Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Decoder-GUI für Mac OS X

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    79

    AW: Decoder-GUI für Mac OS X

    Vielen Dank an alle die Probleme berichteten, Verbesserungsvorschläge genannt oder gespendet haben!

    Ich habe Version 0.3 fertig gestellt und den allerersten Eintrag dieses Themas entsprechend aktualisiert.

    Viel Spaß!

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    15

    AW: Decoder-GUI für Mac OS X

    Bei mir funktioniert die Sache mit den Sonderzeichen nun ebenfalls und bin erfreut dass es nun auch eine vernünftige GUI gibt

    Gute Arbeit Markus!

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    79

    AW: Decoder-GUI für Mac OS X

    0.31 zeigt Fehlermeldungen wieder an...

    Hoffe, das war es erstmal an neu entdeckten Fehlern.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    3

    AW: Decoder-GUI für Mac OS X

    Hi. Erstmal danke für die mühe, einen solchen decoder zu schreiben!
    nun zu meinem problem: ich habe 4 filme runtergeladen (Tatort) und von diesen 4 lassen sich nur 2 dekodieren. bei den anderen kommt die meldung: Fehler: Problem beim Dekodieren!
    Der Name der datei ist richtig... Wär schön, wenn jemand ne idee hätte...
    MfG, Marco

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    79

    AW: Decoder-GUI für Mac OS X

    Zitat Zitat von marco Beitrag anzeigen
    ich habe 4 filme runtergeladen (Tatort) und von diesen 4 lassen sich nur 2 dekodieren. bei den anderen kommt die meldung: Fehler: Problem beim Dekodieren!
    Ich würde es jetzt nochmals versuchen. Wenn du Glück hast, war nur der Server nicht erreichbar.
    Hast du versucht, die Filme einzeln zu dekodieren? Wenn dabei der Fehler auftritt, würde ich es (um ganz sicher zu gehen) per Terminal noch versuchen - sofern du damit vertraut bist oder dich vertrauen willst.
    Sollte das alles nichts helfen, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Dateien kaputt sind und ich würde sie nochmals runterladen.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    3

    AW: Decoder-GUI für Mac OS X

    Zitat Zitat von Markus00000 Beitrag anzeigen
    Ich würde es jetzt nochmals versuchen. Wenn du Glück hast, war nur der Server nicht erreichbar.
    Hast du versucht, die Filme einzeln zu dekodieren? Wenn dabei der Fehler auftritt, würde ich es (um ganz sicher zu gehen) per Terminal noch versuchen - sofern du damit vertraut bist oder dich vertrauen willst.
    Sollte das alles nichts helfen, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Dateien kaputt sind und ich würde sie nochmals runterladen.
    hab sie nochmal runtergeladen, dann hats geklappt. danke. ein statusbalken oder ne prozentanzeige wär noch ganz nett, damit man weiß, wie lange es noch dauert, ansonsten find ich den dekoder gut, nicht so leistung-fressend wie idecoder...

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    79

    AW: Decoder-GUI für Mac OS X

    Viel Spaß mit Version 0.41!

    Bin gespannt, ob die neuen Funktionen funktionieren...

    Geplante Verbesserungen für die Zukunft:
    • verschlüsselte Passwortspeicherung in der Keychain
    • Datei-Öffnen-Dialog lässt nur otrkey-Dateien zu und otrkey-Dateien werden im Finder mit Icon angezeigt (Tipps zur Implementierung herzlich willkommen...)
    • Fortschrittsanzeige als Balken, Prozentzahl oder ähnlichem

    Wer hat noch Wünsche oder Verbesserungsvorschläge?

    Wer hat Probleme oder sieht Fehlermeldungen in Version 0.41?

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1

    Red face AW: Decoder-GUI für Mac OS X

    Zitat Zitat von beaver Beitrag anzeigen
    Danke für den Screenshot. Werd auf jeden Fall die Entwicklung deines Programmes mal verfolgen.

    Meine Lösung paßt aber zur Zeit besser in meinen Workflow.
    Mit Hazel kann man das schön realisieren. Damit dann einfach ein Automator-/Apple-Script aufrufen.

    Wer kein Geld für Hazel ausgeben möchte erweitert dann einfach das Automator-Script. Da kann man auch einen Ordner festlegen welcher nach bestimmten Dateiendungen sucht und die dann weitergibt. Allerdings muß man dann das Script per Hand starten (oder periodisch).
    beaver: Das klingt ja gut... ich habe auch Hazel, allerdings bin ich ein Mac Neuling (seit einem knappen Jahr). Wie sieht denn das Script aus um den Kommando-Zeilen-otrdecoder zu starten? Momentan startet mein Hazel iDecOTR mit dem Dateinamen (der einfach an die Applikation uebergeben wird), ich wuerde aber lieber den Kommandozeilenbefehl ausfuehren - allerdings kann ich da den Dateinamen in Hazel nicht uebergeben.

    Dank im voraus, und nichts fuer ungut wenn die Frage hier nicht reinpasst...

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    79

    AW: Decoder-GUI für Mac OS X

    Eine Testversion 0.5 ist fast fertig...

    Von Keychain bis Fortschrittsbalken:
    http://mweimar.110mb.com/otrdecoderx_changes.html

    Download gibt es bald ebenfalls.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    79

    AW: Decoder-GUI für Mac OS X

    Darf ich aus dem Ausbleiben von Fehlerberichten darauf schließen, dass die Version 0.5 von einigen getestet wurde und funktioniert hat?

    Würde sie gerne zum Auto-Update für alle freigeben, aber das möchte ich erst tun, wenn ich positives Feedback erhalten habe.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Decoder-Links
    Von worfroz im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 17:24
  2. Decorder für ARM Linux (Linksys NSLU2 und OTR)
    Von opty im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 14:18
  3. welcher downloadmanager für mac?
    Von julia im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 12:24
  4. Decoder MAC
    Von AndyM im Forum Download (OMR)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 20:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •