Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: emailadresse geändert

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    3

    emailadresse geändert

    ich habe meine emailadresse geändert doch meine neue emailadresse funktioniert nicht! jetzt kann ich die neues emailadresse nicht aktiviern und kann mich nicht mehr einlogen.



    wäre es möglich das ein admin meinen account wieder auf die alte emialadresse zurücksetzt oder weiß jemand was ich da machen kann?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: emailadresse geändert

    Hallo!

    Als erstes, editiere deinen Beitrag und entferne deine eMail-Adresse daraus. Denn ansonsten musst du mit Spam-Mails rechnen.

    Zum Rest lies dir bitte mal diesen Thread durch.

Ähnliche Themen

  1. E-Mail geändert [erledigt]
    Von Schneider92 im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 18:02
  2. Paßwort geändert, Einloggen und Dekodieren unmöglich [gefixt]
    Von worfroz im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 18:23
  3. Hilfe! Dateigröße auf Server wurde geändert!
    Von till im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 14:28
  4. E-Mail geändert: Bei alter und neuer Adresse "This eMail is not registered in our..."
    Von worfroz im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •