Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Repräsentant für Chip-Award gesucht (Berlin 31.8)

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    697

    AW: Repräsentant für Chip-Award gesucht (Berlin 31.8)

    @Admin
    Nein ,kein Außendienst,sondern immer im Bereich Dienstleistung(Staat),aber nicht horizontal.

  2. #12
    Administrator
    Guest

    AW: Repräsentant für Chip-Award gesucht (Berlin 31.8)

    P.S. es können übrigens mehrere kommen !! laut Chip: je mehr desto besser !!

  3. #13
    alala12
    Guest

    Question AW: Repräsentant für Chip-Award gesucht (Berlin 31.8)

    Mal ne dumme Frage was sollen wir dann mit den Preis machen?

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    143

    AW: Repräsentant für Chip-Award gesucht (Berlin 31.8)

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    P.S. es können übrigens mehrere kommen !! laut Chip: je mehr desto besser !!
    Is doch kein Problem, wieviel User sind den hier im Forum angemeldet? Ich würde sagen wir kommen einfach alle, dann sehen die Werbeleutchen auch endlich wie viele User OTR hat und ihr könnt dann Werbung vor den Filmen plazieren

    Ok, wie das ganze ausgeht, wenn ihr ankündigt das die ganze Community kommt und dann stehen nur 5 Leute vor der Tür ist ne andere Sache .

    Ach so, ich bin übrigens nicht fotogen und sage immer gerne meine Meinung und ich steh total auf große Schecks (gibts aber bei Chip leider nicht). Alkohol rühr ich auch an wenn er kostenlos ist, aber wahrscheinlich passt eh nix mehr rein, weil ich schon das halbe Buffet im Magen hab ...

    ...ach so und bei alledem kann ich auch sehr interessiert aussehen, auch wenn es mich gar nicht interessiert

  5. #15
    john-vogel
    Guest

    AW: Repräsentant für Chip-Award gesucht (Berlin 31.8)

    Zitat Zitat von der-tommy-n Beitrag anzeigen
    Ach so, ich bin übrigens nicht fotogen
    ...ach so und bei alledem kann ich auch sehr interessiert aussehen, auch wenn es mich gar nicht interessiert
    stimmt, auf deinem foto hat man dich echt schlecht getroffen

    vg, John.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    164

    AW: Repräsentant für Chip-Award gesucht (Berlin 31.8)

    Zitat Zitat von der-tommy-n Beitrag anzeigen
    Is doch kein Problem, wieviel User sind den hier im Forum angemeldet? Ich würde sagen wir kommen einfach alle, dann sehen die Werbeleutchen auch endlich wie viele User OTR hat und ihr könnt dann Werbung vor den Filmen plazieren

    Ok, wie das ganze ausgeht, wenn ihr ankündigt das die ganze Community kommt und dann stehen nur 5 Leute vor der Tür ist ne andere Sache .

    Ach so, ich bin übrigens nicht fotogen und sage immer gerne meine Meinung und ich steh total auf große Schecks (gibts aber bei Chip leider nicht). Alkohol rühr ich auch an wenn er kostenlos ist, aber wahrscheinlich passt eh nix mehr rein, weil ich schon das halbe Buffet im Magen hab ...

    ...ach so und bei alledem kann ich auch sehr interessiert aussehen, auch wenn es mich gar nicht interessiert
    da solltest du aber aufpassen, dass es dir dann dort nicht wie bei OTR ergeht und sie dir dann am Ende des Abends eine Rechnung für die konsumierten Speisen und Getränke servieren, weil allgemein zu kräftig zugelangt wurde beim (eigentlich) kostenlosen Angebot
    bei OTR seit 01.11.2005 - nunmehr mehr Tage als ich zählen kann

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675

    AW: Repräsentant für Chip-Award gesucht (Berlin 31.8)


  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    67

    AW: Repräsentant für Chip-Award gesucht (Berlin 31.8)

    Hehe GWPs fürs Essen abziehen.

    So also wer meint hier sagen zu können Trinkfest zu sein, der erste Test findet auf der Biermeile statt.

    Übrigens an die die Teilnehmen möchten schon mal vor viel Publikum aufgetreten?

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675

    AW: Repräsentant für Chip-Award gesucht (Berlin 31.8)

    und noch ein kriterium: der user sollte nicht all zu schlecht über otr denken ;-) das ist auch hilfreich

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    143

    AW: Repräsentant für Chip-Award gesucht (Berlin 31.8)

    Tja, oder wir sagen das es ein Premium OTR User sein muss, der schon mindestens ein Jahr dabei ist. Dann wäre wohl auch sichergestellt, das er sich auskennt.

    So und jetzt dürft ihr mich schlagen weil ich User ausgegrenzt habe *duck*

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Community Repräsentant für Chip-Award gesucht
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 17:14
  2. Lösung gesucht für Wishlist+RSS+fehlende Einträge
    Von Hans_Meiser im Forum Wishlist
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 19:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •