Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Linx/Windows - OTR AutoTorrent

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    442

    AW: Linx/Windows - OTR AutoTorrent

    ich dacht halt, das man das H2T evtl. in deine oberfläche miteinbinden könnte, und die abfrage dann optional aktivieren könnte. das ist schon etwas viel verlangt, kann ich mir denken.
    Hm, optional kann ich es ja vllt einbauen Dann muss ich aber meine Windows-Kiste hochfahren *ieh*

    ich benutze momentan dein tool wohl nicht ganz, wie es angedacht war. ich starte es ein zwei mal am tag damit es alles holt, was gerade da ist. lass es also nicht kontinuierlich laufen.
    Das ist ja jedem selbst überlassen. Ich lasse es ja auch nicht die ganze Zeit laufen. So viel könnte ich ja gar net aufnehmen und angucken An einem Tag wie heute, wo 3 Mal Malcolm mittendrin und 2 Mal Scrubs kommt, da habe ich es gerade angeworfen.
    Oder wenn ich weiss, dass heute ein Movie kommt, dann trage ich das im Programm ein und lass das automatisch ziehen, denn sonst würde ich das vergessen (Wishlist-Aufnahme

    habe dann die bestätigung im µtorrent noch an, um die HQ auszusortieren, aber das hat sich ja jetzt erledigt
    hehe

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    60

    AW: Linx/Windows - OTR AutoTorrent

    Zitat Zitat von MKay Beitrag anzeigen
    Hm, optional kann ich es ja vllt einbauen Dann muss ich aber meine Windows-Kiste hochfahren *ieh*
    *ganzliebmitdenaugenroll* naja, ich will dir ja nicht zu viel zumuten...

    Zitat Zitat von MKay Beitrag anzeigen
    Oder wenn ich weiss, dass heute ein Movie kommt, dann trage ich das im Programm ein und lass das automatisch ziehen, denn sonst würde ich das vergessen (Wishlist-Aufnahme
    genau so läuft das jetzt hier auch. bei der gelegenheit möchte ich noch mal so ganz nebenbei meinen vorschlag wiederholen, die eingabe (und dann auch löschung!) der suchbegriffe evtl. über die programmoberfläche zu realisieren.


    cp;

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    9

    AW: Linx/Windows - OTR AutoTorrent

    Wenn das klappt küss ich dir die Füße !!! Werds heute Abend mal ausprobieren!!!

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    32

    AW: Linx/Windows - OTR AutoTorrent

    Falscher Thread. Sorry.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    442

    AW: Linx/Windows - OTR AutoTorrent

    hm, interessant. Bist du sicher, dass du die Version 6 der Java JRE installiert hast?
    Ansonsten versuch es bitte mal per Konsole. Bekommst du dann den selben Fehler?
    Welches OS verwendest du?

    PS: Ich bin am Überlegen, ob ich noch eine Tag/Datums-Funktion einbaue, sodass nach bestimmten Begriffen nur Samstag, nach anderen wieder nur Montag und nach wieder anderen nur am Tag XX.YY.ZZZZ gesucht werden

  6. #6
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    563

    AW: Linx/Windows - OTR AutoTorrent

    Zitat Zitat von MKay Beitrag anzeigen
    PS: Ich bin am Überlegen, ob ich noch eine Tag/Datums-Funktion einbaue, sodass nach bestimmten Begriffen nur Samstag, nach anderen wieder nur Montag und nach wieder anderen nur am Tag XX.YY.ZZZZ gesucht werden
    Dann wäre eine bestimmte Zeitspanne auch noch sinnvoll, da viele Serien nachts oder am mittag des folgenden Tages wiederholt werden.
    z.B. nur zwischen 19-20 Uhr.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    442

    AW: Linx/Windows - OTR AutoTorrent

    Ist notiert. Mal gucken, vllt komme ich demnächst endlich mal dazu. Hab einiges um die Ohren und nebenbei immernoch myOTR

  8. #8
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    563

    AW: Linx/Windows - OTR AutoTorrent

    Wenn ich es mir recht überlege ist es auch überflüssig.
    Man kann ja etwas mit den Suchbegriffen tricksen:
    King_of_Queens_18
    oder
    Prison_Break_21
    Prison_Break_22

    Kannste also wieder streichen und dich den wichtigen Sachen des Lebens widmen :-)

    Deine Wochentag Einschränkung bleibt natürlich Sinnvoll.

    Edit:
    Da hab ich natürlich Quatsch geschrieben.
    Das Datum kommt ja im Dateinamen zuerst.
    Würde nur gehen wenn man das Datum mit einem * überspringen kann.
    Prison_Break_*_21-

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    442

    AW: Linx/Windows - OTR AutoTorrent

    Reicht es nicht schon einfach die Torrent Datei alleine aufzurufen um Sie ins Torrent Programm zu laden??
    Is auch nicht so wichtig, funktioniert auch so, würds nur gerne verstehen !
    Try it. Auf jeden Fall hast du so die Möglichkeit explizit das Torrent Programm anzugeben, mit dem du die OTR-Torrent öffnen willst. Zudem ist nicht auf jedem OS der torrent-Typ registriert, sodass es im Standardprogramm geöffnet wird

    Bei den Combiloads blicke ich zZ auch nur zum Teil durch. Ich glaube der ALT funzt derzeit auch net wie er mal sollte, deswegen bekommt man für den Upload auch noch keine GWP (oder hat sich mittlerweile was geändert?).^

    MEGAHAMMER Programm
    Ach iwo :P

  10. #10
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Linx/Windows - OTR AutoTorrent

    Zitat Zitat von MKay Beitrag anzeigen
    Bei den Combiloads blicke ich zZ auch nur zum Teil durch. Ich glaube der ALT funzt derzeit auch net wie er mal sollte, deswegen bekommt man für den Upload auch noch keine GWP (oder hat sich mittlerweile was geändert?).^
    Nein, es hat sich noch nichts geändert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GWP an OTR spenden
    Von Administrator im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 10:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •