordner mit sieben Filmen dekodiert habe, ist mein Startlaufwerk voll (nur noch 100mb), obwohl ich nicht von/auf dieser Festplatte geschrieben habe, sondern auf zwei Externen!

    Gibt es dafür eine Erklärung?

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    15

    AW: Decoder-GUI für Mac OS X

    Ich habe jetzt Version 0.5 getestet und bin sehr zufrieden damit. Weder die Datei im Papierkorb taucht auf, sonst noch irgendwelche Fehlermeldungen. Die Passwortverschlüsselung funzt und der Fortschrittsbalken ist mir wichtig (deswegen gut dass er jetzt vorhanden ist), ebenso schön auch, dass man nun die Dekodierung abbrechen kann.
    Meiner Ansicht nach kann man die Version auch durchaus nun als Autoupdate freigeben.

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    79

    AW: Decoder-GUI für Mac OS X

    Version 0.6 ist verfügbar.

    Die komplette Oberfläche wurde neu geschrieben. 3254 Fehler wurden korrigiert und nur 2938 neue eingebaut.

    Wer einen Fehler meldet, bekommt Rum und Ehre von mir.

    Viel Spaß!

  4. #24
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Decoder-GUI für Mac OS X

    Zitat Zitat von Markus00000 Beitrag anzeigen
    Wer einen Fehler meldet, bekommt Rum und Ehre von mir.
    //Off Topic

    Zu blöd. Ich kann keinen Fehler finden, aber den Rum hätte ich doch gerne. Wenn möglich Strohrum.

    Nicht böse sein, aber ich konnte nicht wiederstehen.

    //On Topic

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    79

    AW: Decoder-GUI für Mac OS X

    Version 0.61 ist verfügbar.

    • auch während des Dekodierens können jetzt Dateien und Ordner hinzugefügt werden
    • wenn der Zugriff auf den Schlüsselbund abgelehnt wird, stürzt das Programm nicht mehr ab


    Ich glaube, alle Funktionen getestet zu haben und mich deshalb in einem Anfall extremer Selbstüberschätzung entschlossen, diese Version bereits jetzt per Auto-Update zu verteilen.

    Wer einen Fehler findet... bitte umso schneller melden.

    Viel Spaß!

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    15

    AW: Decoder-GUI für Mac OS X

    Zitat Zitat von Markus00000 Beitrag anzeigen
    Habe es geschafft, den Fehler zu reproduzieren, wenn der Zielordner nicht existiert. Existiert bei dir der angegebene Ordner?
    Jupp, in den Einstellungen stand, dass er in den selbigen Ordner dekodieren sollte, wo auch die Datei liegt. Nachdem ich es auf einen spezifischen Ordner umgestellt habe tut es, nach einer Rückumstellung auf die vorherige Option auch?! Schon sehr seltsam, kann es sein, dass dort irgendeine neue Sache in den Einstellungen gespeichert werden, ohne die das Programm nicht auskommt?
    Zitat Zitat von Markus00000 Beitrag anzeigen
    Hast du in den Einstellungen Favoriten-Ordner festgelegt?
    Nein, die neue Einstellung kannte ich, hab ich jetzt aber gemacht. Danach ging dass dekodieren per Favoritenabfrage (Knopf funzt doch, hehe).
    Zitat Zitat von Markus00000 Beitrag anzeigen
    Mindestens...
    Oder auch nur ein DAU der davorsitzt

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    79

    AW: Decoder-GUI für Mac OS X

    Zitat Zitat von MrJay Beitrag anzeigen
    Jupp, in den Einstellungen stand, dass er in den selbigen Ordner dekodieren sollte, wo auch die Datei liegt. Nachdem ich es auf einen spezifischen Ordner umgestellt habe tut es, nach einer Rückumstellung auf die vorherige Option auch?! Schon sehr seltsam, kann es sein, dass dort irgendeine neue Sache in den Einstellungen gespeichert werden, ohne die das Programm nicht auskommt?
    Hm, ich bekomme keinen Fehler. Du kannst gerne die Einstellungsdatei us.to.mark.otrdecoderx.plist so lange immer wieder löschen und ausprobieren, bis du den Fehler zuverlässig reproduzieren kannst...

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    15

    AW: Decoder-GUI für Mac OS X

    Ich kann den AppleScript Fehler reproduzieren, indem ich zunächst von Version 0.5 eine Einstellungsdatei erzeugen lasse und dann mit 0.62 ohne sie zu ändern oder den Einstellungsdialog zu öffnen eine Datei dekodieren will. Scheint als wär ich doch nich ganz ein DAU
    Erst nach ändern der Speicherorteinstellung bleibt der Fehler aus.

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    15

    AW: Decoder-GUI für Mac OS X

    Im Sinne der Benutzerfreundlichkeit wäre es aber entweder daraufhinzuweisen die Einstellungen erneut abzuspeichern oder ins Programm eine Abfrage zu implementieren ob die Datei auf dem neuesten Stand ist.

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    79

    AW: Decoder-GUI für Mac OS X

    Es gibt eine neue Testversion (0.65).

    Bitte sucht Fehler, wer einen findet, der darf ihn zwar behalten, muss ihn aber melden!

    In 0.65 musste ich viel am Dekodierablauf ändern. Ggf. gibt es deshalb Fehler beim Dekodieren/Abbrechen/Hinzufügen.

    Und nicht vergessen: In den Einstellungen den Download von Testversionen ermöglichen! Sonst werdet ihr bis zur nächsten stabilen Version nicht mehr über Aktualisierungen informiert.

    PS: Wer auf meiner Webseite abgestimmt hat, dass er die Warteschlange doof findet, möge mir bitte erklären, warum.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Decoder-Links
    Von worfroz im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 17:24
  2. Decorder für ARM Linux (Linksys NSLU2 und OTR)
    Von opty im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 14:18
  3. welcher downloadmanager für mac?
    Von julia im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 12:24
  4. Decoder MAC
    Von AndyM im Forum Download (OMR)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 20:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •