Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rausfliegen aus Warteschlange bei über 200

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    8

    Rausfliegen aus Warteschlange bei über 200

    Hallo,

    habe das Probleme beim DDL, daß ich bei einer Warteschlange von über 200 meistens nicht bis zum Download komme, weil ich irgendwann rausfliege und dann wieder ganz hinten eingereiht werde (nachdem ich manuell das Fenster aktuallisiert habe) ... also war dann häufig schon auf einer Position unter 100 und wenn ich wieder warte, nachdem ich hinten eingereiht wurde, dann fliege ich irgendwann wieder komplett raus, so das ich es nie schaffe, eine Datei runterzuladen, während es hingeben bei kürzen Warteschlangen ohne Probleme funktioniert :/ . Habe den Status Premium.

    Ich benutze den FireFox 2.0.0.5, habe mal als Downloadmanager den FDM und den wxDownload Fast ausprobiert... aber gerade bei dem ersteren habe ich nicht geschafft, ihn dazu zu bewegen, auch nur mal eine Datei runterzuladen :S
    Aber weil ich mit FireFox eine ausreichende Rate erfolgreich abgeschlossener DLs trotz geringer DL-Rate hatte, habe ich mich auch nicht weiter drum gekümmert..

    Was könnte ich noch machen, um nicht aus der Warteschlange rauszufliegen (ausser Downloadmanager)? Oder liegt es einfach an Überlastung und ist nur Pech, daß ich immer rausfliege?

  2. #2
    sveny
    Guest

    AW: Rausfliegen aus Warteschlange bei über 200

    Hallo!

    Das ist beim OTR nunmal so.
    Bis man da eine Aufnahme geladen hat ist man alt und grau!

    Schau Dir mal ******** an.
    Da musst Du Dich über solche Dinge nicht ärgern!

    Gruß
    Sven

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Rausfliegen aus Warteschlange bei über 200

    @sveny: Alle paar Wochen tauchst Du hier auf, machst OTR madig (womit ich keine gerechtfertigte und konstruktive Kritik meine!), kündigst eine Löschung deines Accounts an, weil Du ja sooo unzufrieden bist, und spamst das Forum mit deiner Werbung für S***.tv zu. Muß das sein? (rein rhetorische Frage)

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675

    AW: Rausfliegen aus Warteschlange bei über 200

    kann nicht einfach mal einer der mods den sperren. das nervt einfach nur. vielleicht liegt das ja am manuellen aktualisieren. da steht jas glaube ich, dass man das nicht machen soll

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    8

    AW: Rausfliegen aus Warteschlange bei über 200

    hatte ich vergessen dazu zu schreiben... manuell aktualisieren ich tue ich dann eigentlich, wenn ich sehe, daß ich wieder rausgeflogen bin z.B. steht dann an der Stelle, wo der Text mit Warteschlangeposition usw. steht, entweder die OTR-Login-Seite oder es wurden nochmal vier Banner reingeladen (also das es dann insgesamt 8 wären).
    Denn ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich so manchmal noch meine Position retten konnte.... wahrscheinlich war es dann die letzte Aktualisierung weniger als 300 sec. her...

    Das lange warten wäre nicht so schlimm ( - reiht man sich ein und macht was anders... aber alle 300 sec. kontrollieren, ob man noch in der Warteschlange ist, ist etwas umständlich (und das klappt dann auch nicht immer). Ich verwende deshalb schon öfters den prio-DL, aber das geht leider zu sehr in die GWP (ein Großteil meiner Aufnahmen ist leider nur über DDL verfügbar)

  6. #6
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Rausfliegen aus Warteschlange bei über 200

    ob man noch in der Warteschlange ist, ist etwas umständlich
    Dann verwende doch einfach den FDM!

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.047

    AW: Rausfliegen aus Warteschlange bei über 200

    Zitat Zitat von Videospatzle Beitrag anzeigen
    Ich benutze den FireFox 2.0.0.5, habe mal als Downloadmanager den FDM und den wxDownload Fast ausprobiert... aber gerade bei dem ersteren habe ich nicht geschafft, ihn dazu zu bewegen, auch nur mal eine Datei runterzuladen :S
    @Fenriswolf
    Dein Vorschlag mit dem FDM in Ehren, den hat Videospatzle schon ausprobiert. Vielleicht kannst du ja deine Einstellungen hier posten, dass es bei ihm/ihr auch geht?

    Ich benutze den im FF eingebauten DL, habe aber auch schon mit wget (Standardeinstellungen) beste Erfahrungen gemacht.
    Gruß
    PeGu

  8. #8
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Rausfliegen aus Warteschlange bei über 200

    Ich verwende die Einstellungen wie Raus

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    8

    AW: Rausfliegen aus Warteschlange bei über 200

    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    Ich verwende die Einstellungen wie Raus
    wie meinst Du das?

    Wie gesagt, habe mit dem FDM bis jetzt nicht geschafft, was runterzuladen... ich habe mich versucht, an die Anleitung zu halten, aber wollte irgendwie nicht klappen. Aber weil der wxDownloadFast und davor der Getright manchmal auch nicht richtig funktionierte -z.B. DL-Link reinkopiert (teilweise später auch per FlashGot), DL startete nicht und die Warteposition war weg (allerdings nur bei Mirrors ausprobiert), bin ich wieder davon abgekommen, Downloadmanager zu benutzen.

  10. #10
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Rausfliegen aus Warteschlange bei über 200

    Zitat Zitat von Videospatzle Beitrag anzeigen
    wie meinst Du das?
    Bin zwar nicht Fenriswolf. Hier kannst du meine Einstellungen als PDF-Datei laden: http://superspeed-dl.uk.to/2007071673535-k8u848up48.

    Edit:
    Hier http://www.otrforum.com/showpost.php...7&postcount=85 findest du auch meine *.reg-Daten..

Ähnliche Themen

  1. Kein Benutzung des Primärservers bei Accounts mit weniger als MINUS 200
    Von Murphy43 im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 17:54
  2. Kein Benutzung des Primärservers bei Accounts mit weniger als MINUS 200
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 17:24
  3. Warum ich über Mirrors und nicht über OTR runterlade
    Von Menno im Forum Download via Mirror
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 17:02
  4. Rechtslage bei kostenpflichtigem download über microdollar
    Von Komandar im Forum Juristische Fakultät
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 04:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •