Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Downloadprobleme und Generalkritik

  1. #1
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Downloadprobleme

    Zitat Zitat von sveny Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen hier weiterhin viel Spaß mit dem OTR.
    Danke! Werden wir haben.

  2. #2
    sveny
    Guest

    AW: Downloadprobleme und Generalkritik

    Hallo!

    @Admin:
    Danke das Du Stellung zu meinem Posting bezogen hast.
    Das finde ich positiv und deshalb will ich dazu noch was sagen.

    *** Admin: naja, ohne moos nix los, oder kriegst Du bei save (was Du ja unten empfiehlst) alles kostenlos? Insofern logisch. Wobei hier das Moos durch rythmische Bewegungen des linken Fingers per Maus erzeuggbar ist. Naja, vielleicht ist Abbuchen lassen einfacher, aber auch günstiger?

    Klar, ******** ist kostenlos!!
    Man zahlt lediglich Geld für das sogenannte easy Plugin.
    Man kann aber auch ohne aufnehmen, ist aber nicht sehr komfortabel.
    Deshalb habe ich gleich für 1 Jahr das Easy Plugin abboniert.
    Kostet 5 Euro / Monat.

    Admin: 300kbit rund um die Uhr? Naja, da hab ich anderes gehört, aber mag sein..

    OK, vielleicht nicht immer mit 300kbit, sind auch mal 100, aber der Download beginnt sofort. Das ist wichtig!!
    Ich will meine Aufnahmen relativ schnell anschauen können und nicht tagelang drauf warten müssen. Dann kann ich besser meinen DVD Recorder hier zu Hause laufen lassen.
    Habe gerade neben bei 3 Downloads von ******** gleichzeitig laufen.
    Alle laufen mit rund 150 kbit/s.

    Admin: Konkrete Verbesserungsvorschläge hätten jetzt was gebracht. An der Stelle X die Meldung Y etc.

    Was nützt das denn, ich habe vor einiger Zeit hier oft genug gute Vorschläge gebracht.

    1.
    Schaut Euch z.B. mal bei ******** die Sache mit dem Overlap an.
    Das ist dort einstellbar. Vor und nach der Sendung.
    Das hatte ich schon vor nem halben Jahr hier mal vorgeschlagen.
    Aber ihr kriegt sowas nicht hin. Hier im Forum ließt man ja immer noch von den Problemen das eine Sendung nicht komplett aufgenommen wurde.
    Auch das ist ein Grund ******** vorzuziehen.

    2.
    Anderer Vorschlag war der Premiumaccount.
    Auch sowas stößt bei Euch auf taube Ohren. Leider!
    Denn genau das bringt Euch Geld und zufriedene User ein!

    3.
    Was die Bildqualität betrifft, mag ja sein das es besser geworden ist.
    Aber nicht bei jeder Sendung, oder?
    Wenn dann sollte jede Sendung in xvid bzw. divx in gleicher guter Qualität vorliegen, d.h. Auflösung 720x576. Alles was darunter ist, ist zum archivieren nicht zu gebrauchen!
    Und nicht hier und da mal HQ, dann wieder was anderes.
    xvid bzw. divx haben den Vorteil das es direkt mit den meisten DVD Playern usw. wiedergegeben werden kann. xvid ist sogar noch ein freier kostenloser Codec. Beide bringen super Qualität bei kleinen Dateien.

    Gruß
    Sven

  3. #3
    sveny
    Guest

    AW: Downloadprobleme und Generalkritik

    Hallo!

    Was ich noch vergaß:
    Seit einiger Zeit bietet ******** sogar einen eigenen Downloadmanager an.
    Hat man den laufen, fängt der auf Wunsch voll automatisch an fertige Aufnahmen runterzuladen.
    Finde ich ne tolle Sache, wenn man z.B. unterwegs ist sind die Aufnahmen schon auf der Platte wenn man wieder zu Hause ist.

    Wäre auch mal was für den OTR, denn so muss man sich nicht nervend lange irgendwo durchklicken.

    Gruß
    Sven

  4. #4
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Downloadprobleme und Generalkritik

    OTR hat zwar keinen eigenen Downloadmanager, aber das gleiche erreiche ich doch auch z.B. mit dem FDM.

  5. #5
    sveny
    Guest

    AW: Downloadprobleme und Generalkritik

    Hallo!

    @Raus:
    Mit dem FDM erreichst Du leider nicht das gleiche, da Du die Files von Hand in den FDM legen musst.
    Der ******** Downloadmanager holt sich selber vollautomatisch die Aufnahmen wenn diese fertig sind. Man muss sich beim Start nur einloggen.
    Ich muss also nicht mehr extra auf die Webseite um meine Files zu laden.

    Das wäre beim OTR wieder problematisch weil ja beim OTR direkt, von Mirrors usw. geladen werden kann.

    Also das mit den Poolingsendern ist doch wohl ein Witz.
    Als neuer User hat man ja gar keine Chance alle Sender aufzunehmen!
    Ist doch nicht schön das ich vom OTR vorgeschrieben bekomme von welchen Sendern ich aufnehmen darf. Einfach lächerlich!
    Und mal ehrlich, ich habe anderes zu als zig mal auf irgendwelche Werbebanner zu klicken um dann mal irgendwann an die Poolingsender zu kommen. Die Werbung nervt mich eh!

    Die Auflösung die der OTR bietet ist genauso eine Lachnummer.
    Zum einmal schauen und wieder löschen OK, aber ich bin auch ein bisschen Filmesammler (Serien, etc.).
    Da kann ich mit der kleinen Auflösung vom OTR leider nichts tun.
    HQ scheint es ja nicht grundsätzlich zu geben. Und vom OTR vorschreiben lassen was als HQ aufgenommen wird finde ich auch schlecht. Jeder hat nun mal nen anderen Filmgeschmack.
    Bei ******** erhalten ich generell alles in HQ Auflösung, was ich auch sehr sinnvoll finde.

    Gruß
    Sven

  6. #6
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Downloadprobleme und Generalkritik

    Der ******** Downloadmanager holt sich selber vollautomatisch die Aufnahmen wenn diese fertig sind. Man muss sich beim Start nur einloggen.
    Ich muss also nicht mehr extra auf die Webseite um meine Files zu laden.
    Das geht auch per OTR ...
    Torrent mit RSS-Feed (leider ist der wohl grad defekt )

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.042

    AW: Downloadprobleme und Generalkritik

    Sveny,
    du hast dich doch dazu entschlossen, denen Account hier zu löschen (s. Post 1). Völlig in Ordnung. Ich habe mich soeben dazu entschlossen, den aus Neugierde eingeleiteten Registrierungsprozess bei ******** dort abzubrechen, wo man meine Bankverbindung haben will. Ich denke, nun herrscht fast wieder Gerechtigkeit auf Erden. Einer für save, einer für OTR.

    Wo jetzt noch eine kleine Ungleichheit besteht, ist dort, wo du im OTR-Forum Werbung für den Konkurrenten machst (diesmal etwas subtiler als früher, das gebe ich zu, und finde das auch gut), es bei ******** aber keine entsprechende Plattform gibt. Lass uns uns doch zusammentun. Vielleicht wärst du so freundlich und würdest hier: (http://www.********/STV/S/misc/suppor...joe&tic=61000&) die Betreiber von ******** bitten, ein öffentliches Forum einzurichten. Ich wäre durchaus bereit, mich dort zu registrieren (solange das geht, ohne dass ich meine Bankverbindung angeben muss) und auf deren Seite die Vorzüge von OTR darzulegen.
    Gruß
    PeGu

  8. #8
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: Downloadprobleme und Generalkritik

    @PeGu:

    Ich frage mich, warum jemand der scheinbar mit einem anderen Anbieter glücklich ist, hier im OTR Forum unterwegs ist und Vergleiche anstellt. Scheinbar ist er dann doch nicht so glücklick mit S***.tv, denn ich bin doch auch nicht bei anderen Anbietern unterwegs und frage nach warum, es Geld kostet, warum keine 40 Sender, warum keine Wishlist usw., weil ich glücklich bin mit dem einzigartigen Service bei OTR.
    Deshalb mal ein Danke OTR.

    Danke das ihr Kostenlos seid.
    Danke für 40 Sender.
    Danke für die Wishlist.
    Danke für die gute Qualität, bei kleiner Dateigröße.
    Danke für den Support, Forum, Shoutbox.
    Danke an Cutlist.de und alle Cutter.
    Danke an die Mirrorbetreiber.
    Danke an die Entwickler der kostenlosen EPG-Plugins.
    Danke für alles was ich vergessen habe.
    Danke

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Downloadprobleme und Generalkritik

    @allium sativum: Das Zitieren von Beiträgen ist ja schön und gut, aber weniger ist oft mehr... vor allem, wenn man als eigenen Beitrag dann nur noch einen Zweizeiler dranhängt.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    28

    AW: Downloadprobleme und Generalkritik

    Hallo,

    also ich muß sagen, vor ein paar Monaten war es bei OTR mal ein bissel chaotisch, dieses ganze hin und her mit GWP und viele Umstellungen.

    Aber in letzter Zeit bin ich eigentlich sehr zufrieden.
    Was mir z.B. sehr gut gefällt ist die Sortierung der Aufnahmen nach Tagen usw. gute Verbesserung!

    Also weiter so, wer braucht dann schon kostenpflichtige Alternativen...

    Gruß
    Metty

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Experiment VBR statt CBR und allgemeiner Entwickl.-Stand
    Von Administrator im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 17:57
  2. Erfahrungen mit GetRight
    Von Administrator im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •